Gruppenfotos eurer SSW

Es gibt 478 Antworten in diesem Thema, welches 109.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2019 um 17:02) ist von Meikel.

  • Woher hast du denn dieses Schmuckstück in Gold?
    Übrigens, mach dir nichts aus dem Ruf der P99. Meine hat schon gut 550 runter und erfreut sich immer noch bester Gesundheit.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Das war mal eine James Bond-Sonderedition.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hab sie von nem Guten Freund bekommen ist ne sehr seltene. Wegen dem Ruf mach ich mir auch keine sorgen die Brünierte von mir hat auch schon 700Schuss durch^^.
    Und Falls wer fragt: Ja, es ist Echtgold (zumindest vergoldet) aber der komplette Schlitten. Auch von innen, nur außen ist er glänzend poliert worden innen ist er matt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lotus (25. Februar 2008 um 21:00)

  • Zitat

    Original von Jogi
    Das war aber nicht sehr nett, mistermister...

    Auch wenn die P99 nicht so einen guten Ruf hat, ist hast du da ein schönes seltenes Modell (in Gold) ;)

    War doch nicht ernst gemeint. ;)

    Vor allem die in gold vernickelte Waffe sieht sehr edel aus! :)

  • Zitat

    Original von Lotus
    Ist nicht gold vernickelt, sondern vergoldet ist Echtgold.


    Upps, das habe ich gar nicht bemerkt. Dann hat sie ja nicht nur einen reinen Sammlerwert! :lol:

    Bei dem stetig wachsenden Goldkurs wird die Waffe in den nächsten Jahren noch beträchtlich an Wert gewinnen. :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (25. Februar 2008 um 21:16)

  • ^^ Nicht nur. Sagen was mal so: Es ist wohl die mit abstand teuerste P99 als SSW Modell. Und oweit ich weis, das begehrteste Stück unter den P99 Modellen. :ngrins: Habe auch noch nie eine gesehen nichtmals beu E-Gun dort war aber letztens eine PP drin für 900€ da will ich mir garnicht ausmalen was die P99 wert ist. :lol:

  • Zitat

    Original von Lotus
    ^^ Nicht nur. Sagen was mal so: Es ist wohl die mit abstand teuerste P99 als SSW Modell. Und oweit ich weis, das begehrteste Stück unter den P99 Modellen. :ngrins: Habe auch noch nie eine gesehen nichtmals beu E-Gun dort war aber letztens eine PP drin für 900€ da will ich mir garnicht ausmalen was die P99 wert ist. :lol:

    Nicht schlecht. Die einzige Waffe in meiner Sammlung, die vielleicht als halbe Sammlerwaffe angesehen werden kann, ist eine vernickelte RG725. :crazy2:

  • (:) Mir ists eigendlich auch egal, was sie wert ist, denn ich denke mal, biss ich sie verkaufe, wird es noch sehhhhhhhhhr lange dauern^^. Denn es ist sehr schwer an sie dran zu kommen. Doch ich habs durch nen guten Freund geschafft :new11:

  • Danke^^. Da ich die P99 sammel ist´s für mich ne riesege freunde, dieses Modell mein eigen nennen zu dürfen :huldige:. Ich versuche ja alle P99 Modelle zu bekommen und dieses Modell ist ein riesen Schritt in diese richtung.

  • Zitat

    Original von Lotus
    ..beu E-Gun dort war aber letztens eine PP drin für 900€ da will ich mir garnicht ausmalen was die P99 wert ist. :lol:

    Preis zu hoch, dafür bekommst du ja schon eine zur SSW umgebaute, ehemals scharfe Walther PP für. Und da bekommst du auch was fürs Geld:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wie gesagt, ist halt was für Sammler, die vn jedem Moldell eine wollen. Woher bekommt man denn umgebaute Scharfe und was sollen sie kosten?

  • Zitat

    Original von Lotus
    Wie gesagt, ist halt was für Sammler, die vn jedem Moldell eine wollen. Woher bekommt man denn umgebaute Scharfe und was sollen sie kosten?

    die umgebauten scharfen kannst du an einer hand abzählen und was die kosten hast du ja selber gesehen und geschrieben. die p99 wird wohl günstiger sein, da es sie nicht als ssw umbau gibt und wahrscheinlich auch niemals geben wird.

  • Es gibt von den Modellen Walther PP/PPK und CZ 70 wohl ein paar hundert Stück. Alle mit Beschuss von 1982. Es handelt sich dabei um Pistolen im Ursprungskaliber 7,65mm Browning, und da muss eigentlich nur die Laufsperre rein, und der Lauf darf nicht mehr abnehmbar sein. Das ist im Prinzip der Umbau. 8mm K passt ohne Probleme in die Magazine, sogar eine Patrone mehr als bei 7,65mm und im Lager haben die minimalst Luft.

    Kosten, nun kommt drauf an welches Modell und welcher Umbauer (CDS oder Busch). Dazu noch Zustand. Sagen wir mal so, das teuerste waren 1200€ für meine, allerdings ist meine ein Prototyp. Es gibt keine Schwächung am Lager im Gegensatz zum Serienmodell und die Laufsperre ist auch ganz einfach (Stück Flachstahl statt der zwei Düsen). Allerdings repetiert die nicht mit Platzpatronen, deswegen wurde die Sperre bei der Serie anders gemacht. Der Prototyp hat aber trotzdem die gleiche Zulassung wie die Serie, nämlich die PTB 280.

    Günstigster Umbau ist wohl der Webley&Scott bzw Enfield Revolver, den gibts ab 200€.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja, ohne PTB gibts auch nicht allzu viele. Keseru Police, ein umgebauter ungarischer Walther PP-Klon mit original Kaliber 9mm Makarov. Umgebaut auf 9mm PA. Und dann noch den Hi Power Klon, ebenfalls ungarisch. Auch umgebaut auf 9mm PA.

    Und das wars dann auch schon wenn mich nicht alles täuscht.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.