Beretta CX4 Storm Modellunterschiede?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2008 um 11:05) ist von Nullman.

  • Hi,

    ich habe vor eine Beretta Cx4 Storm zu kaufen.. aber welche?

    Beretta Cx4 Storm Commando

    oder

    Beretta Cx4 Storm XT

    Gibt es Unterschiede zu Waffe selber oder ist da nur die Farbe anders?
    Und warum kostet die XT rund 100€ mehr wo bei der Comando genau das selbe Zubehör mitgeliefert wird?
    Auch ist die Commando schwerer und kann weniger Schüsse/Kapsel abfeuern.
    Was ist der Unterschied?
    Oder ist das nur ein Schreibfehler von Sportwaffen-Schneider, denn bei z.B. Waffenostheimer hat die Commando nur das ZF als Zubehör!

    Wer andern eine Grube gräbt, hat meistens eine Schaufel.... :wogaga:

  • Naja ... also der Zweibein-Griff und der Schalldämpfer machen das Ding wohl teurer.

    Ist der einzige Ausstattungsunterschied, der vom Bild her ersichtlich ist.

    EDIT: MIST - laut Zubehörliste ist auch bei der günstigeren das ganze Zeug (2Bein, SD) dabei ... ist wohl doch etwas kniffliger ...

    eGunID=goose969

    2 Mal editiert, zuletzt von goose969 (27. August 2008 um 20:37)

  • Das ist doch klar : fast 100 € Schmerzens Geld für die Farbe Dark Earth Brown.

    Nee, ich denke Schneider hat sich Verschrieben und das Zweibein und der SD ist nicht dabei.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (27. August 2008 um 21:34)

  • Die Commando hat nur das ZF und die Aufnahme vorn als Zubehör dabei. DIe XT noch Griff und Schalli.
    Siehe Umarex.de

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • Ja eben..

    Ich hab mal da nachgefragt.

    Und noch etwas.. hat mal jemand was bei Waffenostheimer bestellt und dazu solche Spielkarten von Umarex bekommen?
    Da ist die XT mit einem Gewicht von knapp 4 Kilo aufgeführt!
    Auch ist da ein komplett anderes ZB. Sieht eher so aus wie das Walther TBM (was ja auch schon 760g auf die Waage bringt)

    Wer andern eine Grube gräbt, hat meistens eine Schaufel.... :wogaga:

  • Die Spielkarten hab ich zwar auch,allerdings nicht dazu bekommen sondern mit gekauft.

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • wenn ich mal kurz eine zwischenfrage stellen darf:
    gab es nicht mal eine änderung bei den magazinen der cx4? also dass da irgendetwas verbessert wurde, was die muntionszuführung verbessert? ich meine, mal sowas gelesen zu haben, kann es aber partout nich finden.

    gruß

  • Also ich habe vor einer Woche eine gekauft, die ganz normale Standardvariante, und da war nur eine Art "Ladestift" dabei.
    Dieser erleichtert das Eindrücken der Diabolos aber wirklich enorm :))

    Ich habe dazu auch ein Ersatzmagazin gekauft, das mein Händler seit 2 Jahren wohl rumfliegen hatte, und das war mit dem neuen absolut identisch, nur nicht geschmiert^^.

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • hmmm....das mit dem ladestift is ja schonmal ne feine sache. aber ich meine echt was von wegen änderungen am magazin gelesen zu haben, und bin mir auch fast sicher, dass es dabei um die cx4 ging...weiss da vielleicht noch wer etwas drüber?

    beste grüße