Neue SSW - nur welche?

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 28.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. September 2008 um 10:55) ist von The Bandit.

  • Hi,

    ich bin auf der Suche nach einer neue SSW.

    Nun zur Zeit habe ich die Mod. GPDA 9.
    Was mir an dieser missfällt sind:
    -Das Magazin geht eigenständig raus..
    -Die Laufblockierung vorne guckt fast raus und ist sofort ersichtlich..


    Also ich suche eine die etwas die folgenden Eigendschaften haben sollte:

    -nicht all zu schwer
    -evtl. Kompensator montierbar
    -handlich
    -gutes Handling
    -die vordere Laufsperre, so tief wie es geht drinne, d.h. unersichtlich etc.
    -farblich finde ich schwarz am schönsten
    -große magazinkapazität


    mfg
    MAFRI

    Freue mich schon auf eure Antworten.

    Weihrauch HW 97 K :F: mit Walther NightPro :huldige: AirMagnum850 :F:mit Walther 6x42 MilDot
    Walther Nighthawk C0² :F: mit Walther RedDot
    Umarex Colt 1911 0,5Joule Softair...

  • Leider wirst du diese Sachen nur in einer alten SSw bei Egun finde, Ansonsten wäre noch der Colt 1911er, Schwer, 8 Schuss, Kompensator montierbar, groß aber handlich, Laufsperre geht so!
    oder hohl dir eine Vector CP1, Günstig, leicht , 13 Schuss und sehr Haltbar!
    Allerdings keine von den ganz neuen SSW
    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (17. August 2008 um 17:37)

  • Was ist für dich handlich? P99? Reck Maiami? PPK?
    Was ist für dich schwer? 600g? 700g? 1000g?

    Ne eierlegende Wollmichsau git es nicht. Entweder handlich. Für mich wäre das die PPK oder kleiner. Oder große Magazin P99, CP1 ect..

    Entscheiden mußt du dich.

    Zu Laufsperre. Umarex hat eigentlich nur deutlich sichtbare Laufsperren.
    Vieleicht ist da Röhm besser. CP1 RG96?
    Oder etwas ältere gebrauchtes bei zb egun.de.

    Edit. Da du einen Kompensator verwenden willst würde ich dir eh zu Röhm raten. Vielleicht RG88??

    Gruß
    Babylon

    Einmal editiert, zuletzt von Babylon (17. August 2008 um 17:46)

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Leider wirst du diese Sachen nur in einer alten SSw bei Egun finde, Ansonsten wäre noch der Colt 1911er, Schwer, 8 Schuss, Kompensator montierbar, groß aber handlich, Laufsperre geht so!
    oder hohl dir eine Vector CP1, Günstig, leicht , 13 Schuss und sehr Haltbar!
    Allerdings keine von den ganz neuen SSW
    MFG
    Cannyblue


    danke dir ;)

    nun ist die frage,
    was sind alte SSWs?
    Würd mich so ziemlich als fremder auf dem gebiet bezeichnen.


    P.s.: vom 1911er gibts ja xy varianten..

    Weihrauch HW 97 K :F: mit Walther NightPro :huldige: AirMagnum850 :F:mit Walther 6x42 MilDot
    Walther Nighthawk C0² :F: mit Walther RedDot
    Umarex Colt 1911 0,5Joule Softair...


  • danke dir,

    gut bis 1200g mehr wäre echt nervig...
    also mit handlich meinte ich ehr das der griff nicht zu dick ist, der ist ber der GPDA 9 ja schon recht dick, für noch dickere griffe habe ich zu kleine hände..


    mfg
    mafri

    Weihrauch HW 97 K :F: mit Walther NightPro :huldige: AirMagnum850 :F:mit Walther 6x42 MilDot
    Walther Nighthawk C0² :F: mit Walther RedDot
    Umarex Colt 1911 0,5Joule Softair...

  • Den gewünschten Anforderungen kommt eine Vektor CP 1 noch am Ehesten nach - allerdings ist bei ihr, wie bei eigentlich jeder aktuellen Pistole, die Laufsperre sichtbar. Dem kann aber mit etwas mattschwarzer Farbe abgeholfen werden.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Den gewünschten Anforderungen kommt eine Vektor CP 1 noch am Ehesten nach - allerdings ist bei ihr, wie bei eigentlich jeder aktuellen Pistole, die Laufsperre sichtbar. Dem kann aber mit etwas mattschwarzer Farbe abgeholfen werden.

    klar das sie irgendwo sichtbar ist.. nur bei der, welche ich oben schon beschrieben habe steht sie ja fast aus dem lauf raus...

    danke.

    finde die vektor CP1 aber niergends kaufbar...

    edit doch gefunden ;)


    so bis später, muss erstmal essen ;)

    danke für die schnellen antworten ;)

    hrmm die vektor ist echt niedlich, glaub die kaufe ich mir, aber hrmm da muss es doch noch was geben was mehr nach "wumme" aussieht..

    Weihrauch HW 97 K :F: mit Walther NightPro :huldige: AirMagnum850 :F:mit Walther 6x42 MilDot
    Walther Nighthawk C0² :F: mit Walther RedDot
    Umarex Colt 1911 0,5Joule Softair...

    Einmal editiert, zuletzt von MAFRI (17. August 2008 um 17:54)

  • Zitat

    Original von MAFRI
    hrmm die vektor ist echt niedlich, glaub die kaufe ich mir, aber hrmm da muss es doch noch was geben was mehr nach "wumme" aussieht..

    :crazy3:?

    Also niedlich hat sie bisher noch niemand genannt. Aber sie sieht nicht nur wie eine "Wumme" aus, sie ist es auch. Denn sie ein guter Nachbau der südafrikanischen Polizeipistole. Und klein ist sie auch nicht, eher mittelgroß

  • @vogelspinne kannste mal von vorne nen pic machen?

    sry das ich euch hier nerve, aber der waffenhändler in bielefeld ist leider pleite.
    wir hatte nur noch einen waffenladen und der ist nun pleite, also nix mit hingehn und mal in die hand nehmen und so ...

    Weihrauch HW 97 K :F: mit Walther NightPro :huldige: AirMagnum850 :F:mit Walther 6x42 MilDot
    Walther Nighthawk C0² :F: mit Walther RedDot
    Umarex Colt 1911 0,5Joule Softair...

  • Schau Dir mal die Röhm RG88 an.

    Zuverlässig und sieht echt nach "Wumme" aus ;-), Sorry, meinte natürlich, dieses Modell ist im Klassischen "Pistolen-Look" gehalten.

  • Für die Frontansicht der Vektor CP 1 musst du dir mal den Testbericht von SchakalX ansehen. Der Bericht hat viele Fotos und auch eine Frontansicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (17. August 2008 um 18:28)

  • Zitat

    Original von MAFRI
    @vogelspinne kannste mal von vorne nen pic machen?

    Fotostrecke VEKTOR - CP1
    Den gesamten Thread kannst du dir angucken, dort ist jeder Millimeter der CP1 abgelichtet.

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (17. August 2008 um 18:27)

  • RG96 vernickelt! :huldige:
    Gerade gemacht:

    Verdammt, warum verkleinert der die immer?

    Extern:

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

    7 Mal editiert, zuletzt von chris1988 (17. August 2008 um 19:54)

  • gibt es die Röhm RG 96 auch in komplett schwarz? und gibt es einen Kompensator ?

    wenn ja, wo kann ich sie kaufen? wo den kompensator? und welche munition?

    entschuldigt die fragen, falls sie nicht erlaubt sind. bitte übersehn.
    wie gesagt der letze waffenhändler in bielefeld ist pleite gegangen - jetzt gibt es nur noch einen tabak laden der auch softairs verkauft und das wars :cry:


    und nun noch eine frage, was würdet ihr mir an revoler empfehlen? ich suche noch einene SSW revoler der einfach so nach einem "monster" teil aussieht, eben richtig bedrohlich/gefährlich - nun hoffe einer versteh was ich meine.

    und ist es erlaubt, die blokierung im lauf schwarz zu färben?

    ach und danke an alle , habt mir sehr geholfen ;)

    Weihrauch HW 97 K :F: mit Walther NightPro :huldige: AirMagnum850 :F:mit Walther 6x42 MilDot
    Walther Nighthawk C0² :F: mit Walther RedDot
    Umarex Colt 1911 0,5Joule Softair...

    Einmal editiert, zuletzt von MAFRI (17. August 2008 um 20:44)

  • In schwarz gibt es sie auch (brüniert). Du kannst sie dir online z. B. bei Sportwaffen Schneider oder Waffen Ostheimer kaufen, da gibt es auch Munition. Außerdem kenne ich keinen Shop der günstiger ist. :new11:
    Mfg

    :johnwoo:

  • Doch Para!!! (Teilweise), Waffenhit!
    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (17. August 2008 um 20:49)

  • Zitat

    Original von .:Hansdampf:.
    In schwarz gibt es sie auch (brüniert). Du kannst sie dir online z. B. bei Sportwaffen Schneider oder Waffen Ostheimer kaufen, da gibt es auch Munition. Außerdem kenne ich keinen Shop der günstiger ist. :new11:
    Mfg


    danke dir ;)

    und wie sieht es mit dem kompensator aus? oder gibts keinen passenden?

    habe gerade das bild hier auf google endeckt, wo kann ich den "aufsatz" kaufen?

    http://www.muzzle.de/N4/Schreckschu…_rg96M_li12.jpg

    p.s. will nicht all zu laute SSw munition, ehr leiser, was ratet ihr mir?
    oder gibts da keinen unterschied?

    mfg
    MAFRI

    Weihrauch HW 97 K :F: mit Walther NightPro :huldige: AirMagnum850 :F:mit Walther 6x42 MilDot
    Walther Nighthawk C0² :F: mit Walther RedDot
    Umarex Colt 1911 0,5Joule Softair...

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Doch Para!!! (Teilweise), Waffenhit!
    MFG
    Cannyblue


    verstehe ich nicht ganz - sry - kannste mir auf die sprünge helfen?

    habe vor einiger zeit von einer bekannten einen S&W geschenkt bekommen.
    Das ist der Combat als SSW, allerdings nicht so mein typ, behalteen werd ich ihn aber.

    welche munition muss denn da rein?

    Weihrauch HW 97 K :F: mit Walther NightPro :huldige: AirMagnum850 :F:mit Walther 6x42 MilDot
    Walther Nighthawk C0² :F: mit Walther RedDot
    Umarex Colt 1911 0,5Joule Softair...

    Einmal editiert, zuletzt von MAFRI (17. August 2008 um 20:55)