Witzige Angebote bei egun

Es gibt 5.997 Antworten in diesem Thema, welches 947.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 14:03) ist von astroluzia.

  • Hallo Germi,
    war ein Zitat. Aber schön das unsere jünger Zuschauer es nochmal nachlesen können, den meisten ist auch nicht bewußt, das Sie sich strafbar machen, wenn Sie die beigelegte Exportfeder einbauen, man müßte ja alles durchlesen.

    Gruß Michel

    Früher war ich klein und gemein, Heute bin ich größer und böser.
    Das Gehirn ist eine tolle Sache, wenn man es benutzt.

  • Zwar keine Beschreibing sondern eine Mygun-Seite, finde ich aber trotzdem witzig:

    Zitat

    -----------Ich halte mind. 90% der Menschheit für nicht zuverlässig! ------------ Ich möchte nur mit den anderen 10% zu tun haben!----------- Wer prompt bezahlt bekommt von mir auch prompt eine positive Bewertung, denn mehr als sofort bezahlen kann eguner nicht. Ich versende nur akurate Ware, und das UMGEHEND. Ich weiß nicht immer schon vorher, ob es ein 5,-€ oder 7,-€ - Paket z.B. wird. Ich betrachte die "Versandgebühren" als "pauschale Aufwandsentschädigung" für`s Liefern. Wer nicht zufrieden ist, hat entweder die Beschreibung nicht ordentlich gelesen, (s.o.) oder es ist etwas Unvorherzusehendes. In diesem, kaum anzunehmenden Fall wird eine Mail die Sache sicher zur Zufriedenheit Beider klären. Ich finde nette Bewertungen ganz toll und freue mich wie ein kleines Kind darüber! Ich bin ein ausdrücklicher Befürworter von autorisierter, qualifizierter Gewalt. Ich hasse es, besch.... zu werden, ich neige zum Jähzorn und kann ganz, ganz böse werden; und lange Wege scheue ich schon gar nicht. --- So long --- auf gute Geschäfte --- Euer Harry!

    ;)

  • Jaja, das gute alte Crack....nicht nur für Schweine zu haben :new16:

    2033911

    Komisch das es mit G geschrieben wird aber auf der Verpackung eher wieder wie ein C aussieht!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion09 (3. Februar 2009 um 09:34)

  • Jetzt verkauft einer ne absolute Neuheit: ein Laserdiopter der Marke RedDot mit dem besonders "breziese" schüsse möglich sind! Ich zitiere: "Beim Anschalten des Diopters erscheint ein roter Punkt (hohe Durchschlagskraft)" ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von diana52 (5. Februar 2009 um 15:39)

  • Zitat

    Original von Bennisylt
    ich finde es immer geil wenn leute die keine ahnung haben solche auktionen schreiben da kann nur müll drinne stehen

    genau wie mal eine auktion über eine softail glock 17 der depp hat doch nicht tatsächlich gesagt diese pistole ist der absolute hingugger 1:1 der orginal pistole aus den usa nachemfunden

    jedes kind weiß das glock aus austria kommt

    ps bitte nicht das wort hingugger kritisieren es stand so drin

    Es werden auch Glocks in den USA unter Lizens gefertig ;)

    Ich glaube kaum das dann da MADE IN GERMANY drauf steht ;)

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von GEB (5. Februar 2009 um 15:51)

  • Zitat

    Original von diana52
    Jetzt verkauft einer ne absolute Neuheit: ein Laserdiopter der Marke RedDot mit dem besonders "breziese" schüsse möglich sind! Ich zitiere: "Beim Anschalten des Diopters erscheint ein roter Punkt (hohe Durchschlagskraft)" ;D


    Einfach Klasse! *lol*
    Und wenn ich mal meine MagLite verkaufen sollte: natürlich nur mit mehr als 7,5 Joule, je nachdem wie feste man damit draufhaut! :laugh: Aber das entspräche ja dann auch tatsächlich der Wahrheit!

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Windbeutel (6. Februar 2009 um 09:50)

  • ID 2121140

    XD....S&M 40F

    hatse seinem Bruder abgekauft, weil dieser noch keine 18 J alt ist und weiss netmal woher er die hat...!
    Klar Soweit :crazy3:?!

    "Nachdem die Wumme wochenlang neuverpackt im Regal lag, packte mich die Neugier und holte sie raus...."

    Was holt er Raus, die Neugier oder die Wumme :))?

    Aufjedenfall lesenswert der Text, musste den auch 2 mal lesen um alles zu raffen :n17:!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion09 (6. Februar 2009 um 14:02)

  • Zitat

    Original von GEB
    Ich glaube kaum das dann da MADE IN GERMANY drauf steht ;)

    "Made in Germany" wird da sowieso nie draufstehen weil Glock eine österreichische Firma ist ;)

    ---

    ID 2086252

    Zitat

    Walther P99 poliert, brüniert Polymer Griffstück Als Gas-Signal-Waffe unterscheidet sich die Walther P99 nicht vom legendären Original. Sie ist bestens zur Selbstverteidigung geeignet und gehört in jede gut sortierte Waffensammlung.

  • Zitat

    Original von GEB

    Es werden auch Glocks in den USA unter Lizens gefertig ;)

    Ich glaube kaum das dann da MADE IN GERMANY drauf steht ;)


    das da welche in den staaten von band laufen das meinte ich nicht nur das man wenn man schreibt aus welchen land sie kommt sollte man auch das richtige ursprungsland nennen wo sie eigentlich herkommt

    was du mit den made in germany in den zusammen hang meinst weiß ich nicht ???

    S&W 1911 , S&W Chiefs Special Combat , P22 carbon , IWG sp9 , Little Joe , Norica Mod. 56 , Berloqe 2mm einzellader

  • Hab grad auch eins gefunden!

    "Beschreibung: Luftgewehr des Herstellers Weihrauch, Modell HW35 in Kaliber 4,5mm. Herstellung vor 1970, da ohne "F" im Fünfeck. Gebrauchter Zustand, Flugrost vorhanden und Schaft hat ein paar Kratzer (siehe Bilder). An der Unterseite des Schaftes ist ein Dtück Holz heraus gebrochen (siehe Bild). Das angebrochene Stück ist jedoch vorhanden und wird dem Höchstbietenden mitgesendet. Kann also reparaiert werden; das Luftgewehr funktioniert jedocha uch ohne."

    @ In der Überschrift steht noch

    "Hiwr wird versteigert:

    Weihrauch HW35 Luftgewehr 4,5mm

    ab 30.- Euro!"

    :ritter:

    2 Mal editiert, zuletzt von HLF 20/16 (9. Februar 2009 um 18:03)

  • und jetzt wird ein Haenel 303-Super angeboten, mit dem man auf

    100m noch eine Münze trifft, wohlgemerkt bei einer Schusskraft

    von 7,5J.

    Gut, über die Größe der Münze wird keine Angabe gemacht, aber das

    dazu passende Portemonais möchte ich mal sehen.

    bekennender Haenel FAN :thumbsup: