So ruhig vor Silvester ??

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 7.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2009 um 09:25) ist von HorstS.

  • Ich hab auch vorhin 10 Schuss alte Fiocchis rausgeballert.

    Die Kappen der Patronen sind weg, allerdings scheinen sie bei mir nur verbrannt und nicht in den Lauf / an die Laufsperre geflogen zu sein.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Bei mir sind zusätzlich entweder kleine oder große Stückchen, oder gleich die ganze Kappe weg.

    Soll aber öfter vorkommen bei den Fiocchis.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Hier ist Totale Stille das kotzt mich schon nen bissel an wenn ich ehrlich bin :new16:


    Naja wofür habe ich für 135€ Silvesterartikel gekauft :ngrins:

    Selbst ist der Mann :nuts:


    Guten Rutsch @ ALL!!!!!!!!!!

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Es kann sein, dass sich teile der Kappen im Lauf festsetzen (an der Laufsperre) und dann Fehlfunktionen verursachen.

    Es kann auch einfach sein, dass du die kurze Feder probieren muss und es damit besser geht.


    Aber wenn dir bei verschossenen Hülsen fehlende Kappen oder Stückchen davon auffallen, schau besser mal nach ob nich doch was im Lauf hängt.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Also hier böllern, seitdem es langsam dunkel geworden ist, immer mehr Kiddies rum, aber letztes Jahr war es definitiv mehr, vor allem an den Abenden vorher.

    Mich juckt es schon dermaßen in den Fingern, aber ich werde mich gleich gepflegt zusammen mit meinen Werkzeugen, Fressalien und Getränken in die Karre setzen und zum Festort fahren. Dann gibt es erst mal lecker Essen (Raclette). Bis 0.00 Uhr keinen Alk und erst kurz davor raus.

    Dann erst trage ich meinen bescheidenen Anteil zum Lärm / Licht bei.

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Meine Nachbarn haben sich schon seit 5 Minuten ein Böller-Duell geliefert mit normalen Böllern.

    Hab dann mal rübergerufen ob ich mitmachen darf.

    Hab dann 5 Magazine 9mm durchgejagt und schon war andächtiges Schweigen.
    Denen ist wohl irgendwie die Lust vergangen. *lol*

  • So bei uns geht es jetzt richtig los!

    In der ganzen Stadt knallt es.

    Ich selber habe eben mal ca. 160Schuß 9mm P.A. weggehauen!

    Gruß C.C. Feiert schön!!!!!!!!!!!!!1 :new11: :marder:

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hier ist es auch relativ ruhig.

    Naja, vor 10 Jahren hatten die Böller noch mehr Power. Da hat man die halt nicht 500 Meter sondern auch noch aus 1 KM Entfernung noch gehört. :crazy2:

    Im Ernst, da es recht kalt ist, bleiben wohl viele Kiddies zuhause die sonst immer rumziehen...

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Knallebum (31. Dezember 2008 um 18:03)

  • hm, das is schlecht

    also bei uns is es sternenklar, und saukalt :))

    :laola:
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

    Einmal editiert, zuletzt von JohannesW (31. Dezember 2008 um 18:02)

  • ^^ Ich denke auch das es dieses Jahr einfach zu kalt ist.
    Bei uns hier in dem kleinen Kaff ist eh immer Tote Hose. :(

    Gruß Sven der sich von der Kälte nicht einkriegen läßt.

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • immer noch himmlische ruhe, und ganz ehrlich mein finger zuckt schon nen bisschen, aber bis acht werd ich wohl noch warten, danach erst kommt die Flinte aus dem Fenster

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • hier in Hamburg(zumindest bei mir) ist nun auch ein bisschen was los :lol:

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8