Gruppenfotos eurer SSW

Es gibt 478 Antworten in diesem Thema, welches 109.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2019 um 17:02) ist von Meikel.

  • Dann ist es ja nicht weiter verwunderlich, daß sie so aussieht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ach Schade...
    Danke!
    Kenn mich mit LuPis net aus, darum die dumme Frage

    Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt ist der Zukunft nicht wert.

    Pulverdampf: Strikerfiredfan


    ÖSTERREICH-OBERÖSTERREICH-GMUNDEN :D

  • So dumm ist die Frage nicht... Es gibt mit Sicherheit ähnliche Modelle unter anderem Namen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Den ganzen Haufen würd ich nicht auf ein Foro bringen...

    Eventuell könnte man den Thread noch umbenennen:
    "Zeigt her eure Haufen . . . " 8o8) (Es kann sich nicht jeder ein Weitwinkel leisten)

  • Vor allem bei der Definition des Wortes 'Haufen'.

    Nicht, daß es hierbei zu bemerkenswert koprophilen Zwischenfällen kommt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Nein, ich gehe nicht weiter auf eure schmutzigen Gedanken ein . . :D
    Aber das Problem bleibt - es gehen immer nur eine bestimmte Anzahl von Püstern auf ein Bild.
    Es soll ja auch noch ein wenig nach etwas aussehen . . . :thumbup:

    Selbst bei kleinen SSW wird es schnell eng:

    . . . bleibt nur noch aufschichten :D

  • Apropos Haufen . . .
    die Farbe stimmt (links) - an der Form arbeite ich noch ! :thumbup:

    gibt es auch noch in Vomit-Green (links) :

    . . . und nun ist es genug mit ekeligen Farben. 8o8)

  • Das mit dem Haufen habe ich letzten Silvester praktiziert. Mein Bruder kam rein als ich mir meine Silvesterpistolen zurechtgelegt hatte und in meiner Burg aus Waffenkoffern und Schachteln saß. Als er kopfschüttelnd wieder raus ging hab ich kurz überlegt ob ich es irgendwie übertreibe. Glaub aber dass bewegt sich in einem gesunden Rahmen solange man mich noch hinter den Koffern erkennt. :D

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Glaub aber dass bewegt sich in einem gesunden Rahmen solange man mich noch hinter den Koffern erkennt.

    Für eine etwaige Erweiterung der Sammlung wurde der Hocker, und als Steigerung der Barhocker erfunden . . . :thumbup:

  • Und zur Not gibt es ja noch Tritte und Leitern
    :D . Bin mal gespannt ob ich die 100 schaffe.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • SSW :)

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Wahrscheinlich. Aber man kauft sich dann ja von Lieblingswaffen ja auch mehrere Versionen. Von der RG 96 habe ich 18 Stück.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Na das ist dann ja der Beginn eines neuen Threads. Wie groß ist eure Sammlung.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis