Witzige Angebote bei egun
-
-
Hab ihn gerade mal gefragt um was für ein Luftgewehr es sich hier handelt. Mal abwartenLuftgewehre und Softair jeglicher Art sind mein Leidenschaftliches Hobby
-
Kann doch vermutlich nur das CX4 sein, oder?Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38
-
egon: 9657823
elektrische Pressluftpumpe.
Vor Lachen den Kaffee in die Tastatur gekippt - Sauerei. -
Als es noch keine Kompressoren aus China
gab war das eine adäquate Lösung. Es gab
so ein Teil sogar mal von Gehmann!Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. -
Bei youtube findest du etliche Videos davon
Gruß
PeterDer Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten.
(Albert Einstein)
Wenn ich hier fertig bin, geben die anderen freiwillig ihre Fahrerlizenz zurück
(Walther Röhrl) -
Tretroller wrote:
egon: 9657823
elektrische Pressluftpumpe.
Vor Lachen den Kaffee in die Tastatur gekippt - Sauereikau
Wäre unsere Regierung die Mafia hätten wir die hälfte Korruption und doppelt soviel Spaß -
egon 10049642
-
ist "UNTENIMBUNKER" ein Prädikat ?
-
-
Wer diesen Rostprügel für den Preis kauft, hat keinen Bezug mehr zu Geld und eindeutig zu viel davon.
-
Das ist ja mal eine „coole“ Sache
9639760Grüße
Mike -
Oder die.
10046629Gruß
Holger
Diana Chaser Pistolenrifle & Chaser Rifle-Airmagnum 850 mit Diopter & ZF - WLA / Colt SAA 7,5" / Schofield 6" / Diana Trailscout
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon)
Ich mag keine Roten Socken! -
11600513
Das Gewehr kostet im legalen Handel im Ausland umgerechnet um die 625 Euro!
Da will es aber jemand wissen und die Kunden nicht nur quer, sondern gleich längs über den Tisch ziehen. -
Tretroller wrote:
11600513
Das Gewehr kostet im legalen Handel im Ausland umgerechnet um die 625 Euro!
Da will es aber jemand wissen und die Kunden nicht nur quer, sondern gleich längs über den Tisch ziehen.
Ist ja nen polnische Händler.
Wobei die Beschreibung unter 17J keine WBK nötig ja auch nur für Polen gilt.
Wenn da mal nicht irgend ein Ahnungsloser übel ins Fettnäpfchen tritt. -
Ist das von manchen ihr ernst
8222416Grüße
Mike -
Steht in der Anzeige das das ein extra hoher Preis ist solange sie die Waffe nicht verfügbar haben
-
Es gibt einen Händler auf Egun, der seine Gewehre neu für 1€ zum versteigern anbietet.
Nun folgende Sache: Auktion 1 Hat Benutzer A ersteigert.
Auktion 2 (selber Gegenstand, neu eingestellt) bietet Benutzer 1 mit, kann mir jemand sagen wieso? Oder drückt er nur den Preis unnötig hoch? -
Wohnzimmerhändler.Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. -
kevin231o wrote:
Auktion 2 (selber Gegenstand, neu eingestellt) bietet Benutzer 1 mit, kann mir jemand sagen wieso?
Wie schade, dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit, wo man zu jung, und der wo man zu alt ist.
[Charles-Louis Secondat)