Diabolo 18?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2008 um 13:35) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Rein rechtlich nicht da sie ja nur "Bleiklumpen" sind, allerdings gibt es Verkäufer die sie erst ab 18 verkaufen. Schließlich wird sich ja auch nur ein Minderjähriger Diabolos kaufen, der auch eine passende Waffe ILLEGALERWEISE hat. Und wenn der dann Mist mit der Waffe macht hat der Verkäufer u.U. ne Menge Ärger.

    Das Leben ist eine Krankheit,
    die mit der Geburt beginnt;
    durch Sex übertragen wird,
    und immer tödlich endet !

  • Wieviele Threads willst du eigentlich noch aufmachen? Das hättest du in einem der anderen genauso Fragen können-

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • Master_01 sei mal ehrlich aber du bist doch noch nicht 18 J. oder ??
    Ich jedenfalls glaube dir nicht das du 18 J. alt bist !!

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Kann man und wollen wir nicht überprüfen, letztendlich muss jeder selber wissen was er macht.

    Und sich zu informieren ist nicht verboten,

    aber mach bitte nicht andauernd neue Threads auf sondern wenn du was wissen willst frag einfach hier weiter.

    Pro Legal / BDS

  • Zitat

    Original von Hundefänger
    Kann man und wollen wir nicht überprüfen, letztendlich muss jeder selber wissen was er macht.

    Und sich zu informieren ist nicht verboten,

    Nein, verboten ist es nun wirklich nicht. Allerdings sollte eine gewisse Reife in der Art und Weise der Fragestellung erkennbar sein.

    Siehe:

    Das ärgert mich !!!!

    Die Ausgangsfrage dürfte nun beantwortet sein. Daher ist hier jetzt dicht.

  • Off topic, aber wichtig:

    Zitat

    Original von Master_01
    ey kommste auch aus'em Saarland ?

    Ich weiß nicht, ob obige Frage etwas mit dem Verhalten zu tun hat, aber das würde wahrscheinlich alle anderen Saarländer bös treffen. Auf seinen eigenen Wunsch habe ich gerade Master_01 vom Foren-Dasein erlöscht, kurz bevor ich das wegen zahlreicher Einze(il)ler lohnehin erledigt hätte.

    Dankesbezeugungen erleichterter User bitte eher in die Beachtung der Forenregeln stecken, da bringt's mehr (manchmal zumindest)...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...