Ikarus-Bison, Ikarus, ME 453

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2008 um 21:18) ist von FBO.

  • In dem verschmodderten Zustand nicht allzu viel, und so selten ist das Modell eigentlich auch nicht...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Bunkerbernhard
    25€ Will der Eigentümer haben ?!

    Für die Mülltonne? Und dann auch noch als Verkaufsangebot in diesem Forum?

    Hast heute zuviel "Leck mich am Hintern" genascht oder zuviel " ich spiele hier ohne Regeln"?

    An deiner Stelle würde ich schnellstmöglich diese Verkaufsanzeige editieren, bevor es ein Mod macht und dich dabei aus Versehen gleich mit entfernt! :wegdamit:

  • Zitat

    Original von Bunkerbernhard
    ich will die nicht verkaufen wenn dann KAUFEN.
    Ein Freund von mir will die los werden und ich will wissen was das Ding wert ist.
    Will ja nichts Überteuert kaufen gelle. ;)

    Sorry, aber manchmal ist es zuviel.

    Selbst wenn du für einen Freund den Wert erfragst, kannst du nicht einfach fragen, ob jemand für diesen oder jenen Preis die Waffe kaufen will - das ist hier verboten!

    Mach die Waffe ein wenig sauber und setzte sie bei eGun für 1 Euro Startgebot rein, mit einer Laufzeit von 2 Wochen. Dann bekommst du den Marktwert, der im Moment bei der Silvesterrally sowieso höher liegt als normal.

    Der Wert liegt zwischen 20 und vielleicht 50 Euro.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vogelspinne (6. Dezember 2008 um 18:32)

  • Hi,

    also neuwertig hae ich so eine mal für 50 gekauft!
    Für die da würde ich auch sagen, irgendwas zwischen 20 und 50.
    Mehr aber nicht.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich habe für meinen mit einer defeckten Modell 725 40€ bezahlt, ich meine 25€ für den Revolver und 15€ für die Röhm.
    Alleridngs ist meiner in besserem Zustand, für das Teil wäre bei mir bei 20€ schluss. Zu mal der ja nicht wirklich mehr nen nutzen hat, für die Vitrine sieht er zu schäbig aus und für Sylvesterspaß ist die mun zu teuer. Für die SV ist er viel zu groß und nen riesigen Trommelspalt hat er obendrein.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Sorry, aber manchmal ist es zuviel.

    Selbst wenn du für einen Freund den Wert erfragst, kannst du nicht einfach fragen, ob jemand für diesen oder jenen Preis die Waffe kaufen will - das ist hier verboten!

    Jo, und deine Bewerbung beim Ordnungsamt wurde...wie oft abgelehnt?

  • Den Dreck kriegt man weg, die Beize ist hinüber.
    89€ ist der nicht wert, für das GEld würde ich nen Mauser MAgnum kaufen, wenns ein .45er sein soll.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von FBO (6. Dezember 2008 um 21:19)