Gruppenfotos eurer SSW

Es gibt 478 Antworten in diesem Thema, welches 109.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2019 um 17:02) ist von Meikel.

  • Meist bereut man solche Verkäufe. In gutem Zustand sind diese Waffen fast nicht mehr zu bekommen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • ...Schaut mal, die rechte... ;)
    Eine Reck Protector Automatik mit Chrom-Goldenen Schlitten, von 1982.
    Wohl auch sehr selten...
    Wurden wohl nicht so viele hergestellt, laut Aussage des Herstellers. ;)
    Ich selber habe auch keine gesehen, seid ich sie habe.

    Gruß;-)

  • Ähem, ihr wisst aber schon, dass es auch grössere Köfferchen gibt ?
    Diese kleinen Kistchen würden mich in den Wahnsinn treiben,
    und richtige Gruppenfotos werden das auch nie . . . :D8)




    8)

  • HA! Ihr Anfänger...

    Passt nur auf, ab 1208 habe ich Urlaub und dann werde ich's euch allen besorgen...

    Da werden euch die Klüsen 'nen halben Meter aussem Koppe rausstehen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • HA! Ihr Anfänger...

    Passt nur auf, ab 1208 habe ich Urlaub und dann werde ich's euch allen besorgen...

    Da werden euch die Klüsen 'nen halben Meter aussem Koppe rausstehen...

    Och nee! Hatten wir uns nicht geeingt möglichst nichts zu zeigen damit das SEK nicht vor der Tür steht? :D

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Och nee! Hatten wir uns nicht geeingt möglichst nichts zu zeigen damit das SEK nicht vor der Tür steht? :D

    die wissen doch eh schon alles...

    Einmal editiert, zuletzt von Bronchi (20. Juli 2019 um 13:48)

  • Na dann freu ich mich auf die Zeit ab dem 12.08..Bin mal gespannt wer dann noch so vom Leder zieht.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • ...Schaut mal, die rechte... ;)
    Eine Reck Protector Automatik mit Chrom-Goldenen Schlitten, von 1982.
    Wohl auch sehr selten...
    Wurden wohl nicht so viele hergestellt, laut Aussage des Herstellers. ;)
    Ich selber habe auch keine gesehen, seid ich sie habe.

    Gruß;-)

    Die Protector Automatik hatte ich unter der Bezeichnung "FBI 8000" in .315, komplett schwarz. Was wirklich seltenes ist der RG 79.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Die Bezeichnung RG 79 gab es zwei mal. Die 6-schüssige Variante ist wohl der Vorläufer des RG 89 und eher selten zu finden. Dann gab es noch den 5-schüssigen RG 79, welcher häufig und meistens sehr abgeranzt bei Egun auftaucht.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Die Röhm RG 79 gab es mit 6 verschiedenen PTB-Nummern.
    5-71, 53, 212 und 243 waren 5-schüssig.
    341 und 449 waren 6-schüssig.
    Wirklich selten ist keine der Versionen...
    Aber sie sind etwas wertiger als der RG 89, weil sie mehr Stahlteile besitzen.

  • Die 6-schüssige Variante ist wohl der Vorläufer des RG 89 und eher selten zu finden

    also ich hab hier einen, für IWC gelabelt, und nicht abgeranzt

    Röhm RG 79 gab es mit 6 verschiedenen PTB-Nummern.

    341 und 449 waren 6-schüssig.

    genau

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Aber eben auch kein wirklicher Röhm

    tief im innern ist es einer :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D