Gruppenfotos eurer SSW

Es gibt 478 Antworten in diesem Thema, welches 109.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2019 um 17:02) ist von Meikel.

  • Griffschalen von da: http://www.midwaydeutschland.com/

    Und den Sicherheitskompensator habe ich in Mühevoller Handarbeit (mit einem Akkuschrauber) abgeschliffen... ne scheiß Arbeit war das, weil der eloxiert ist und du daher schon was abtragen musst! :( (Ich glaube an die 3-4 Stunden hats gedauert)


    :direx: Aber ich will verdammt nochmal, dass ihr neidisch auf meinen brandneuen Alfa Shield RD6 werdet! Für den 1911er habe ich schon ausreichend Lob bekommen :laugh:

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von Jogi
    Aber ich will verdammt nochmal, dass ihr neidisch auf meinen brandneuen Alfa Shield RD6 werdet!


    Jo, is echt gut du. Schöne SV-Waffe. Fest am Stiel gepackt und zugeschlagen. Außerdem kannste damit sicherlich 300-Meter-Abschläge beim Golf hinbekommen.

    *lol*

  • :cry:

    So redet man doch nicht über so eine Schönheit!

    ( :direx: Außerdem ist sie sowieso nur für die Vitrine du Ignorant!!! )


    EDIT: Wusstet ihr, dass man sagt, dass Alfa/Alpha/-proj die beste SSW Qualität gleich nach Erma haben soll. Die Technik ist die wie bei Röhm allerdings mit wesentlich mehr Stahlteilen. So hat mein Shield z.B. neben den üblichen Teilen wie Abzug und Hahn noch eine Trommel und einen Lauf aus Stahl :))

    jaja, so ist das...

    2 Mal editiert, zuletzt von Jogi (25. Januar 2008 um 15:59)

  • Ich fand den :huldige: :huldige: Colt :huldige: :huldige: nur so herausstechend ;)
    Hast aber recht. Ist eine wirklich schöne Waffe :)
    Die PPK auch, hab ich die Chance irgendwoher noch so eine zu bekommen :))?

    mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • sind zwar nur zwei SSW aber die vermehren sich schon noch wenn sie groß sind

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Mich beschleicht da so ein leiser Verdacht: Du magst 1911? *lol*
    Der 2. von oben rechts, was für Griffschalen hat der denn dran?

    mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • du meinst die silbernen? das sind Arabesken-Griffschalen, aus Zink. Hab da die vertiefungen angemalt, damit die besser aussehen. Das ist übrigens der Walther Big Bore.

    Edit: Solche Griffschalen gibts grad bei Egun.

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal_the_b (25. Januar 2008 um 17:35)

  • Der mit dem Griff nach oben sieht mir aus als wären das Griffschalen von der Napoleon/General dran. Daneben das sind die Arabeskenschalen, Umarex hat seinen Colt Government mal damit ausgestattet. Sieht man auch in deren kleinen Katalog in dem freien Waffen Special von Visier.Kosteten damals 20 Mark Aufpreis.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Meinst du diese da?

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • germi: wie du hier siehst ( 6 beiträge weiter oben )ist es wirklich ein langes magazin und nicht nur nen stück rausgucken lassen

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

    2 Mal editiert, zuletzt von AfH86 (25. Januar 2008 um 17:41)

  • Das ist auch 1911er. Bevor Umarex die Lizenz von Colt bekam deren Namen zu benutzen, haben die das Teil mit Walther Big Bore beschriftet. Ist absolut baugleich mit der Colt Government PTB 638, und sie trägt ebenfalls die 638.

    Ja, ich meine die. Und es ist auch eine Napoleon/General...

    Und ich sehe kein Bild vom langen Magazin...doch da, gefunden. Aber da geht auch sicher nicht die doppelte Menge rein. Und wenn, dann ist das meist nicht gut für den Magazinhalter, das ist auch einer der Nachteile des C-Mag für scharfe Gewehre.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • naja unter gewalteinwendung bekommt man 31 rein, ohne gewalt die besagten 28 +1 in der kammer

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER