Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.003 Antworten in diesem Thema, welches 949.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 19:38) ist von Giftick.

  • Ich habe eine leere Schachtel und einen Kuss versteigert.
    Wurde beides bezahlt.

    Wurde der Kuss denn auch vor Ort gegen Barzahlung abgeholt? Oder musstest du den etwa noch persönlich ausliefern??

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • ... wie jeder billige 0,49€ Energy Drink vom Discounter. :D


    Du weist halt die Qualitäten dieses innovativen Produkts einfach nicht zu würdigen, Du Banause ... :thumbdown:

    ich darf nochmals zitieren ... ;) :

    " 9MM Energy Drink is the most innovative energy drink in the world." :!::thumbup: (9mmenergydrink.com)

    (na also, da hast Du's ... ^^ )

    Treibmittel für Schützen :D
    (Aber den Kreislauf hoch zu treiben, ist zum Schießen kontraproduktiv!)


    sollte man vielleicht auch mal Anschütz mitteilen ... :D :

    "Der Stehendanschlag ist auf Grund seiner Physiologie der instabilste aller Anschlagsarten ..." (bernd-dorner.de)

    ob ausgerechnet dabei der Anschütz Energy Shot eine Hilfe sein kann ... (siehe rechte Dose) ?? ?( :

    http://www.egun.de/market/uploaded/1/7105992.276945386.jpg

    (zitter, tatter, schwitz ... :S )

    :D

  • 7331401

    Der Verkäufer klingt nicht sehr überzeugt von dem Produkt:
    "Neuer unbenutzter und original verkackter Artikel" :)


    "There is only one good, knowledge, and one evil, ignorance." - Socrates

  • Das sind die Werbegeschenke von der Iwa :new11: echt aus allem wollen Leute Geld machen!

  • 7337334

    Unglaublich, Reisemesser :D

    Obwohl, mit etwas Glück gibt es eine Reise....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Der Anbieter sitzt in Österreich und dort sind Butterflymesser legal.


    Andreas

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Der Anbieter sitzt in Österreich und dort sind Butterflymesser legal.


    Andreas

    Bringt nur nix wenn das in Deutschland z.b. gekauft wird....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das ist dann aber nicht die Schuld des Verkäufers, sondern des deutschen Käufers.


    Andreas

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Das ist dann aber nicht die Schuld des Verkäufers, sondern des deutschen Käufers.


    Andreas

    Müsste sich nach deutschem Recht nicht auch der Einführer, also in dem Fall der Versender (Österreicher) strafbar machen?

  • Der Käufer ist in diesem Fall der Einführer.


    Andreas

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • "witzig" fand ich hierbei vor allem die Lauflänge ... als ich ihn eben mal wieder auf egun gesehen hab ... :huh: :

    stolze 8 Zoll ... :!: bei einem Schreckschuss-Revolver ... =O

    der Umarex Mod. 44 Magnum (PTB 318) ... :thumbsup: :

    http://www.egun.de/market/uploaded/0/7376954.952645396.jpg

    eignet sich vielleicht doch ganz gut zur Heimverteidigung, so einer ... ;)

    wenn der Hausbesitzer damit rumwedelt ... X(

    denkt der Einbrecher, er wär in einem Dirty Harry - Film gelandet ... 8|

    und macht vielleicht die Biege ... :D;)

  • Muhahahahaha :new11::new11::new11:
    Ja, genau, und dann der Passus in seiner Beschreibung: "Die Qualität von umarex sollte bekannt sein!" Ich werf mich wech vor Lachen :n2:
    Der ist ja bekannt, für seine Beschreibungen; wie auch unser Sammler und Schütze :laugh:
    Denn Kenner wissen ja Bescheid :party:

  • Das Teil wurde von Werk aus lackiert. Und es gibt eigentlich nur eine Art Streukonus, keinen Trommelspalt. Was also da vorne rauskommen soll, frage ich mich.

    Zudem ist es eher ein Modell 19, wäre also kein Vierundvierziger.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (3. März 2019 um 18:25)

  • und dann der Passus in seiner Beschreibung: "Die Qualität von umarex sollte bekannt sein!"


    insbesondere ja die von "Original UMAREX - Made in Italy" ... ;):D

    ... es gibt eigentlich nur eine Art Streukonus, keinen Trommelspalt. Was also da vorne rauskommen soll, frage ich mich.


    das wird dann ja "lustig" ... 8| :

    9mm R Schreckschuss Revolver zum verschiessen von Gas,Pfeffer & Platzpatronen


    also eine Rundum-Kontaminations-Verwirrungs-Stiftungs-Erstschlags-Waffe ... :S:thumbsup:

    na ja, vielleicht kann man in dem Chaos dann ja (hustend ...) abhauen ... ;):D