Was ist EURE lieblingswaffe ????

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 91.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. August 2019 um 17:18) ist von Magnum Opus.

  • Drei Stück, aber in einem Post. *lol*

    - H&K P8
    - H&K G36
    - H&K MP7

    Ich weiß, dass es mehrere Modellvarianten gibt. Aber wenn mir jemand eine davon schenken würde, dann würde ich nicht Nein sagen. :new11:


    SG: Florian

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (13. Februar 2010 um 18:14)

  • Da ich sowieso mehr ein Freund von Kurzwaffen bin, poste ich mal meine "Lieblingswaffe" bei den Pistolen.

    Die CZ 97 B im Kaliber .45 ACP

    Ich setze Lieblingswaffe bewusst in Klammern, da ich keine WBK habe und somit auch nicht die Schusseigenschaften kenne.

    Aber vom Aussehen her ist genau das DIE Pistole überhaupt für mich.
    Genau so muss eine Pistole aussehen, finde ich :
    Groß, wuchtig, mächtiges Kaliber mit großer mannstoppender Wirkung.

    Schade, dass es die nicht als SSW gibt - da würde ich mir bestimmt gleich 3 Stück von kaufen !

    Und nun: genug gesabbelt - hier kommt ein Bild von der Augenweide. ENJOY IT !

    "As long as I got a Beretta - N***** I´m down for whatever ! "
    ( Dr. Dre - "Big Ego´s " )

    2 Mal editiert, zuletzt von Rat The Tatat (29. April 2008 um 20:20)

  • Hm ... als SSW natürlich alle in meinem Besitz. Sonst hätte ich sie mir nicht gekauft.

    Ansonsten:
    Beretta 90two
    Beretta 92
    USP Compact
    Glock 26

    Kaliber irrelevant, da eh für mich nicht wirklich erreichbar *g*

  • Meine Lieblingswaffe ist der K98k.
    Nicht nur weil es live richtig edel aussieht, sondern auch meist meine Primärwaffe bei COD: UO im Netz ist

    Bin grad zum Schützen aufgestiegen! :new11: :new11:

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Einmal editiert, zuletzt von xepantem (29. April 2008 um 20:36)

  • Dann träum ich mal mit:

    Pistole: Magnum Research Jericho 941 gebürsteter Edelstahl, Schichtholz - Combat Griffschalen, vergoldeter Sicherungshebel, Abzug, und Hammer im Sonnenschliff Design, und dem ein oder anderen Racegun Accessoire - ahja: Kaliber .45 ACP

    Revolver: Colt King Cobra Stainless Steel .44 Mag ebenfalls im Racegun Look mit Schichtholz Griff.

    Sturmgewehr: HK MP7 A1 plus Schalli, Laser und HID Flashlight

    SSG: hab ich schon :n1: Sako TRG 42 cal. 338 Lapua - fehlt nur noch ein Zeiss ZF mit integriertem Entfernungsmesser, Autofokus Parallaxe automatischer Turmtrimmung und zuschaltbarer Nachtsichtfunktion - was es leider in absehbarer Zeit nicht geben wird.... So lange muss das Bushnell halten...

    LG: FX Monsoon 5,5 mm

    SSW: Pandora Baby Desert Eagle Full Auto (Türkei)

    Blankwaffe: Bainite Katana L6 - oder Last Legend Ameryu Katana gefaltet - und Cryo gehärtet.

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

  • Tigerpanzer

    achso was ich besitze ?

    meine Diana 27 schiesst wie am ersten Tag und ich besitze sie schon seit 1970.
    Es war ein Geburtstagsgeschenk und ich würde sie nie hergeben.

    Dell

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )

  • für den Gebrauch:
    HK USP
    CZ 75
    K98
    G3
    M3 Super 90

    Fürs Auge:
    diverse Büchsen,Flinten und Pistolen wenn sie schön und aufwendig graviert sind.
    z.B.

    Bilder

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Wenn es pro Kategorie nur eine Waffe sein darf:

    Pistole: Kahr K9 Stainless (ja, trotz des kleineren Magazins gefällt sie mir mehr als meine Glock 19, da sie perfekt für meine Hand passt)
    Revolver: unschlüssig, tendiere zwischen Ruger KGP-141 (unglaublich präzise und günstige Waffe) und Janz JTL-E .500 S&W (genial was man alles an Technik in so einen Revolver verbauen kann)
    Schrot: Fabarms MARTIAL ULTRA SHORT
    Sturmgewehr: Winchester M14 (bzw. die M1A und M21 Modelle - einfach die schönste Waffe)
    Scharfschützengewehr: AMP TS DSR-1 (am besten die Integral-SD Ausführung)
    SMG: Brugger & Thomet MP9

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Also zu einer Mp7 mit Co2-Kapsel und Kettenmagazin wie bei der CX4 Storm würd ich auch nicht nein sagen...

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Lieblingswaffe.... Hmmm... Das ist in meinen Augen variabel.

    Zumindest habe ich keine "Traumwaffe" Kaliber .50 oder so...

    Meine Favoriten habe ich zwar alle schon, aber hin und wieder kommt ein neuer dazu.

    Momentaner Stand:

    LG: HW100 (schoen, schwer und super praezise)
    Pistole: [URL=http://www.topguns.ch/waffen,1,13,1,2,P99.html]P99 AS 9mm para[/URL] (liegt satt in der Hand und die AS-Version ist von ihrer Technik her einfach klasse)
    Langwaffe: Beretta Cx4 storm, Kaliber 9x19mm (schon bestellt!!)

    und zu guter Letzt die auf die ich am allerwenigsten je wieder verzichten wuerde:
    Meine schoene 18'' Remington 870 Express Magnum Kaliber 12/76(die schlaeft sogar griffbereit in der Naehe meines Bettes).

    kim

    3 Mal editiert, zuletzt von kim (29. April 2008 um 23:24)

  • Colt M1911A1

    Walther P38

    Karabiner K 98k

    Flasche Warsteiner sehr oft geschossen :n12:

    MfG Warni

    Im Himmel gibts kein Bier,drum Trinken wir es hier !!!

  • Karabiner Nagant M44, polnische Lizenzfertigung, Kaliber 7,62x54R. Sieht trotz 50er-Jahre Fertigung immer noch aus wie neu.
    Bedingt durch den sehr kurzen Lauf (übrigens mit seitlich befestigtem Klappbajonett) in Verbindung mit der billigen Militärmunition macht das Ding einen unglaublichen Rabatz! :n17:
    Und ist dabei sogar noch ziemlich präzise.
    Und an Kurzwaffe am liebsten Smith&Wesson-Revolver Target Champion, Kaliber .22 (und der gleiche in .357 Magnum ist auch nicht schlecht).

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Windbeutel (30. April 2008 um 10:11)