Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.003 Antworten in diesem Thema, welches 949.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 19:38) ist von Giftick.

  • Oh ja. Hierzulande gibt es viele alte Hozhäuser gebaut aus Lärchenbohlen, im Höhenlage gebaut und während ein paar Jahrzehnten im alpinen sonnenschein getrocknet. Die schaffen beim 08/15 Heimwerker die Bohrter gleich kiloweise!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Dann erklär mir doch mal was du genau damit meinst???

    Naja verbohrt, und dann für 1499€ wegen den paar aufwertenden Einbauten? ?(

    die hat am ende bei 4k5 600€ im Sale gekostet!
    Aber irgendwer wird die schon kaufen!

    Fühlst du dich angesprochen oder warum die Frage! =O

  • Also ich wollte niemand angreifen aber der Preis ist fasst schon frech wenn man die Mängel betrachtet! Ich glaub da bin ich auch nicht der einzige der diese Meinung vertritt. Sonst wäre Sie ja schon längst verkauft!

    Ich denke nicht das der Preis "Frech" ist. :saint:

    Das LG kostete mal neu 1.300,-- in einem bestimmten Shop.
    Dann wurde der Preis zwischenzeitlich auf 1.000,-- gesenkt.
    Zum Ende hin gab es einen Abverkauf.
    Aktuell ist das LG in keinen Shop mehr mit "F" erhältlich.

    Hinzu kommt noch das ganze Zubehör und die Optimierungen.

    Und wer wirklich Interesse hat ... kann ja auch einen Preis vorschlagen ;)

  • Ich hab mir den Schaft mal angeschaut, fürchterbar, wenn das
    mein Scheiner verursacht hätte, würde ich ihm den Lauf um
    den Hals wickeln.
    Obwohl ich hier nicht an einen Schreiner glaube.

    Gruß
    Peter

  • Ich habe das Angebot auch gesehen und für mich wäre dieser Schaft wertlos. Die verstellbare Schaftbacke sieht auch sehr lieblos von der Form her aus.

    Du solltest alles in kleineren Sets anbieten. 1500€ zahlt dir kein Mensch, da irgendwas nicht gefällt und eh geändert wird.

    Da das Gewehr nicht mehr erhältlich ist, muss man sich auf keinen Fall an dem zuletzt aufgerufenen Preis orientieren.

    Es ist aber leider so wie bei Auto's, das Tuning kaum wiederverkaufswert hat :)

    Ich hatte auch mal eine voll optimiert und bereue es jetzt, diese verkauft zu haben. Brauchte aber das Geld auch für eine Steyr :D

  • Das mit dem Schaft ist definitiv sau ärgerlich...
    Es hat aber wirklich ein Schreiner gemacht.

    Der Schaft ist definitiv Optisch verschandelt worden. Dadurch wird er aber nicht gleich wertlos.
    Die Schaftbackenerhöhung ist vom System identisch mit dem der LGV Competition Ultra.
    Eine sehr einfache und stabile Konstruktion.

  • Tuning ist langfristig gesehen eine Abwertung!
    Ein Sammler bevorzugt immer den unverbastelten Originalzustand. Das zieht sich durch alle Bereiche von Sammlungen, egal ob Autos, Waffen, Briefmarken oder Münzen. Der Sammler sucht Dinge die am besten in versiegelten Originalverpackung sind.
    Meiner Meinung nach ist ein Ölschaft bei einer 300s schon eine Abwertung, schön aber nicht orginal.
    Ich selbst hatte mal eine voll mit Aufklebern von 1984 bis 1999, ich könnte mich im Nachhinein in den Ar$ch beißen diese Stück Historie zerstört zu haben.