Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.023 Antworten in diesem Thema, welches 951.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:30) ist von SPA68.

  • `ne Taschenpistole - deren Schlittenfront gesprungen war, aber mittels Homepfushing im Khyber-Pass-Style wieder gangbar gemacht wurde. Das Ding fliegt einem garantiert noch um die Ohren.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Der Smiley wird in letzter Zeit im Zweifelsfalle relativ oft bemüht...

    Muss am Wetter liegen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Daß dies alles zusammengehört, ist wohl jedem bekannt.

    Ob das auch jeder begreift - ist eine andere Sache.

    Oh - Moment: :)

    So.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ganz genau.

    Da gibt´s Angebote, wo man dem Verdacht nachgeben könnte, daß die so Einiges nicht wissen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich muss wirklich gestehen...

    Ich bin in vielen Foren angemeldet. Einmal hier, dann in einem Forum für Smartphones, in einem für Chinagadgets und sogar in einem für Sammelkarten - aber ich hätte nie erwartet, dass gerade das Forum über Waffen das sein würde, in dem die meisten unprofessionellen Kommentare abgegeben werden.

    Hier geht's teilweise wie im Kindergarten zu und es findet größtenteils keinerlei Moderation mehr statt. 2010 war das noch anders.

  • Viele hier haben schon verlernt wie man miteinander umgeht. Für die Zählt nur die Zahl hinter ihren Beiträgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lafi (1. Juni 2018 um 22:17)

  • ….ne 11er Schiene oder ne 1er Schiene wat denn nu …. ?(:D

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6916649

    Verkaufe meine Walther CP88 4,5mm mit 11mm Schiene (das Zielfernrohr gehört nicht dazu).
    Die Co2 Pistole ist gut erhalten und dicht.
    Mit dabei sind 5 Trommelmagazine, 5 Co2 Patrone, ein paar Diabolos, Handbuch und ein paar Zielscheiben alles im originalen Koffer.
    Der Hahn wurde mit einem Metallplättchen versehen, dadurch gibt es keine Eindrücke mehr am Hahn und die Schussleistung bleibt konstant. Das Zielfernrohr gehört nicht dazu, die CP88 wird mit der 1mm Schiene und der originalen Kimme und verkauft.
    Verkauf nur ab 18 Jahre.
    Zustand siehe Bilder.

  • da musste ich eben doch lachen ... :D

    der "Sammler" reitet wieder ... :rolleyes:

    (wie viele accounts hat der Typ eigentlich noch ?? ... oder ist es einer seiner "Schüler" ? :rolleyes: )

    welche Waffe ist wohl "ideal für Heimverteidigung" ?? ?(

    Antwort : dieses Dings ... :thumbup: :

    http://egun.de/market/uploaded/2/6988244.998215672.jpg

    ein "extrem mächtiger Umarex Mod.44 Magnum" ... :thumbsup:

    ja, kann ich mir schon vorstellen ... wie dem Einbrecher das Herz in die Hose rutscht, wenn der Hausherr im Pyjama mit dem Ding in der Hand wild fuchtelnd angewetzt kommt ... ;(;(;(

    ... und falls der böse Bube dann - wider Erwarten - doch nicht gleich Reißaus nimmt, hilft vielleicht Anlegen untermalt von einem grimmig intonierten ...

    "Make my day !! X( "

    ;)

    http://egun.de/market/item.php?id=6988244
    .

  • Das geht ja noch...
    Es fehlen die beliebten Sprüche " Bastler konnten sich speziell bei diesem Modell nicht zurückhalten, da musste die PTB reagieren"
    oder
    "Nur Altbestand zählt..."

    Der hatte letztens ca. 8 Auktionen parallel laufen. in jeder stand der selbe Text, nur das Modell der SSW war geändert.

    Ist immer das selbe Gesabbel...