Schleudern für Wasserbomben

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 8.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juni 2008 um 18:54) ist von T-gnom.

  • Lustiges Gerät!

    Wie in der abgebildeten Haltung, kann man das bestimmt auch al Kacka Schleuder Benutzen :laugh:

    aber ich denke das so 50 Meter möglich sind, schließlich bekommt man in dieser haltung einiges an Kraft zusammen.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Eine wirklich lustige Idee.....
    Kann mir gut vorstellen, dass man mit dem Ding einen heiden Spaß hat.
    Wäre für unseren Bademeister mal eine ebenwürdige Alternative. :))

    Wer sich in der Kunst des richtigen "lesens" übt, der versteht auch fachliche Post´s..... ;);)

  • Hahahaa,
    das Video :D Vor paar Jahren aufm Wacken Festival hatten unsere Zeltnachbarn sowas ähnliches...bisschen größer. Da haben 2 Personen die Schleuder gehalten, einer gezogen. Da waren Reichweiten bis 200 Meter drin...keiner wusste woher die Wasserballons kamen. War ganz lustig...ausser für den der den Ballon gefüllt mit Ketchup ab bekam :)) Da kann man sicher ne Menge Spass mit haben...denke gerade an eine riesige Zielscheibe und Wasserbomben gefüllt mit Wasserlöslicher Farbe :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Joa klar...
    der mit seinem Keyboard, genial. War von 2003 - 2007 jedes Jahr da, ist mir jetzt zu teuer geworden, und die Bands wiederholen sich ständig.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • LooooL..... super! Hätte unterm Tisch gelegen, wenn der Typ so ein Bömbchen ab bekommen hätte.

    Tja, ne große Scheibe gemacht, ab aufs Feld und einen kleinen Wettkampf gestartet. Hat schon was die Idee.....

    Wer sich in der Kunst des richtigen "lesens" übt, der versteht auch fachliche Post´s..... ;);)

  • Zitat

    Original von 5-atü
    ....

    40 -100 Meter mit Wasserbomben? Da kann ich ja die ganze Nachbarschaft unter Beschuss nehmen.
    :crazy2:

    naja , je nach dem wie tolerant deine nachbarn sind...

    beim paintball könnte man da aber artillerie spielen, so ein ballon voll lebensmittelfarbe kommt sicher gut ( da braucht man kein schiri mehr um einen treffer festzustellen :)) )

    mfg arthur

  • Ich finde die Idee interessant.

    Ich stelle mir gerade eines von den Orangen Kunststoffrohren vor, ca 1,50m.
    Am Vorderem Ende 3 oder 4 Schleudergummis als Meterware befestigt.
    Evtl. noch mit Auslösemechanismus.
    Fertig ist der Wasserbomben-Luncher.
    :laugh:

  • hmm in einem rohr, da würde sich lftdruck besser anbieten, wobei es schwierig ist, nicht dass die bombe dann im rohr platzt

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • Zitat

    Original von FeI_ix
    hmm in einem rohr, da würde sich lftdruck besser anbieten, wobei es schwierig ist, nicht dass die bombe dann im rohr platzt

    Leider ist es dann schon wieder eine Waffe, die man nicht selber bauen darf, da ein Projektil durch den Lauf getrieben wird :(

  • ja das würde wieder in richtung kartoffelkanone gehn, von der ich garnichts halte.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • Soweit ich mich erinnern kann müsste für ein Verbot die Energie speicherbar sein. Ein Blasrohr ist ja vom Prinzip her das gleiche.

    :direx: BIG BROTHER IS WATCHING US :direx:

    Einmal editiert, zuletzt von alize (24. Juni 2008 um 17:34)

  • hmm
    aber so ne wasserbombenschleuder is echt cool so zum scheiß baun für den sommer ideal geeigent^^.
    man man muss an meine erfahrungen denken hab mal mit nem kumpel ein paar kinder mit meiner stabscheulder mit wasserbomben beworfen, danach is von einem die mutter voir der tür gestanden, gottseidank war ich da nicht daheim.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • Zitat

    Original von Andy3268
    Ich finde die Idee interessant.

    Ich stelle mir gerade eines von den Orangen Kunststoffrohren vor, ca 1,50m.
    Am Vorderem Ende 3 oder 4 Schleudergummis als Meterware befestigt.
    Evtl. noch mit Auslösemechanismus.
    Fertig ist der Wasserbomben-Luncher.
    :laugh:

    wieso komplizierter als nötig, das angebotene produkt ist doch schon recht gut anwendbar....entweder allein oder zu dritt (größerer funfaktor )

    mfg arthur

  • bei den preisen mag ein eigenbau nicht unbedingt von nöten sein, den kann man aber dafür besser ausführen ( stärkere /längere schlauchgummis, theratube schwarz zb)

    schade das ich in meiner umgebung keine geichgesinnten hab, da würde die post abgehen.... :))

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (24. Juni 2008 um 18:49)

  • Zitat

    Original von alize
    Soweit ich mich erinnern kann müsste für ein Verbot die Energie speicherbar sein. Ein Blasrohr ist ja vom Prinzip her das gleiche.

    schon, aber um genug luftdruck aufzubauen für das kaliber musst du es speichern oder einen kriegselefanten auf das wasserschlachtfeld führen... so viel lunge hat ein mensch nicht^^

    also bleiben nur die gummies... und da müsste man schaun, dass die wasserbomben nicht durch die evt. reibung am inneren des "laufes" zerplatzen.
    wobei... dann käme einfach nur ein riesenschwall wasser raus... wer zu nah kommt ist VERDAMMT nass^^


    hmm... wär echt ne überlegung statt dem nächsten blasrohr so eine schleuder zu bauen... ne richtige außer meiner davidsschleuder wollte ich ja eh mal... hmm... zeit und geld, wenns davon genug gäbe...^^

    R.I.P. Sir Terry Pratchett