Bilder eurer LG`s

Es gibt 1.156 Antworten in diesem Thema, welches 423.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2024 um 13:46) ist von Doppelvergaser.

  • Diana P1000 EVO 2 TH

    Geändert wird noch das ZF, es kommt ein Vector Sentinel X 10-40x50 BR mit FX No Limit Montagen drauf.

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Howdy Freunde des gepflegten LG Plinkern

    Hier ein paar von meinen Luftdruck / CO2 Waffen

    Ruger AirScout Ranger ( noch mit F , bald nicht mehr) mit nem 6-24x50 AOEG Hunting Rifle Scope ( bin aber noch nicht so davon überzeugt)

    und mein Weihrauch HW 30 (neu aufgepäppelt , Lauf und Kolbengehäuse leicht brüniert und den Schaft abgeschliffen, geflammt und eingelassen mit Schaft Öl) und ne neue Optik drauf 3-9x40 EG Hunting Scope...

  • Des weiteren (Bild 1)

    Ein Ruger 10/22 mit Walther 4x32 Scope

    Ein Walther Lever Action "Wells Fargo - Edition " oder auch Gold Boy Winchester genannt

    Ein CLA von Umarex , geiles Teil zumindest für Westernfans , und ich kann in Zeiten von Corona zuhause auch mit ner Winchester in echtem Style ballern ohne das gleich die Nachbarn ausflippen , ( ja so ne Winchester cal.45 ist schon a biserl laut :thumbsup: )

    und mein Daisy 1894 BB Dosen Plinker Stock :P

    Bild 2

    Sind noch die Revolver mit drauf

    3x SAA 5,5" Lauf (zweimal blue Version auf alt gemacht , einmal in Nickel mit gezogenem Lauf)

    ein Schofield No.3 Smith & Wesson Kipplaufrevolver ( geiles Teil )

    und mein Ofenrohr ein Remington 1875

  • Hier nun mein Anschütz 9015 BR in der finalen Fassung.

    ZF: Vector Optics Sentinel - X, 10-40x50 BR, Montagen: FX-No Limit Scopemounts 30 mm.


    :)

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Es ist so ungewohnt für mich, das 9015 in einem Holzschaft zu sehen.

    Aber der gefällt mir. Wirklich schick.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Hier nun mein Anschütz 9015 BR in der finalen Fassung.

    ZF: Vector Optics Sentinel - X, 10-40x50 BR, Montagen: FX-No Limit Scopemounts 30 mm.


    :)

    Mit der liebäugle ich aktuell auch.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mir den normalen oder den Aufgelegt Schaft holen soll, da ich auch mal stehend schießen möchte.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Der Alu Schaft ist sicherlich ein Traum.

    Weil das Budget doch etwas drückt und ich die beiden anderen Varianten gebraucht haben könnte ist das bisher jedoch keine wirkliche Option.

    Was für die Alu Versionen gebraucht teils aufgerufen wird ist leider oft nicht mehr feierlich.

    Alternativ würde auch ein einige Generationen älteres Gewehr mit Alu Schaft ins Budget passen.

    Das würde dann aber eher in Richtung LG300 oder Anschütz 2002 gehen... .

    Vierstellig sollte es eben nicht werden, wenn ich bedenke, das ein neues Testo RS100 auch schon für 1500€ zu haben ist.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Mich würde so ein 9015 mal als FT-Bullpub reizen.

    Aber ja, der Aluschaft ich vergleichslos.

    Den kannst Du aber auch später noch ordern.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Habe mir vor einiger Zeit ein "Bastelobjekt" für die langen Abende bestellt - ein Norconia QB78D -

    Schaft bearbeitet,alle Innereien bearbeitet,Abzug bearbeitet,neu gefettet und alle Dichtungen erneuert.

    Ein Goetland ZF 3-12 x 40 mit Sonnenblende und ein Umarex SD angebaut.

    Hier nun das fertige Projekt ;

  • Hab mal meinen Geburtstag als Ausrede genutzt um in Sachen Pressluftwaffen und Zubehör (Kompressor / 5l Pressluftflasche usw.) etwas aufzurüsten. (die FX Compact wird noch zur Tac umgebaut ... Teile im Zulauf)

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

    Einmal editiert, zuletzt von Antares (4. Februar 2022 um 22:40)

  • Hier mal meine

    Revolver/Pistolen: Dan Wesson 4" cal.177 4,5mm Diabolo, Dan Wesson 6" cal.177 4,5mm Diabolo, Glock19X cal.177 4,5mm BB

    Gewehre: Ruger 10/22 cal.177 4,5mm Diabolo; Norconia QB78D cal.177 4,5mm Diabolo


  • Zwei Chinakracher und eine FX. Ist schon eine merkwürdige Kombi :thumbsup:

    Findest du? :D

    Hab mir erst die FX bestellt ... mit Lieferzeit. Darauf folgte die Idee, dass eine günstige Lupi auch nicht schaden kann... Pistole da, für gut befunden (Preis/Leistung) ... warum dann nicht auch noch das Gewehr kaufen. Beides ist ja keine allzu große Investition . Macht aber Spaß! Ob China oder nicht, ist mir dabei egal

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Da hier im Thread schon die ein oder andere CO2 Schubse gezeigt wurde, hier mein alter Arbeitsgaul

    Röhm Twinmaster Desperado

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--