Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.003 Antworten in diesem Thema, welches 948.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 19:38) ist von Giftick.

  • Ich stelle die letzte 2 die ich gerade gesehen habe ein:

    "Combat ME8 SSW Schreckschuss Pistole sehr alt PTB 176/2 in Cal. 8mm ME 8 Dessert Eagle" Artikel-ID: 6630854

    (Naja, dass Adler auf Nachspeise stehen wusste ich auch nicht)

    "Gas und Singanal Pistole Zodiak918", Artikel-ID: 6604878

    (hier hat Beate Uhse noch was zu lernen: nicht nur aufblasbar, sondern auch anal singend, ein echtes Wunder!)

  • "Gas und Singanal Pistole Zodiak918", Artikel-ID: 6604878

    (hier hat Beate Uhse noch was zu lernen: nicht nur aufblasbar, sondern auch anal singend, ein echtes Wunder!)

    Singende anal Zodiak ist echt geil! 8o:thumbsup::D

    SigSauer P226 X-Six PPC; SigSauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.

  • und sicherlich nicht zugelassen so in der Ausführung

    was bringt dich zu dieser Vermutung?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • OK, die Tuningfeder hab ich übersehen.
    Der Lauf ist ja kein Problem.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Das Problem könnten die selbsbeauftragten "Aufpasser" bei eGun, wie z.B. Coogan sein, die den Anbieter verpfeifen und die webbies fackeln nicht lange herum, erst löschen sie die Auktion dann darf einer dagegen rudern :cursing:

  • Warum sollte der Lauf kein Problem sein? Dadurch erhöht sich auch die Energie, und zugelassen wurde die nicht mit dem Lauf.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die Energie muss sich durch einen längeren Lauf nicht
    erhöhen. Die HW100 gibt es mit Läufen von 30-60cm.
    Das ändert nichts an der Energie.
    Luftpumpen haben keine Zulassung. Die gibt es nur für
    Schreckschußwaffen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Naja, bei ner relativ kurzläufigen Co2 kann ich mir schon vorstellen das noch Restenergie genutzt werden kann und beim längeren Lauf mehr raus kommt, bei ner 30cm HW 100 eher nicht.
    Kann aber so pauschal keiner sicher sagen, weder ob ok oder nicht, wir haben die Waffe ja nicht gemessen, alles andere wäre Spekulation.

    Life is good

  • Ich hab eine 2240 und eine 2260. Die reagieren
    praktisch nicht auf die Lauflänge.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ob das eGun Angebot witzig ist?

    Artikel-ID 6609765

    Glaube kaum, dass dem Käufer klar war auf was er sich da einlässt.

    Ich bin nur verantwortlich, für das was ich sage, nicht für das, was andere verstehen!

  • Ob das eGun Angebot witzig ist?

    Artikel-ID 6609765

    Glaube kaum, dass dem Käufer klar war auf was er sich da einlässt.

    Was war bei dem Angebot auffällig? Bel Langwaffen kenne ich mich nicht aus... ?(

    Allerdings scheint verkauft worden zu sein

  • Artikel-ID: 6643473

    Der Startpreis ist schon unverschämt,aber der Sofortkaufen preis übersteigt jegliche Vorstellung :wogaga:

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Der Startpreis ist schon unverschämt,aber der Sofortkaufen preis übersteigt jegliche Vorstellung

    Ist wohl ein Tippfehler sollte mit Sicherheit 399 € werden.
    Blöd nur wenn das Ding jetzt einer zum Spaß kauft, da werden erst mal ordentlich Gebühren fällig.

    Ich bin nur verantwortlich, für das was ich sage, nicht für das, was andere verstehen!