Haenel - Gemeinschaft

Es gibt 24.579 Antworten in diesem Thema, welches 3.515.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2024 um 23:02) ist von air-fox.

  • Es war doch Halloween - da gehört Horror dazu!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.


  • Auch auf die Gefahr, gesteinigt zu werden, hier nochmal @ neumi zum nachlesen.
    Begriffe wie Thermoplastik und Poystyrol sagen, dass das Zeug anlösbar ist.
    Bin kein Chemiker!!!!!
    Probier mal am beste Innenseite, ob mit etwas Aceton anzulösbar,
    Dann mit diesem Dachrinnenkleber andere Teile einkleben z,B. Enddeckel von KG-Rohr (nicht das graue HT, welches nicht anlösbar ist)
    Und dann ist da auch noch Tante Google mit Tips zum Kleben.

    Grüsse

  • Wenn es um ein Haenel 304 geht, ist das wurscht. :D Schade wäre blos um die seitlich verstellbare Kimme, so fern eine montiert ist. Alles rundherum kann man bedenkenlos entsorgen. :P

    guggst Du - hat es!!! Kimme 304.JPG8o:thumbup:

    :direx: und schon darum lohnt es sich, dieses Relikt vergangener Zeiten um diese Kimme drum herum zu erhalten :new2:


    Seid doch froh, das dieses Teil hier aufgerufen wurde, um es niederzumachen und auch aufleben zu lassen.
    Es geht um Druckluft,
    es geht um Haenel
    und es geht auch darum, die Konversation in der HG nicht sterben zu lassen.

    Grüße Frank

  • Es geht um Druckluft, es geht um Haenel und es geht auch darum, die Konversation in der HG nicht sterben zu lassen.

    Da hast Du vollkommen recht, Frank. :thumbsup:

    Aber das Haenel 304 Plastikspielzeug hätte ruhig mit der Mauer fallen können. Dann wäre zumindest dieser verodog Wessi nicht auf die Idee gekommen, einen eckigen Alubügel an Honeckers Rache zu schrauben. :bash:

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Da hast Du vollkommen recht, Frank. :thumbsup:
    Aber das Haenel 304 Plastikspielzeug hätte ruhig mit der Mauer fallen können. Dann wäre zumindest dieser verodog Wessi nicht auf die Idee gekommen, einen eckigen Alubügel an Honeckers Rache zu schrauben. :bash:

    Hallo Jonny ,
    Mach doch bitte die Knikker nicht so schlecht .
    Mit meinem alten 302 knipse ich Dir noch ein Loch in das Ohrläppchen.

    Grüße Ronald

    MfG
    Ronald

  • ... um die Klemmschraube mit dem Rändelkopf zu ersetzen

    Dürfte schwer werden den originalen Klemmhebel aufzutreiben. Obwohl mal Einer bei eGun angeboten wurde, ist es doch eher ein seltener Ersatzteil.
    Die Rändelschraube tut es zur Not auch und vielleicht taucht mal wieder ein Klemmhebel oder gar ein fragmentierter Diopter auf. Kommt Zeit, kommt Hebel. :thumbup:

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Aber das Haenel 304 Plastikspielzeug hätte ruhig mit der Mauer fallen können. Dann wäre zumindest dieser verodog Wessi nicht auf die Idee gekommen, einen eckigen Alubügel an Honeckers Rache zu schrauben.

    Sind wir schon wieder bei dem Kunstwerk angekommen?


    Hatte ich das schon mal gezeigt, oder soll ich Euch ein Foto einstellen?

    liebe Grüsse ... Patrick Picasso

  • Hatte ich das schon mal gezeigt, oder soll ich Euch ein Foto einstellen?

    liebe Grüsse ... Patrick Picasso

    Jaaaa bitte bitte

    und das komplette making off dazu!!!

    Da kann sich unser Johann dann wieder so richtig entfalten,
    wenn er über die Knickerfaktion und die 304 Fangemeinde im Besonderen herziehen kann.
    Das bringt den Kreislauf in Schwung und hält jung!!!!

    Schöööönes Restwochenende :new11: