Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.023 Antworten in diesem Thema, welches 952.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:30) ist von SPA68.

  • Alles Stahl, nur der "Rahmen" ist Guss. :D*lol*:lol:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Wollte grade mal wegen des Gusseisernen Rahmens nachfragen, nu ist der Artikel raus.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Wollte grade mal wegen des Gusseisernen Rahmens nachfragen, nu ist der Artikel raus.

    Ist jetzt mit einer neuen Auktion 8742501 wieder Online .
    Ist der selbe Text wie bei der Auktion 8742181 nur das nicht mehr das mit den großen Trommelbohrungen im Text steht .
    Die alte Auktion wurde wohl von egun entfernt da auf den Artikel gestern schon geboten wurde .

  • Naja,
    das ist quasi neu, dazu in Originalverpackung...

    Wird man so kaum nochmal finden

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Der Preis für diese FWB finde ich völlig ok.
    Es ist orginal verpackt und noch dazu eine Univasal mit sämtlichem Zubehör.
    Wer das zu teuer findet, das sind oft auch die Leute die fragen warum eine FWB 300s laufende Scheibe über 1000Euro geht.
    Einfach weil sie es wert ist wenn das ZF Dabei ist.

  • a, mal sehen, was er zu dem gusseisernen Rahmen sagt.

    Da steht nichts von Guss(eisen). Die Zinklegierung des Rahmens ist auch gegossen, also ( Guss ).
    Allerdings sind die Trommelbohrungen nicht original, jedenfalls nicht bei dieser PTB. Ich habe die gleiche und die sind wesentlich kleiner.
    Also Finger weg, weil sicherlich illegal.

    freischütz

  • Da steht nichts von Guss(eisen). Die Zinklegierung des Rahmens ist auch gegossen, also ( Guss ).

    Da gebe ich Dir recht .
    Jeder der ein wenig sich mit dem RG 69 auskennt weiß das der Rahmen aus Zink besteht .

    Wenn aber jemand keine Ahnung hat weil er nie was mit SSW vorher zu tun hatte der liest den Satz so ,
    " Alles aus Stahl, nur der Rahmen ist Guss " und könnte denken das alles aus Stahl ist und der Rahmen Guss(eisen) ist .

    Ist also eine Ansichtssache wie man den Satz versteht und die Kommentare oben wegen den Guss Rahmen waren bestimmt nur Ironisch gemeint weil die Wissen das es Zink ist ;)

  • Da gebe ich Dir recht .
    Jeder der ein wenig sich mit dem RG 69 auskennt weiß das der Rahmen aus Zink besteht .

    Wenn aber jemand keine Ahnung hat weil er nie was mit SSW vorher zu tun hatte der liest den Satz so ,
    " Alles Stahl, außer Rahmen Guss " der könnte denken das alles aus Stahl ist und der Rahmen Guss(eisen) ist .

    Ist also eine Ansichtssache wie man den Satz versteht und die Kommentare oben wegen den Guss Rahmen waren bestimmt nur Ironisch gemeint weil die Wissen das es Zink ist

    Könnte Ironie gewesen sein, ich glaube aber mehr an Kalkül, angesichts der dreist ins Blickfeld gerichteten Trommelbohrungen, um das Ding hochwertiger erscheinen zu lassen.
    Es sei denn der Verkäufer hat wirklich null Ahnung von dem was er da anbietet.

    freischütz

  • Wegen der Ironie meinte ich die Kommentare hier im Beitrag .
    Das was der Verkäufer macht ist bewusst mit Absicht weil die erste Auktion gelöscht wurde und in der neuen Auktion nichts mehr davon stand mit großen Bohrungen .
    Er weiß somit das die SSW ilegal ist und hat extra nichts mehr wegen Bohrungen geschrieben .

  • Also ich weiß sehr wohl, aus welchem Material die Rahmen der Revolver bestehen.
    Allerdings ist im Volksmund der Begriff "Guss" eben mit Gusseisen in Verbindung.
    Ich wusste nicht, dass ich das hier auch noch erklären muss, aber vielen Dank für die Belehrung.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.