Suche Linkshänder Holster für Walther P22

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Mai 2008 um 18:54) ist von slimer.

  • Hallo,

    ich habe da mal eine Frage und zwar bin ich auf der Suche nach einem Holster für eine Walther P22 für Linksschützen.

    Amliebsten wäre mir eins von Fobus wobei ich auch gerne ein anders nehmen würde.

    Durch Google bin ich leider nur auf Rechtshändermodelle gestoßen habt Ihr eventuell noch ein paar Shops die welche verkaufen?

    Danke im vorraus

    Gruß

  • Gürtel, Paddle oder IWB?

    Radar macht ganz gute, da ist der Clip umsetztbar

    Foto hier:

    Holster für P99 PAK

    Habs allerdings meinen Bedürfnissen angepasst...

    Bin selber auf der Suchen nach nem Paddel für meine RG88, falls jemand was weiß????

  • Genau; nimm doch einfach ein Holster, das beidseitig tragbar ist. Ansonsten einfach mal im Waffengeschäft nachfragen, ob die spezielle Linkshänderholster bestellen können oder da haben.

  • Hier gibt es auch einiges an Auswahl:
    Holsterwelt

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • Stimmt ganz vergessen ich wollt gerne ein Gürtelholster.

    Das Fobusholster für die P99 würde nicht wirklich mit der P22 kompatibel sein oder?

    Wie gesagt es muss nicht umbedingt ein Fobusholster sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaosbär (6. Mai 2008 um 12:24)

  • @ Chaosbär: Schau doch mal auf den Link Deines Vorposters! :)

    Dort gibt es eine Menge von Gürtelholstern (u.a. auch Dienstholster), die für Linkshändler und für eine Walther P22 gemacht sind.

    Hier mal einige Beispiele:

    Gürtelholster Detective schwarz

    Gürtelholster Detective braun

    Dienstholster mit Magazintasche.

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • ich muss da auch mal etwas einwerfen - möchte net extra nen neuen aufmachen deswegen

    habe nun schon einige holster betrachtet (danke für die links) bin mir aber nicht sicher welches ich nehmen kann / sollte

    ich führe regelmäßig p22 9mm pak wegen der kompakten größe, aber ab und zu auch die double eagle wegen der mag kapazität und des gewichts - sehr zuverlässig ist meine obendrein und das seit vielen jahren

    zum eigentlichen...

    gibt es ein schulterholster das universell verwendbar ist ( wo die p22 nicht wackelt und die eagle nicht rausquillt) und auch was taugt ? da ist eins beim ostheimer von radar wos nach ausschaut als wenn das alles irgendwie passt - ist aber fast zu günstig und ich weiss nicht obs rausgeworfenes geld ist... sieht mir eher nach softair aus so wie das swiss arms ... habe dieses als gürtelversion hier liegen ist aber zu groß zum tragen sieht jeder blinde

    ich weiss nicht aber das sagt mir rigendwie alles nicht so 100prozentig zu

    Einmal editiert, zuletzt von slimer (10. Mai 2008 um 18:56)