Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.023 Antworten in diesem Thema, welches 952.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:30) ist von SPA68.

  • Nicht witzig, aber womöglich illegal?

    Allein die Einfuhr nach DE müsste doch illegal sein, da das Griffstück der Reck doch komplett umgebaut bzw. bearbeitet wurde, oder?

    9158819

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Der folgende Verkäufer hat sogar schon den Preis reduziert als verkaufsanregende Maßnahme um sein Gewehr endlich loszuwerden. Auf die Idee vielleicht Bilder zu posten ist er jedoch noch nicht gekommen...

    8692547

    Artikel-Nr. ist in Ordnung. Laufende Auktionen zu verlinken (egal, wie fragwürdig oder gar beknackt sie sind) vermeiden wir aufgrund unschöner Erfahrungen besser.

    Magnum Opus

    2 Mal editiert, zuletzt von Magnum Opus (23. Juli 2020 um 12:48)

  • Dem hab ich schon geschrieben wegen ein paar Bilder, aber bis Dato keine Reaktion.

    Da kann er noch so oft schreiben " will dieses LG endlich verkaufen". :D:D:D:D:D:D:D

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Bei 1674 Bewertungen sollte man doch eigendlich
    so eine Verkaufsanzeige nicht erwarten können,
    das kann doch jeder Anfänger besser.

  • Und das noch als gewerblicher Händler....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Stimmt, dann kann man es als Home defense benutzen. Dann die Steigerung mit Cayenne Pfeffer und das ganze ohne Lärm :D

    Für die ganz harten würde sich ein Chillipulver aus der Caroline Reaper Chilli anbieten.

    Grüße

    Mike

  • ......und dann knirscht die gesamte Hütte wg. Salz. :D
    Meine Holde würde mich samt dem Dingen vor die Tür setzen 8o8o8o

  • Egun 9639019

    Die Fotos.... der Preis.

    Auch seine anderen Auktionen.

    Ich weiß nicht was der nimmt, aber das möchte ich auch :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Und den Staubsauger wohl auch :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die Weihrauch scheint echt was seltenes zu sein. Das Video und eine französische Webseite waren das einzige was ich dazu fand

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.