Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.003 Antworten in diesem Thema, welches 948.493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 19:38) ist von Giftick.

  • Der ist ja bekannt, für seine Beschreibungen; wie auch unser Sammler und Schütze

    Denn Kenner wissen ja Bescheid ...


    wo wir gerade davon sprechen ... ;)

    wer sich nochmal eine Dröhnung von dem Stoff geben will ... (incl. Neonfarbe ... 8| ) :

    7370387

    +++ACHTUNG!Mächtige Pistole für Verteidigung "scharfe" Mündung !

    (die "Kenner" kommen natürlich auch wieder vor ... ;) )

    nur die Bastler, die uns ja hunderte von Auktionen begleitet (oder besser gesagt, verfolgt ... :rolleyes:|| ) haben ...

    wo sind die denn abgeblieben ? ?( ... wech ... :huh:

    meine Theorie dazu ist, da sie sich ja gem. Text meistens "einfach nicht zurückhalten konnten" ... :rolleyes:

    dass sie sich inzwischen bei ihren "Basteleien" alle ins Nirvana gesprengt haben ... =O:S:saint:

    :D;)

  • Der Verkäufer scheint hauptberuflich Rheumadeckenverkäufer auf Kaffeefahrten zu sein!

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Sehr schönes Exemplar,welches so nur sehr kurze Zeit gebaut worden ist.....


    ....Ohne Magazin, kann man aber aktuell für 7-8 EUR hier bei Egun kaufen,wird oft angeboten

    Klingt logisch :thumbsup:

  • Was ich auch immer geil finde: Startgebot: 99,-€ / Sofortkauf: 120,-€ und dann "viel Spaß beim bieten". Gibt ja nicht allzu viel zu bieten bei den 21,-€

  • Manche Verkäufer sind echt fies. Die locken erst mit einer tollen Waffe zum super Preis und mit dem letzten Satz der Artikelbeschreibung versauen sie dann alles...

    Hab gerade ein nettes Spielzeug im Blick. Der Preis passt, alles top. Normalerweise würde ich zuschlagen, aber...

    "Dichtungen wurden gewechselt, Benutzung der Waffe auf eigene Gefahr."

    :confused2:

  • "Dichtungen wurden gewechselt, Benutzung der Waffe auf eigene Gefahr."

    :confused2:

    Der Spruch "Dichtungen wurden gewechselt" ist ja normalerweise ein Pro-Argument
    Aber wenn man dann noch sowas hinterher schiebt ^^

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Ich orakel mal, dass wir alle schon mal "professionellen Dilletantismus" käuflich erworben haben.
    Wäre bestimmt ein lustiger neuer Thread . . . 8o
    Hatte letztes WE einen Revolver auf dem Tisch zur Durchsicht (er klapperte).
    Eigentlich war alles klar - wenn da nicht eine kleine Feder übrig gewesen wäre.
    Auflösung: Ein begandeter Schrauber hatte sie anderweitig übrig und einfach ins Gehäuse geworfen.
    Die Aktion hat mich eine Stunde meines Lebens und ca. 10 Zigaretten gekostet . . .  ;(8)

  • 7402856...

    Ist schon erstaunlich was manche für Preisvorstellungen haben..., aber es ist ja die letzte Gelegenheit ein Stück Schrott zu bekommen. Und ein Dammylauf scheint auch besonders zu sein... :whistling:

  • 7409295 na? wer traut sich... 8)

    immer diese schönen "Salut" Schrotkurzwaffen..... :rolleyes:

    ...tja, das ist schon die 2. binnen einer Woche, die bei egon drinne steht.
    Illegale Kürzung, daher nun eine Gesamtlänge unter 60cm, also keine Langwaffe mehr und auch keine Salutwaffe mehr. Aber egal, durch die illegale Kürzung ist die BKA-Zulassung eh futsch.Wer so ein Teil anbietet, oder auch kauft, ist selber Schuld, wenn es morgens um 5 Uhr an der Haustüre klingelt.
    :bash::knast: