Witzige Angebote bei egun

Es gibt 5.997 Antworten in diesem Thema, welches 947.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 14:03) ist von astroluzia.

  • *lol*Fraglich, ob es das Einschussloch ist!
    Es gibt viele Muenzen, die ein mittiges Loch haben. Diente vorzugsweise dazu, diese an einer Schnur um den Hals zu tragen.
    Vielleicht ist das Loch dazu.

    Gruss
    pak9

  • Hallo zusammen,

    hier mal was witzig- aber fast schon trauriges aus der eGun Welt:

    "Ich verkaufe ein Diana 24 T02 ohne Visier und ohne Korn.
    Mit dabei ist ein Walther Red Dot.
    Das RD wurde behilfsmäßig angebracht (mit Gummies und Heiskleber), da die eingefräste Schiene nicht für Aluminium Montagen geeignet ist.
    Man benötigt eine spitzige Stahlmontage (z.b. würde das Diopter meines FWB300s raufpassen, wenn die Schiene durchgehend gefräst wäre).

    Das RD habe ich nicht eingeschossen."

    Sehr spitzig, wie ich finde. Warum das RD allerdings nicht eingeschossen wurde, ist mir ein Rätsel?

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von cpt.bullshot (28. Dezember 2009 um 16:29)

  • Ist auch witzig, aber fast auch wieder zum heulen ^^ für welche Preise manche Waffen gerade bei eGun weggehen.
    Am besten war noch eine H&K SP9 für 200 Euro :laugh:
    Oder eine RG99 (wo ich mit drauf bieten wollte) grade eben für über 150 Euro mit leichten Gebrauchsspuren.

    Ich frage mich echt was in manchen Köpfen so vorgeht :crazy2:

  • Zitat

    Original von FlorianH

    Ich frage mich echt was in manchen Köpfen so vorgeht :crazy2:

    Ganz einfach:

    Meins,.... meins, ... meins, meins ,meins, meins,...........äääh, was mache ich da gerade? Scheeeeeiiiiissssee - doch nicht für den Preis!! Ich Idiot!!! *lol*

  • Zitat

    Original von Bennisylt


    das da welche in den staaten von band laufen das meinte ich nicht nur das man wenn man schreibt aus welchen land sie kommt sollte man auch das richtige ursprungsland nennen wo sie eigentlich herkommt

    was du mit den made in germany in den zusammen hang meinst weiß ich nicht ???


    Argh jetzt fang ich auch schon an *lol*

    Ich mein natürlich MADE IN AUSTRIA

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Meins,.... meins, ... meins, meins ,meins, meins,...........äääh, was mache ich da gerade? Scheeeeeiiiiissssee - doch nicht für den Preis!! Ich Idiot!!! *lol*

    Jo, heute, äh gestern erst wieder beobachtet:

    während dieser nette Herr seine HW40 leider immer noch nicht verkauft bekommen hat:
    http://www.egun.de/market/item.php?id=2201772

    woran das wohl liegt ? Ich sag nur: Rundkugeln und Federbolzen :laugh: Autsch!

  • Derzeit ist eine Pistole
    : Neuwertige WeihrauchHW40 PCA mit Fieberoptik
    im Angebot.
    Für alle begrifflich schwerfälligen Kollegen die "Pointe" ausgeführt:
    Müsste korrekterweise Fiberoptik heissen (Fiber=technische Fachbezeichnung für lichtbündelndes Fasermaterial(?))
    während FIEBER ja bekannterweise auf ene ungesund hohe Körpertemperatur verweist :crazy3:
    Leider ist der Beschreibung nicht zu entnehmen, dass man mit der Pistole - wie ein anderer Anbieter es mal bezüglich seines Weihrauch Luftgewehrs formulierte, auch "problemlos Loch in Loch scheisst" :n17:

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Zitat

    Original von Butika
    Hab grad was bei Egun entdeckt.
    Eine Gebrausanleitung für eine Erma EGP 55.

    Eine EWB für ein paar Blätter Papier.
    Man sind die bei Egun streng.

    Oh Mist, die habe ich damals hier in den Downloadbereich gestellt...weiß der Geier wer die sich jetzt alles schon runtergeladen hat der keine EWB hat.... :))

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ist doch klar warum die EWB eingestellt haben.

    Bei der PTB-Nummer ist keine Angabe (konnte auch nicht da nur Bedienungsanleitung) gemacht worden.