Westernwaffen im 21. Jahrhundert...wo sind all die Indianer hin...

• Der Transporteur auf den linken Bild sieht schon ulkig aus, wie abgeschert. Gibt es einen Rest?

Der Hahn auf dem anderen Bild ist eigentlich okay, soweit man das erkennen kann, der liegt wirklich dämlich weit weg.
      Hat es den Abzug weggehauen?
      Du kannst die Schloßteile auch außen auf der rechten Seite aufbauen, da siehst Du, wie Abzug, Klinke und Hahn zusammenspielen. Etwas Tesa auf das Feuerschild (Halbkugel hinten), damit es die neicht zerkratzt.
    • Der Reck R45 müsste die gleichen Schlossteile haben. Vom scharfen Reck R14 sollten sie auch passen.

Aber wie zum.... Bekommt man Brünierung mit der Zahnbürste am kompletten Revolver weg? Keine Ahnung was du gemacht hast. Schade drum....
      :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:
    • *SSW-Fan* wrote:

Der Reck R45 müsste die gleichen Schlossteile haben. Vom scharfen Reck R14 sollten sie auch passen.

Aber wie zum.... Bekommt man Brünierung mit der Zahnbürste am kompletten Revolver weg? Keine Ahnung was du gemacht hast. Schade drum....
      Ich werd da mal schauen danke dir

Wie gesagt Zahnbürsten und Wasser. Da muss vor mir schon irgendwas passiert sein
    • Ammatze wrote:

An Trommel Hahn trigger und Lauf ist die schwarze ich nenn es mal Farbe abgegangen hab den mit der alten Zahnbürsten und Wasser bissl bearbeitet das die rost Flecken weg gehen und gemerkt das er gräulicher wird hab dann solange weiter gemacht bis keine Farbe mehr dran war.
      Sind alles Stahlteile... hast Du den Rost vielleicht mit Essig oder Zitronensaft weggeschrubbt?
      Beides sind Rostlöser, und die Brünierung ist auch Rost.
      Da hilft nur eine ordentliche Kaltbrünierung wie Tetra Gun.
    • flupp... wrote:

Ammatze wrote:

An Trommel Hahn trigger und Lauf ist die schwarze ich nenn es mal Farbe abgegangen hab den mit der alten Zahnbürsten und Wasser bissl bearbeitet das die rost Flecken weg gehen und gemerkt das er gräulicher wird hab dann solange weiter gemacht bis keine Farbe mehr dran war.
      Sind alles Stahlteile... hast Du den Rost vielleicht mit Essig oder Zitronensaft weggeschrubbt?Beides sind Rostlöser, und die Brünierung ist auch Rost.
      Da hilft nur eine ordentliche Kaltbrünierung wie Tetra Gun.
      Frau hat irgend so nen rostlöser bei gemischt. Ich hab mir das Zeug vorhin mal angesehen und angefasst seit dem brennt mein Finger wie sau. Keine Ahnung was es ist aber das ist krass aggressiv. Soviel zu c schatz hol mir mal bissl wasser und die Zahnbürste
    • flupp... wrote:

Sie denkt mit :thumbsup:

...nur muß man eben wissen, daß eine Brünierung auch Rost ist. Wie gesagt, da reichen ein paar Spritzer Zitronensaft.

Was ist "waffra"?
      Ja tut sie nur manchmal etwas zu euphorisch :D
      Waffra= waffen frankonia mittlerweile nur noch frankonia. Da wurden beide gekauft
    • Ammatze wrote:

Also die können sie nicht mehr reparieren schade
      das war mir fast klar, mit so alten Zeug geben die sich leider nicht mehr ab. Die können das Reparieren, wollen aber nicht.

Ich bin mir aber ziehmlich sicher das es hier im Forum leute gibt die das können und vielleicht auch wollen. Musst nur mal lieb Fragen ;)

Beim Navy wissen wir ja schon was es ist. Beim Gr 29 müsste man noch schauen was da passiert ist.
      :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:
    • *SSW-Fan* wrote:

Ammatze wrote:

Also die können sie nicht mehr reparieren schade
      das war mir fast klar, mit so alten Zeug geben die sich leider nicht mehr ab. Die können das Reparieren, wollen aber nicht.
      Ich bin mir aber ziehmlich sicher das es hier im Forum leute gibt die das können und vielleicht auch wollen. Musst nur mal lieb Fragen ;)

Beim Navy wissen wir ja schon was es ist. Beim Gr 29 müsste man noch schauen was da passiert ist.
      Wer kann den sowas? :)
    • flupp... wrote:

Um den Navy ist es schade. Der GR 29 mag sich in seine Kiste verkrümeln und der Welt seinen weiteren Anblick ersparen, obwohl das Teil wirklich einfachst nachzufertigen ist.

Frankonia hätte mich auch sehr überrascht.
      Da geb ich dir recht ist echt schade.

Dachte da das teil von frankonia ist versuch ichs mal
    • Users Online 1

1 Guest