Haenel - Gemeinschaft

Es gibt 24.579 Antworten in diesem Thema, welches 3.515.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2024 um 23:02) ist von air-fox.

  • Es war doch Halloween - da gehört Horror dazu!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.


  • Auch auf die Gefahr, gesteinigt zu werden, hier nochmal @ neumi zum nachlesen.
    Begriffe wie Thermoplastik und Poystyrol sagen, dass das Zeug anlösbar ist.
    Bin kein Chemiker!!!!!
    Probier mal am beste Innenseite, ob mit etwas Aceton anzulösbar,
    Dann mit diesem Dachrinnenkleber andere Teile einkleben z,B. Enddeckel von KG-Rohr (nicht das graue HT, welches nicht anlösbar ist)
    Und dann ist da auch noch Tante Google mit Tips zum Kleben.

    Grüsse

  • Wenn es um ein Haenel 304 geht, ist das wurscht. :D Schade wäre blos um die seitlich verstellbare Kimme, so fern eine montiert ist. Alles rundherum kann man bedenkenlos entsorgen. :P

    guggst Du - hat es!!! Kimme 304.JPG8o:thumbup:

    :direx: und schon darum lohnt es sich, dieses Relikt vergangener Zeiten um diese Kimme drum herum zu erhalten :new2:


    Seid doch froh, das dieses Teil hier aufgerufen wurde, um es niederzumachen und auch aufleben zu lassen.
    Es geht um Druckluft,
    es geht um Haenel
    und es geht auch darum, die Konversation in der HG nicht sterben zu lassen.

    Grüße Frank

  • Es geht um Druckluft, es geht um Haenel und es geht auch darum, die Konversation in der HG nicht sterben zu lassen.

    Da hast Du vollkommen recht, Frank. :thumbsup:

    Aber das Haenel 304 Plastikspielzeug hätte ruhig mit der Mauer fallen können. Dann wäre zumindest dieser verodog Wessi nicht auf die Idee gekommen, einen eckigen Alubügel an Honeckers Rache zu schrauben. :bash:

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Da hast Du vollkommen recht, Frank. :thumbsup: