WE M4 GBB

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 123.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 18:55) ist von germi.

  • Jo und selbst in der Überschrift steht "WE"...
    Also dürfte sich das erledigt haben.
    Auch und neben bei, Elite Force ist von Umarex und sozusagen die Luxusmarke...
    Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, sind es hauptsächlich VFC.

    MfG

  • So. Jetzt hab ich doch auch mal ne Frage bezüglich der WE M4.
    Wer von Euch hat sich denn an seine schon ne andere Schulterstütze gebaut? Ich will nämlich auch mal so langsam mit dem Umbau meiner M4 anfangen. Und angeblich soll die Buffertube ja ein anderes Maß haben als die der Akkuschrauber (SAEG). Muss ich dann also basteln oder ne andere Buffertube zukaufen, oder passt's so?

  • Passt alles drauf. Ich habe Element CTR, G&P Crane und Carbine Stock draufgehabt. Ein Kollege den CA Crane. Auch sonst sieht man viele Variationen...

  • Das ist schonmal gut zu hören. Und was ist mit diesen Sling-Adaptern die hinter die Mutter der Buffertube kommen? Mir fällt grad der Name nicht ein. Da gibt's ja auch verschiedene. Einmal für Systema und einmal für den Rest. Gehört die WE dann zum Rest? ;)

  • Du meinst die Backplate.

    Die braucht man in dem Fall von der RS Version- da die WE wie die scharfe Version eine eingeschraubte Stocktube hat, also weder wie 'der Rest' noch wie Systema...

  • Ok. Also mal wieder ein bisschen googeln wo's sowas für kleines Geld zu kaufen gibt. Bin mal gespannt wann ich dann alles soweit zusammen habe wie ich mir das vorgestellt habe

  • ich hab gerade bei sniper gesehen das die da auch m16 von we haben!!!
    hat die irgendjemand?
    wenn ja wie ist so die präzision?

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • Bestimmt TOP ! Da lägerer Lauf und wenn man auf die Joule schaut M4 2,3 und die M16 3,0 da leckst mich am Arsch. Aber normalerweise bedeutet ein längerer Lauf auch mehr Präzi.
    Ich selber habe mir die M4 Ris Co2 bestellt hoffe das sie morgen kommt und in HK habe ich mir das TSC Nozzle(verstellbar) bestellt müsste hoffe ich in 1-2 Wochen auch da sein und dann steht der WE M4 kein Skirm mehr im weg, egal FA(nicht in DE) oder Semi da man ja die FPS komplett einstellen kann. Ich bin schon sooooooooooooooo :new11: am sabbern

  • eigentlich reicht mir schon die präzi und die kraft von der m4.ich würde die m16 sowieso nur als sniper nehmen was glaub ich auch gut wäre...

    MFG der der einen neuen sabbereimer braucht

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • Moin,

    gibt es denn jetzt auch evtl. einen Umbausatz von der WE M4 zur M16? Der Umbau mit den zur Zeit erhältlichen Teilen
    steht ja wohl nur der Lauf im Weg.
    Gruß,
    Anton

  • Wenn du heandwerklich fit bist und einen Dremel hast, kannste auch versuchen einen AEG Lauf anzupassen. Kahuna hat das mit einem SPR Lauf gemacht.
    Er hat sozusagen ein WE SPR Mod0...

  • Zitat

    Original von horstel-1980
    ich hab gerade bei sniper gesehen das die da auch m16 von we haben!!!
    hat die irgendjemand?
    wenn ja wie ist so die präzision?


    Trommelwirbel !!! Hier ist sie !!! Seit gestern nenne ich eine WE M16 mein eigen...
    Zur präzision kann ich noch nicht viel sagen. Nur soviel...Das Ding hat Druck ohne Ende. :))

  • Ich überlege mir , auch so ein Teil zu kaufen .

    Ich würde mir ein M16 kaufen , nen M4 Stock und nen RIS Handguard , würde das gehen oder ist das mit WE eher schlecht zu machen ? :ngrins:

    Ghost: Hat dieses Laser-Teil einen Nutzen ?

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

  • Das ist ein VFC AN/PEQ, nur Deko. Das Paracord ist drum, damit die Klappe hinte nicht abfällt...

    Du kannst dir auch eine M16 mit Retractable Stock bauen klar.
    Umbauen musste dann aber so oder so. Musste schauen was dir lieber ist, einen langen Lauf an ein M4 bauen oder den Stock einer M16 ändern.

    Teile die für WE noch nicht erhältlich sin, lassen sich oftmal gut durch RS Teile ersetzen.

  • Ah , kennste da eine gute Seite , hätte Interesse dran !
    Edit: Oben stehts ja *lol*
    RS heißt doch Real Steel und das heißt Teile von Scharfen ???

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

    Einmal editiert, zuletzt von SoftairCaT (11. Juli 2009 um 15:19)

  • Ja genau, RS= Real Steel.

    Ich habe zB einen Ladehebel bestellt (schonmal als Ersatz) bei tactical Arms.

    Dann gibt es noch Horner Arms und viele andere, hab mich da selber noch nicht so drum gekümmert.

    Wenn hier welche noch andere brauchbare Seiten kennen, bitte her mit den Adressen.