Witzige Angebote bei egun

Es gibt 5.997 Antworten in diesem Thema, welches 947.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 14:03) ist von astroluzia.

  • Es ist immer wieder interessant, wie manche Verkäufer den Defekt an den zu versteigernden Artikeln beschreiben.
    Hier (2109071) fehlt z.B. nur der "Zughebel" :laugh:


    "There is only one good, knowledge, and one evil, ignorance." - Socrates

  • ich finde es immer geil wenn leute die keine ahnung haben solche auktionen schreiben da kann nur müll drinne stehen

    genau wie mal eine auktion über eine softail glock 17 der depp hat doch nicht tatsächlich gesagt diese pistole ist der absolute hingugger 1:1 der orginal pistole aus den usa nachemfunden

    jedes kind weiß das glock aus austria kommt

    ps bitte nicht das wort hingugger kritisieren es stand so drin

    S&W 1911 , S&W Chiefs Special Combat , P22 carbon , IWG sp9 , Little Joe , Norica Mod. 56 , Berloqe 2mm einzellader

  • Hi,

    ja, ich würde sagen da hat einer mit dem weichen Dekolauf versucht zu schiessen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich muss noch an den einen egun-Thread denken, da war echt ein sehr lustiger Verkäufer drinnen: "Das macht das Messer noch unikater.".
    :( :new11:

  • Was sich aber immer gut macht: absichtliche Tippfehler einbauen. Statt Verpackung schreibt man Verkackung, statt ungeschossen ungeschissen. Das wird dann in allen möglichen dubiosen Foren rumgezeigt, potenzielle Käuferschichten werden erschlossen, die sonst im Tiefschlaf geblieben wären.

    :crazy2:

  • Die Waffe ist in Original VERKACKUNG und ist unBESCHISSEN ;)

    Endlich neue Käuferschichten. Lg

  • Ich sag nur der Schlitten für die Vernickelte GPDA 9 für 121 €
    :new11: :new11: :new11:
    Da fasst man sich doch an kopf.
    Lg Lukas

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • und dann war da noch der Verkäufer der uns glaubhaft versicherte, das bei

    dem Gamo G1200 ( CO2 Waffe ) nur die Kolbenfeder erneuert werden müßte.

    Das nenne ich doch mal Service.

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Hi Chritian,
    Das sind die guten "echten" Vorderlader die man immer wieder bei den Teppichhändlern, gleich neben den "orginalen Messern dieser indischen Elitekämpfer" (Orginaltext des Teppichhändlers bei uns in KA) findet, es grüßt ein altes Wasserrohr aus Pakistan. Würde mich interessieren ob der Schütze noch alle Finger hat, naja, Opfer müssen bekannterweise gebracht werden.

    Gruß Michel


    Edit: Da es ja um egun geht hab ich auch noch einen:

    Das Gewehr ist vor 1970, ohne :F: und somit der Einbau einer Exportfeder legal. Edit: Was ich aber als Humorfrei empfinde

    Früher war ich klein und gemein, Heute bin ich größer und böser.
    Das Gehirn ist eine tolle Sache, wenn man es benutzt.

    5 Mal editiert, zuletzt von Fx 2000 (29. Januar 2009 um 12:45)

  • Ich beobachte eGun zu wenig aber ich hab noch nie ein richtiges Schnäppchen gesehen....und grad Verbrauchsmaterial wie Munition ist nicht billiger als im normalen Versandhandel...

  • Die gewollt oder ungewollt bzw. aus Unkenntnis heraus "witzigen" Angebote bei eG.. amüsieren mich auch. Was mich allerdings regelmäßig mehr oder weniger zur Raserei bringt sind die absolut "unwitzigen" Angebote bzw. Beschreibungen, die quasi eine Anleitung bzw. Aufforderung zu einer Straftat darstellen.
    Sorry, ist etwas am Titel vorbei, gehört m.E. aber dennoch irgendwie dazu.

    50% + 1

  • Zitat

    Original von cal.177
    Ich beobachte eGun zu wenig aber ich hab noch nie ein richtiges Schnäppchen gesehen....und grad Verbrauchsmaterial wie Munition ist nicht billiger als im normalen Versandhandel...

    ich hab meine sp9 für 60 euro geschoßen INKLUSIVE versand

    ich finde das schon nicht schlecht

    edit: war aber auch nachts um 3 bin extra munter gebliben (:)

    S&W 1911 , S&W Chiefs Special Combat , P22 carbon , IWG sp9 , Little Joe , Norica Mod. 56 , Berloqe 2mm einzellader

    Einmal editiert, zuletzt von Bennisylt (29. Januar 2009 um 13:22)

  • Zitat

    Original von Fx 2000
    ...Das Gewehr ist vor 1970, ohne :F: und somit der Einbau einer Exportfeder legal.

    Nö, nur wenn das Gewehr schon vor 1970 so eine Feder drin hatte...also nix mit einem LG das vor 1970 16J hatte auf 24 bringen....wenn dann maximal 16 oder schwächer. Mehr ist wie gesagt nicht erlaubt. Das wäre dann keine Instandsetzung mehr...abgesehen davon darfst du die Knifte zwar besitzen, aber nicht zuhause nutzen. Das geht nur auf einem zugelassenen Stand, das heißt man muß mindestens auf die 25m Bahn, denn die 10m Bahnen in Vereinen sind in der Regel nur bis 7,5J abgenommen. Deswegen macht auch der ein oder andere eine 7,5J-Feder rein damit er zuhause schießen kann mit dem LG.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von A3 8PA
    Das unwiderstehliche Lockmittel *lol*

    Egun Id 2115566

    Gruß

    Eignet sich zur Fallenjagd um Junkies zu fangen :laugh:

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • :laugh: Crack für Schweine! Kommen die dann, fressen das Zeug, sehen bunte Farben und torkeln nur noch rum? *lol*

    :nod:"Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist." :nod:

  • Zitat

    Original von A3 8PA
    Das unwiderstehliche Lockmittel *lol*

    Egun Id 2115566

    Gruß

    oh, whats that?
    A Hinweis auf a laufende Auktion?
    I believe, that is not allowed. :crazy2: