Westernwaffen im 21. Jahrhundert...wo sind all die Indianer hin...

• Magnum Opus schrieb:

Nur der hier ist kein Dekorevolver.

Das ist auch ein 9mm-Schmidt.
      @Schofield No. 3 (Diabolo+BB) / CO2

Habe mir den mal Eurem Amazon-Link angaeschaut, weil ich den auch mal als Deko hatte.

hOOp://www.amazon.com/Schofield-Authentic-Revolver-Standard-Pellets/dp/B01LOX7TWS

Das Ding hat tatsächlich auf der rechten Rahmenseite ein F im Fünfeck. Made in Taiwan und Importeur Bear mit Stempel. Bei egun ist neulich scheinbar auch einer verkauft worden. Ist da irgendwo ein Haken dabei? Wenn jemand mehr Ahnung vom Importgeschäft hat als ich (sehr begrenzt bei mir), schaut mal genau drauf.
    • Schickes Ding. Hätte den auch gern in meiner Sammlung. Habe auch schon einen Importeur, der u.a. mit Pyramide Air zusammenarbeitet, bezüglich des Schofield angefragt.

Hier die Antwort auf meine Anfrage von "Airgun Exporter":

i don't know if $94.50 in shipping cost is going to work for you??

Thanks,Vincent

Der Schofield liegt aktuell bei $99,95 + $94,50 Importkosten. Autsch.

Ich glaube dann kommen noch 19% Steuern dazu.

Begadi hatte ich auch schon empfohlen, den Schofield ins Sortiment aufzunehmen ;) . Die halten sich mit Ihren Aussagen sehr bedeckt.

Habe mit dem importieren von Waren aus den USA leider keine Erfahrungen. Aber vielleicht kann und da wer anderes weiterhelfen!?
      Lust auf ein Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Luftdruckwaffen ?

Dein Umarex Colt SAA oder deine Walther Lever Action sind zu schade für die Vitrine! ;)
      Befrei sie! Hilf uns, ein sportliches Angebot für uns Hobby-Cowboys zu schaffen.
    • thickerthanasnicker schrieb:

hOOp://www.amazon.com/Schofield-Authentic-Revolver-Standard-Pellets/dp/B01LOX7TWS

Das Ding hat tatsächlich auf der rechten Rahmenseite ein F im Fünfeck. Made in Taiwan und Importeur Bear mit Stempel. Bei egun ist neulich scheinbar auch einer verkauft worden. Ist da irgendwo ein Haken dabei? Wenn jemand mehr Ahnung vom Importgeschäft hat als ich (sehr begrenzt bei mir), schaut mal genau drauf.
      Beim Zoll steht, dass das F im Fünfeck auf jeden Fall Pflicht zur Einfuhr ist.

Sunset Sam schrieb:

Schickes Ding. Hätte den auch gern in meiner Sammlung. Habe auch schon einen Importeur, der u.a. mit Pyramide Air zusammenarbeitet, bezüglich des Schofield angefragt.

Der Schofield liegt aktuell bei $99,95 + $94,50 Importkosten. Autsch.
      Ich glaube dann kommen noch 19% Steuern dazu.
      ...vorallem Einfuhrumsatzsteuer auf Ware UND Versand. Insgesamt kostet die Brühe hier mehr als der Fisch X/
    • Benutzer online 1

1 Besucher