Westernwaffen im 21. Jahrhundert

Es gibt 834 Antworten in diesem Thema, welches 198.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2023 um 15:22) ist von Hephaistos06.

  • Zwar kein Schneider, aber Franken hat auch noch 9mm Rk Sp lagernd.

    Von Victory Sp 100er für 7€ jetzt auf Geco Sp für 50er 7,50€. So wird's nun sein. Ruag sind die einzigen die noch Sp verwenden.

    Werde mal welche bestellen :thumbsup:

    Edit: Schneider hat auch geantwortet, Schneider sagt NC Pulver! Obwohl es die gleiche Artikelnummer wie bei Franken ist, und wie von Ruag als Sp angegeben. Zu sehen bei @Schrotty s Post.

  • Hamster!

    "Der Colt für Männer"... beeindruckend, bloß wozu braucht der Mensch gleich 2 davon ?(
    Klar, mit ´nem Wassereimer in jeder Hand kann man gerader laufen. :D

    Mein örtlicher Dealer kann die 9er SP Gekos bei RUAG ganz normal bestellen, aber 18€ und muß 5000 Schuß unter die Leute bringen :cursing:
    Die bekomme ich woanders incl. staatlich verordnetem Strafporto für 12.

  • Wird schon nen Grund haben warum der Mensch zwei Hände hat :thumbsup:

    Wo gibt's die den noch für 12€ inkl.?

    Franken Arms hat sie auch für knapp 15€ die Packung. Dazu 7,50€ für die 50er Packung .22er. Sp wird teuer. Egal :thumbup:

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • "Der Colt für Männer"... beeindruckend, bloß wozu braucht der Mensch gleich 2 davon ?(


    Medizinische Notwendigkeit! In Ermangelung eines Pferdes muss der arme Mann das Ding an der Hüfte spazieren tragen. Bei nur einem Stück davon, kommt es zu einer einseitigen Abnützung des Lendenwirbels was mit der Zeit sehr schnerzhaft ist!

    Mitr

    Schei§§e! Soeben fällt mir ein ich muss einen zweiten BFR haben.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitr (9. Januar 2020 um 16:31)

  • Na toll, immer druff aufs Schlimme - noch etwas Salz in die Wunde?Bitteschön @leaf hound machts möglich . . . aber schön ist sie doch :thumbup:

    ähm... ist nicht meine Absicht. Wollte Dir nur zeigen, auf was Du Dich einlassen würdest. Hab' selbst keinen .45er von Hege, da Lauf komplett zu und das mag ich nicht.
    Aber wenn man evtl. nicht weiß, für was man investieren würde und hernach mancher wieder wegen versetzter Bohrungen greint (also nicht Du, aber da gibt's genug hier), dacht' ich mir, ich geh' mal stöbern, was ich so in der Vergangenheit gesichtet habe, um einem "Veteranen" evtl. auf den Gaul zu helfen :D ....
    Entscheiden mußt Du natürlich selbst.

  • Versetzte Trommelbohrungen naja OK...
    Trommelspalt wo ne Hand durchpasst naja OK....
    Zink Bomber naja OK....

    Alles nicht so Dolle, aber was garnie überhaupt nicht geht, ist ein verschlossener Lauf. Vorallem bei nem 9er oder 45er 8|

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:


  • Ich warte immer noch auf einen Thread "Zeigt her eure Pferde" . . . 8o8)


    Dürfen die Pferdchen auch auf dem Teller liegen?

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Auch im Hasenbraten. Du weist schon,
    in der Karte steht "kann Spuren von Pferd enthalten".
    Auf die Frage an den Ober was denn unter "Spuren"
    zu verstehen sein antwortet der verlegen: halb/halb.
    Auf weitere Nachfrage: Also 1 Hase und 1 Pferd ;)

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.