Full Auto P88

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2008 um 20:02) ist von Old_Surehand.

  • Is nicht neu.
    Auf deine Frage wirst du hier wohl keine Antworten bekommen, da in D illegal ist. Wie es in AT aus sieht keine Ahnung.

  • Hallo,
    dürfte technisch nicht schwer zu realisieren sein...aber 1. ist es illegal, und 2. wird die Waffe nicht besonders lange halten. Die P88 ist bekannt für Schlittenrisse...und bei der Belastung wirds nicht lange dauern bis da was kaputt geht :new16: Wäre aber ein nettes Spielzeug wenn hier sowas erlaubt und stabil genug wäre. Schade das die 9mm R Patronen genauso teuer wie die 9mm PAK geworden sind..Fullauto wird ein teurer Spass.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Is in AT genauso Illegal wie bei euch...

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Hallo,
    dürfte technisch nicht schwer zu realisieren sein...


    Das wiederum will ich mal anzweifeln.
    Aber ist ja auch schnuppe...


    Ich Trottel hab das "nicht" überlesen. Somit stimmt ich voll mit Sgt. Elias überein.

  • Zitat

    Original von BigBorner


    Das wiederum will ich mal anzweifeln.
    Aber ist ja auch schnuppe...

    Och,
    das ist wirklich einfach zu realisieren....es gab schon einige die "ausversehen" eine FA SSW hatten weil bestimmte Teile defekt waren. Aber wie gesagt...illegal und die Waffe wird nicht lange mitmachen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Mal völlig unabhängig von den ganzen legal-illegal-Bedenken:
    Wenn sowas, dann doch bitte mit SSW, deren Vorbild auch darauf ausgelegt war, z. B. die Reck Miami93
    :nuts: Da lohnt es sich wenigstens, schon wg. der Magazinkapazität ;)

    Gruß, RugerBlackhawk

  • Zitat

    Original von glockat
    Is in AT genauso Illegal wie bei euch...

    Nö ist es nicht, da Schreckschusswaffen nicht unter die Kriegsmaterialverordnung fallen.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von Promo

    Nö ist es nicht, da Schreckschusswaffen nicht unter die Kriegsmaterialverordnung fallen.

    Gruß Georg

    Ich würds trozdem ned herausfordern, auch wenn du rechthaben solltest.....bringt nur Ärger sowas

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Zitat

    Original von glockat
    Ich würds trozdem ned herausfordern, auch wenn du rechthaben solltest.....bringt nur Ärger sowas

    Was fordere ich heraus wenn ich nicht gegen das Gesetz verstoße? Ich werde mich sicher nicht beugen und vorsichtshalber gleich mal auf alles verzichten was zwar erlaubt ist, aber anderen nicht passen könnte (sonst könnte ich gleich alles auf Deko kaufen).

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Für die Österreicher hab ich da was raus gesucht. Gilt leider nicht für uns Deutsche.....

    Zitat

    Eine Schreckschußwaffe ist eine Waffe aber keine Schußwaffe i.S.d.WaffG 1996. Also dürfte es egal sein ob sie halb oder vollautomatisch funktioniert.

  • Mal dazwischen gefragt:
    In Österreich ist vielleicht das fullauto bei SSW legal. Aber darf man denn als Normalsterblicher einfach an der Waffe herumbauen, dass sie FA schießen kann?

    Allein der Eigenumbau wäre in Deutschland rechtlich schon ein Problem, ganz zu schweigen von der Waffe die dann mal eben zu einer illegalen Schusswaffe wird.

  • Ja, du darfst herum bauen. Du darfst theoretisch auch Waffen selbst bauen. Müssen aber dann gemeldet/eingetragen/registriert werden (je nach Kategorie) - sowie empfehlenswert einen Beschuss zu machen.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Da muss du ja nicht dran rumwerkeln, hab gehört du müsstest nur ein paar Teile oder so weg lassen dann geht das, also musste nichts fräsen feilen oder sonst was.


    Aber mal ganz erlich wer will bei den Preisen Fullatuo schießen :confused2:

    Ich könnt :kotz: wenn ich diese verdammten Preise sehe :lma:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Stell dir mal vor, du wirst von 3 Männern bedroht. Wenn deine SSW Full Auto schießt, hast du: (Gaspatronen)
    a. das ganze Magazin in wenigen Sekunden Richtung Angreifer draußen
    b. du kannst im Weglaufen blindlinks nach hinten Ballern
    c. Es hat sehr viel mehr Einschüchterungsfaktor, wenn du Full Auto schießt.

    Ich bin mir sicher, dass meine Gründe auf Unmut stoßen werden, jedoch denke ich, dass in der einen oder anderen Situation eine Full Auto SSW nicht unpraktisch wäre.

    Gruß

    Österreich

  • Oder du bist ein ganz böser Mensch und benutzt die SSW bei einem Banküberfall - wirkt doch um einiges bedrohlicher.

    Von daher:

    *abgelehnt stempel draufknall*

    :new11:

  • Naja...bei der Vector passen immerhin 13 Schuss rein....
    Und wenn du so ein Tüfftler bist kannst ja( nur für Funshooting) das Magazin verlängern....

    Österreich