Neue SSW - nur welche?

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 28.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. September 2008 um 10:55) ist von The Bandit.

  • Bei Waffenhit gibt es den Röhm Kompensator für 24.- und die Röhm 96 Army kostet da nur 119.- z.B, bei Para gibt es den Colt 1911er für 93.-!
    Ansonsten ist die koplette mit komp bei Waffenschneider billiger!

    mfg
    Cannyblue

  • Also, da du muzzle.de gefunden hast, solltest du auch da die Abhandlung über Schreckschußwaffen lesen. Das erspart viele Fragen.

    Die abgebildete Waffe ist eine RG 96 mit Mündungskompensator - so etwas ist bei SSW witzlos, weshalb dieser Kompensator ein gut gemachter Zusatzlauf für Pyros ist.
    Bei Revolvern kannst du bei Röhm, Weihrauch und den Alfaproj gucken. Die Alfaproj werden als Mercury und Geco zur Zeit angeboten. Alle anderen Anbieter haben überteuerte minderwertige Revolver. Wenn es unbedingt ein großer Revolver sein muß, dann führt zur Zeit kein Weg an den Weihrauch-Westernrevolver vorbei.

  • ne sollte ehr etwas moders als revoler sein ...

    habe die jetzt bei schneider im warenkorb - aber ich find den kompensator dort nicht, wo kann ich sonst alles zusammen kaufen, am leibsten mit visa/master/amex


    wie sieht es mit der munition für den S&W combat als 9mm SSW aus? da die PAK da nur durchrutschen...

    und welches schulterhoslster?
    (ja ich hab den schein dafür...also den kleinen..)

    Weihrauch HW 97 K :F: mit Walther NightPro :huldige: AirMagnum850 :F:mit Walther 6x42 MilDot
    Walther Nighthawk C0² :F: mit Walther RedDot
    Umarex Colt 1911 0,5Joule Softair...

    Einmal editiert, zuletzt von MAFRI (17. August 2008 um 21:02)

  • Zitat

    Original von MAFRI
    ... habe vor einiger zeit von einer bekannten einen S&W geschenkt bekommen.
    Das ist der Combat als SSW, allerdings nicht so mein typ, behalteen werd ich ihn aber.

    welche munition muss denn da rein?

    Was ist es den für einer?

    Außerdem müsste es drauf stehen. Als Kaliberangabe in mm.

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Zitat

    Original von steinadler

    Was ist es den für einer?

    Außerdem müsste es drauf stehen. Als Kaliberangabe in mm.


    ist schon total abenutzt.. also S&W ist zu entziffern und aus "ombat" - schließe ich mal combat . das PTB zeichen ist auch noch so gerade zu erkennen...die nummer auch... allerdings die kaldiber angabe oberhalb von dem "ma n rman" - made in germany würd ich mal sagen ist leider nix zu lesen...

    ist allgemein im sehr schlechten zustand..

    hrmm fragt sich noch welcher revoler - sollte irgendwie schwarz/silber sein und modern vom desinge sein ;)

    Weihrauch HW 97 K :F: mit Walther NightPro :huldige: AirMagnum850 :F:mit Walther 6x42 MilDot
    Walther Nighthawk C0² :F: mit Walther RedDot
    Umarex Colt 1911 0,5Joule Softair...

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    ... Wenn es unbedingt ein großer Revolver sein muß, dann führt zur Zeit kein Weg an den Weihrauch-Westernrevolver vorbei.

    Eigentlich hat Vogelspinne schon alles gesagt, aber der Weihrauch-Westernrevolver ist nicht zur Selbstverteidigung geeignet.

    Lese doch erst einmal die Testberichte durch. ;)

    Edit: Bitte hier nachsehen:

    https://www.co2air.de/wbb2/alletests.php?boardno=86

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

    Einmal editiert, zuletzt von steinadler (17. August 2008 um 21:10)

  • Zitat

    Original von MAFRI
    also etwas in diser richtung vom aussehn:

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/11760

    allerdings sagt der mich nciht zu 100% zu...

    Der taugt keinen Schuss Pulver!

    Nehme einen Röhm RG 69 Nickel Holz!
    Oder einen Geco
    Oder einen Weihrauch HW 35

    Lese erst die Testberichte dazu durch!

    Edit: Wenn es ein großer Revolver sein muss nimm einen M2 oder eine HW 99.

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

    Einmal editiert, zuletzt von steinadler (17. August 2008 um 21:14)

  • Zitat

    Original von steinadler

    Der taugt keinen Schuss Pulver!

    Nehme einen Röhm RG 69 Nickel Holz!
    Oder einen Geco
    Oder einen Weihrauch HW 35

    Lese erst die Testberichte dazu durch!


    danke bin dabei... mir gings da ehr ums aussehn..

    Weihrauch HW 97 K :F: mit Walther NightPro :huldige: AirMagnum850 :F:mit Walther 6x42 MilDot
    Walther Nighthawk C0² :F: mit Walther RedDot
    Umarex Colt 1911 0,5Joule Softair...

  • Zitat

    Original von steinadler
    Oder einen Weihrauch HW 35

    HW37. ;)

    Oder möchte er sich ein Luftgewehr kaufen? :))

  • der Colt Anaconda gefällt mmir recht gut...

    der hw 37 ist mir zu "klein"

    was meint ihr?

    würde nun gern die RG 96 + zusatzmagazin + schulterholster bestellen + kompensator...
    also woher bekomme ich alles zusammen.. bei sportwaffen-schneider finde ich den kompensator nicht

    und ich weiß net welches holster...

    und wenn es der anaconda werden sollte, welches holster? gibt es einen kompensator?

    würde mich über antworten freuen...

    und wo alles zusammen bestellen?

    mfg
    MAFRI

    Weihrauch HW 97 K :F: mit Walther NightPro :huldige: AirMagnum850 :F:mit Walther 6x42 MilDot
    Walther Nighthawk C0² :F: mit Walther RedDot
    Umarex Colt 1911 0,5Joule Softair...

    Einmal editiert, zuletzt von MAFRI (17. August 2008 um 21:23)

  • Zitat

    Original von MAFRI
    ist schon total abenutzt.. also S&W ist zu entziffern und aus "ombat" - schließe ich mal combat . das PTB zeichen ist auch noch so gerade zu erkennen...die nummer auch...

    Dann die PTB-Nummer, den Combat gabs in zwei Kalibern...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • danke.

    geht der auch drauf?

    http://www.sportwaffen-schneider.com/product_info.p…roducts_id/5910

    einen revoler eben in der art wie der anaconda oder so?
    was würdet ihr mir da nahelegen?

    von dem combat die ptb nummer?

    in dem runden kreis steht PTB da druntwer 607

    Weihrauch HW 97 K :F: mit Walther NightPro :huldige: AirMagnum850 :F:mit Walther 6x42 MilDot
    Walther Nighthawk C0² :F: mit Walther RedDot
    Umarex Colt 1911 0,5Joule Softair...

    Einmal editiert, zuletzt von MAFRI (17. August 2008 um 21:30)

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Hier einmal die Schwarze mit Kompensator: http://www.sportwaffen-schneider.com/product_info.php/products_id/12706

    und hier die Vernickelte:http://www.sportwaffen-schneider.com/product_info.php/products_id/12707 ...

    :direx: Achtung der "Röhm RG 96 Match" ist nicht zur Selbstverteidigung geeignet!

    Match ist der Aufsatz für die Pyros!

    Wenn dann den normalen "Röhm RG 96" ohne Aufsatz!

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Zitat

    Original von steinadler

    :direx: Achtung der "Röhm RG 96 Match" ist nicht zur Selbstverteidigung geeignet!

    Match ist der Aufsatz für die Pyros!

    Wenn dann den normalen "Röhm RG 96" ohne Aufsatz!

    hrmm, aber man kann ihn abnehmen ? soweit ich die bilder von muzzel.de verstanden habe?
    wegen look etc. würd ich mal gerne "mit" kaufen..

    Weihrauch HW 97 K :F: mit Walther NightPro :huldige: AirMagnum850 :F:mit Walther 6x42 MilDot
    Walther Nighthawk C0² :F: mit Walther RedDot
    Umarex Colt 1911 0,5Joule Softair...

  • Der "Anaconda" oder auch "Ruger Redhwak", wie er jetzt mit neuem Design heißt, basiert auf den Reck Cobra, genauso wie ein Dutzend anderer Revolver von Umarex, die alle Nase leicht verändert und mit neuen Namen versehen auf den Markt geschmissen werden.
    Das sind kleine Revolver mit meist 4" Lauf und großen Namen. Sie haben ausser mit dem Namen garnichts mit dem Namensgeber gemeinsam. Was diese Revolver eint, ist der überteuerte Preis und die sehr mittelprächtige Qualität!

    Dein S&W Combat ist nur ein umgelabelter Reck Agent, den man als Reck bei eGun für kleines Geld nachgeworfen bekommt.

    Die größten vernünftigen Revolver sind der Röhm RG 99, der Mercury M 2 Thunder und die Weihrauch Westernrevolver.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (17. August 2008 um 21:49)

  • Der hat Kaliber 9mm Knall aka 9mm R aka 9mm N oder .380 Knall. Nicht verwechseln mit 9mm PAK!

    Gab den auch noch in .45 short, da hieß der dann Combat Magnum.

    EGR 77 nicht vergessen, der ist auch noch gut.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-