Gruppenfotos eurer SSW

Es gibt 478 Antworten in diesem Thema, welches 109.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2019 um 17:02) ist von Meikel.

  • Zitat

    Original von Tilvaltar...Sag bei Gelegenheit mal deine Adresse und wann du das nächste Mal verreist. :))

    Wieso, würdest Du dann freundlicherweise meine 2 Rottweiler (Unterrasse Rhodesian Outbacks - das ist die grösste Art) versorgen? Wieviel wiegst Du denn? Nur so als Frage, damit ich weiss wielange meine "Jungs" zu essen haben, :ngrins:

    @ beefee:

    Das sind Sonderanfertigungen der Fa. Mancherlei-Vitinen.

    @ GERMI:

    Hi Marcel,

    habe gerade zum Single-Malt 2 Deiner berühmten Mandel-Plätzchen gegessen. Mehr als 2 Stück schaffe ich nie ........ mir wird dabei immer so komisch flau im Magen. Und dann dieser Geruch nach Bittermandel ;)

    Hier eine kleine Auswahl meiner derzeitigen Favoriten (es geht auch ganz ohne ERMA .... Zeitweilig zumindest):


    .

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    Wieso, würdest Du dann freundlicherweise meine 2 Rottweiler (Unterrasse Rhodesian Outbacks - das ist die grösste Art) versorgen?


    Klar. Bevorzugen sie Umarex oder Wadie? *lol*

  • Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, Rottweiler mit einem festen Platz in der Familienhirachie sind die liebsten und harmlosesten Hunde der Welt. Und im Gegensatz zu vielen anderen Rassen besitzen die sogar Grips in der Birne und können ganz genau unterscheiden, ob da jemand einem Rudelmitglied nur die Hand zur Begrüßung gibt oder ob da ein Rudelmitglied angegriffen wird.

    Aber wenn der dann in fahrt kommt, dann gute Nacht.
    Ich habe mal einen Polizei Rottweiler mit Metall Beisskorb gesehen, wie der mit vollem Speed gegen die Brust eines Trainers gesprungen ist und dann LACHEND über dem nieder geworfenen stand. Der Bursche wusste um seine Kraft!!!

    Andreas

  • Die Revolver ganz links zweite von oben... was ist das?

    Ich hätte zuerst auf Mercury M2 Nickel getippt, aber davon steht nichts in deiner Signatur, und hättest du den, wär der bestimmt mit in der Aufzählung, oder? :confused2:

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von Jogi
    ...Ich hätte zuerst auf Mercury M2 Nickel getippt,...

    Den Mercury M2 gibt es nicht vernickelt, sondern nur brüniert oder hartverchromt.

  • Hallo,

    die 2.Reihe besteht aus dem Luger R94, R93, R92 !

    Ich hoffe,ich konnte helfen !?

    liebe Grüße
    Combat

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

  • Zitat

    Original von Derringer
    Den Mercury M2 gibt es nicht vernickelt, sondern nur brüniert oder hartverchromt.

    und so sieht der dann aus

    eGunID=goose969

  • Aber nur, weil man den matten Nickel gewohnt ist. Es handelt sich hier ja um "Hochglanz-Nickel"!

    :n17:

    Ist mir aber auch relativ egal, deswegen akzeptiere ich einfach, dass es Chrom ist und nun :direx: BTT!

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    Hier eine kleine Auswahl meiner derzeitigen Favoriten (es geht auch ganz ohne ERMA .... Zeitweilig zumindest):


    Oh, wie schön :n1: - ja, diese Teilchen und die Ermas und Webleys - die finde ich extrem sammelwürdig :new11: - Mist, dem Spiller und Burr und dem Rogers und Spencer - und dem Remington Pocket - denen jage ich schon eine halbe Ewigkeit hinterher :ngrins: