2 WK dolch

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2008 um 00:05) ist von Paramags.

  • GEKLEBT .... könnte von mir sein .... nur .... ich würd es nicht zugeben :lol:

    da gibt es etliche - manche sind ohne den Ring und haben nur einen halbmondförmigen Ansatz, die Älteren vom Gewehr haben eine Parierstange , unterschiedliche Klingenlängen, der Yugo hat ein etwas anderes Heft, das ist ein ganzes Sammelgebiet ...

  • ich hätte die schalen genietet...aber montagekleber?...büschen radikol, der sritt, näch?

    aber mal ne andere sache...wieso postet ihr bilder von 1WK, wenn doch nach nem bajonett aus dem 2WK gefragt ist?...

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • so ich hab wieder ein problem :))

    das franke bajo is zwar cool und genau das was ich will aber ich muss da als ösi mindestens für 100 flocken bestellen und das bajo kostet nur 30 gibts noch ander händler die das füren ? ich hab nix gefunden vieleicht könnt ihr mir helfen

    mfg flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.