2250 B von Crosman

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2001 um 12:18) ist von UMeisen.

  • Ich habe auf der Seite vom Paintball-Shop Köln folgende Waffe gesehen(sonst habe ich sie noch bei keinem Händler gesehen)

    Crosman Modell 2250 B 5,5mm

    Hat die Waffe über 7,5 J ?
    Gibt es eine 7,5 J Version ?
    Was kostet sie ?
    Hat jemand schon Erfahrungen damit ?

    Würde mich freuen,wenn mir jemand weiterhelfen könnte !

    Bis dann,Jupp!

  • Soweit ich weiss gibt es die nur >7,5j, also gelbe WBK bei euch :) auf http://www.crosman.com kann man noch folgendes lesen:

    A compact air rifle with .22 caliber power. Less than 3 1/2 pounds! Features a 4-power scope for added precision.

    Available in Canada with velocities under 495 feet per second.

    da bei den anderen Waffen immer gesondert dabei steht, dass sie auch in BRD erhältlich sind (Available in Germany with energy under 7.5 joules.) siehts also eher schlecht aus...

    Die WBK-Version gab es mal beim PSK gebraucht für 169,-, frag den Harald einfach mal.... vorausgesetzt, dass du eine WBK hast oder in Österreich zu hause bist ;)

  • ...jau, würde Dir auch empfehlen Dich mit Harald in Verbindung zu setzen und nachzufragen. Wenn ein F im Pentagon drauf ist kannst Du sie frei kaufen.

    Soweit ich weiss, ist dass die Nachfolgewaffe der SSP250. Diese besitze ich und sie hat <7,5J

    Gruß

    gunimo

  • Ich glaub nicht das die mehr als 175 Meter drauf hat, schließlich sind 495 f/s 150 m/s...

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • uuuuuups

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • Danke für die Antworten!!

    Ich werde einfach mal eine EMail schreiben!!

    Wenn die Waffe mehr als 7,5 J hat,habe ich (leider)Pech gehabt(nix WBK). :cry:
    Sieht einfach KLASSE aus,das Teil !!!

    Bis dann,Jupp!

  • Hallo Jupp,

    ob die 2250B auch in "F" lieferbar ist, weiß ich nicht, ich fürchte allerdings nicht. :cry:

    Allerdings gibt's auch dann noch eine Lösung für Dich: Die SSP250 von Crosman ist in "F" verfügbar (hab selbst so ein Teil von Harald erworben; allerdings ist mein Exemplar von Crosman "komisch" beschriftet: steht .177 drauf, benötigt aber .20 Diabolos). Der Griff ist gegen den des 2250B austauschbar. Aussehen nahezu identisch, Unterschied eigentlich nur in der Kalibergröße. ;D

    Udo