850 AirMagnum mit 12oz Paintballtank

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 6.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2009 um 23:20) ist von CarstenMS.

  • Hi,

    ich bin nun seit einem Jahr 850 AM und CO2air.de Fan,

    DANKE für all die Berichte, die mir den Kauf leichtgemacht haben.

    Nur eins nervt mich, so nach 10-12 Magazinen sind wieder ein Paar 12g CO2-Kapsel zu wechseln...


    Die Lösung: 12oz CO2 Paintballtank

    Der Erfolg: 1000 Schuß

    Die Kosten: €5 Flaschenfüllung, €35 ($50) der Adapter, €17.50 der Tank über eBay


    Ok, mit der Leichtigkeit der AM ist es nicht mehr viel, sie wird recht kopflastig aber der "KellerSpassFaktor" steigt gewaltig.


    :new11:Der absolute Hit sind die Ideen der Amerikaner Hammerli 850 Air Magnum Club :new11:


    MfG

    CarstenMS

  • Normalerweise haben die Flaschen ein Ventil. Also kannst du sie auch verlustfrei ausschrauben

    Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!

  • Der Adapter, zwischen AM und Flasche, ist so gebaut das er unter Druck dicht ist, durch Einschrauben in das AM-Ventil drückt der Anstechdorn einen Stift im Apater und gibt das Gas frei.

    Die Flasche selber hat ein Ventil zum ZuAufschrauben, dafür mußte ich dem Schaft der AM aus Platzgründen leider ein Loch verpassen.
    So kann ich die Flasche aber im Gewehr lassen, zuschrauben dann ein paar Schüße und das AM-Ventil steht nicht mehr unter Druck.

    Das Befüllen übernimmt mein lokaler Paintballshop für €5.

    Die Trefferlage bleibt gleich, egal ob 2Kapsel-Adapter oder Flasche.

    cool-down-effekt - ist zu vernachlässigen


    MfG

    CarstenMS

  • wäre super wenn du mal genau angeben würdest wo du was bestellt hast, damit wir alles mal nachvollziehen können. gibts diese Flaschen auch in kleiner so dass man die Abdeckung drauf bekommt?

  • Also ich find es sieht richtig geil aus ! Und zweckmässig ist es ja auch ...
    Könntest du vielleicht ein paar größere Bilder reinstellen ?
    An sonsten schliesse ich mich meinem Vorposter an - mehr infos bitte ! :new11:

  • Den Adapter produziert und verkauft BRYAN & ASSOCIATES USA, einfach anrufen/faxen, bestellen, eine Woche dauert der Versand.

    Roald vom The850Store auch USA liefert den gleichen Adapter und andere Spielereien.


    Eine 9oz oder 12oz Paintballflasche findet man z.B. hier , kleinere Flaschen hab ich noch nicht gesehen.


    Hier gibts die Bilder in hoher Auflösung


    CarstenMS

  • überwisen hab ich hier ;)


    bezahlt hab ich über PayPal

    "Payments
    Are to be made (in advance) via PayPal, Personal check or PMO (contact me for PayPal ID)
    Add 3% for PayPal (local)
    Add 5% for PayPal (International) This includes the currency exchange fee.
    E-Mail me for International shipping rates, please supply full destination address as well as
    what you would like to order when doing so. "