Zeigt her eure Walther SSW´s

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 23.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2019 um 22:25) ist von Tommi155.

  • Das Problem ist natürlich wenn jeder X mal die Walther P88 z.B in Nickel mit Holzgriffschalen Postet!
    Statt das jedes Modell, in der jeweiligen Variante nur einmal Postet, z.B Walther P88 Brüniert, Walther P88 Brüniert mit Holzgriffschalen, Walthr P88 Vernickelt, Walther P88 Vernickelt mit Holzgriffschalen, Walther P88 Steel Finish , Walther P88 Steel Finish mit Holzgriffschalen, sowie selbst überarbeitet Visionen oder gar sonder Modelle ! und dies mit allen Walther Waffen dann so weiter Posten ! Das wäre doch mal gut und jeder hätte einen genauen überblick was es so gibt ! Allerdings gibt es von der Walther PP weit aus mehr sondermodelle als bei den anderen Walther Waffen !

    Man müßte dann nur wirklich darauf achten das es keinen doppel Post gibt, damit es auch schön übersichtlich wäre ! und nach einer reihenfolge z.B 1. alle Walther PPK Modelle,2. alle Walther PP modelle, 3. alle Walther P88 Modelle, 4. alle P99 Modelle, 5. alle P22 Modelle, 6. Alle Walther WR 50/ 100 Modelle !

    Dann wäre nicht so ein Chaos !

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von groza
    Schön auf das wesentliche scharf gestellt :))

    Zitat

    Original von Floka
    Du hast sicherlich auch nen Makro-Modus in deiner Kamera oder !?


    ok das foto war wirklich nicht gerade ideal :))
    bin noch neuling im digi-cam bereich, hab diese erst seit paar tagen, davor waren es nur handy-cam fotos :))
    ja makro-modus gibt es. ich fotografiere meist in einem modus, wo sich die kamera selbstständig die beste einstellung sucht (portrait, landschaft etc etc .. hat so einen automatischen modus jede digicam?)

    so, hier das bild jetzt wie es sein sollte (aber auch ohne makro-modus), bei vorigem war der gewählte modus einfach nicht scharf gestellt :)

  • Wärst du mir sehr böse, wenn ich diesen Satz als Signatur verwenden würde?
    :nuts:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von saikz
    Huhu,

    Walther P22


    Wo hast du die SK Schönebeck Platzer denn her?
    Kannst du uns außerdem noch sagen wie du sie findest?
    Würd mich interessieren, weil in dem Forum fast nie über diese Platzpatronen gesprochen wird:)

    MFG rg800

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Zitat

    Original von rg800


    Wo hast du die SK Schönebeck Platzer denn her?
    Kannst du uns außerdem noch sagen wie du sie findest?
    Würd mich interessieren, weil in dem Forum fast nie über diese Platzpatronen gesprochen wird:)

    MFG rg800

    Hi, wenn du aus der Nähe von Köln kommst, die SK Platzer gibt es bei Kettner in der Innenstadt. Die SK liegen aber glaube ich bei 19€ :cry:für 50 stück etwas teuer!!!!! :crazy3:

    [

  • Nein die Griffschalen sind Ganz ;)
    Es dient nur der Griffigkeit , ich mag diese Gummi-Überzieher irgendwie hab sie auch bei der RG96 drauf . Passen Perfeckt !

    Diese Überzieher gibt es für den kleinen Preis ( 3,60€ ) bei BEGADI :

    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id/1141

    Der Preiss ist ausserdem unschlagbar da kann man gerne ohne bedenken mal zuschlagen, am besten holt man gleich 2-3 Stück damit sich die Versandkosten rechtfertigen ;)

    Jetzt gefällt sie mir richtig gut , Magazin hab ich auch schön poliert :))

    3 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (4. März 2009 um 21:10)