Waffen-Ostheimer, einmal und nie wieder!

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 12.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2007 um 12:06) ist von HWJunkie.

  • Morgen Leute,

    sagt mal, sind die bei Waffen-Ostheimer eigentlich blöd im Hirn (Sorry für den Ausdruck)???

    Ich habe am Dienstag letzte Woche (25.12.07) nochmal 100 Schuss 9 mm P.A. bestellt. Am Donnerstag kam dann die Mail: "Storno, Bestellung nicht mehr fristgerecht". Hab ich aber am Samstag erst gelesen.

    Ich hab dort dann angerufen und nachgefragt was das soll. Die Dame am Telefon erklärte mir dann, das meine Bestellung nicht mehr rechtzeitig zu Silvester ankommt, und deshalb das Storno ausgeführt wurde, und meine Bestellung gekenzelt wurde.

    Ich habe der Dame dann erklärt das es nicht weiter schlimm wäre, wenn die Bestellung erst nach Silvester ankäme. Daraufhin hat sie die Bestellung wieder aufgenommen.

    ... und gucke da, heute kam die Bestellung .... :confused2: *lol*

    Was lernen wir daraus, ich bestelle nur noch beim Schneider zukünftig! ;)

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1

    Einmal editiert, zuletzt von Hummer7884 (31. Dezember 2007 um 11:28)

  • Zitat

    Original von contract
    hi,dann sei doch froh....-_-
    mfg

    Klar, bin ich doch auch. Aber ich storniere doch die Bestellung eines Kunden nicht, wenn das nicht sein Wunsch ist oder? ;) *lol*

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1

  • Zitat

    Original von Hummer7884

    Klar, bin ich doch auch. Aber ich storniere doch die Bestellung eines Kunden nicht, wenn das nicht sein Wunsch ist oder? ;) *lol*

    wär´s andersherum gewesen (eine bestellung wäre nicht rechtzeitig zum jahreswechsel angekommen), hättest Du hier sicher auch was zu schreiben gehabt, oder ?

    3 Mal editiert, zuletzt von Derringer (31. Dezember 2007 um 11:33)

  • Zitat

    Original von Derringer

    Wär´s andersherum gewesen (eine bestellung wäre nicht rechtzeitig zum jahreswechsel angekommen), hättest Du hier auch was zu schreiben gehabt, oder ?

    Ist euch das auch schon passiert???
    Ich musste euch das mal mitteilen, das ist nämlich sowas von bescheuert meiner Meinung nach. Hätte ich nicht nachgefragt, wärs das gewesen.

    ... scheint so als wollen die nix verdienen ... *lol*

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1

  • Hi,
    die konnten warscheinlich nicht mehr Garantieren das sie noch vor silvester liefern..
    Und wenn du da eine bestellung tätigst kann man auch in einem Feld noch was eintragen ,da hättest ja reinschreiben koennen das es dir egal sei wann das Packet ankommt....
    also
    mfg

    Alex

  • Ich finde das auch nicht so toll, aber das beweist doch, das Ostheimer sich um seine Kunden und den bestmögichen Service bemüht, oder?

  • Zitat

    Original von contract
    Hi,
    die konnten warscheinlich nicht mehr Garantieren das sie noch vor silvester liefern..
    Und wenn du da eine bestellung tätigst kann man auch in einem Feld noch was eintragen ,da hättest ja reinschreiben koennen das es dir egal sei wann das Packet ankommt....
    also
    mfg

    Das leuchtet mir ja ein, aber dann schicke ich doch vorher ne mail, und frage nach oder nicht?

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1

  • Zitat

    Original von JeffK
    Ich finde das auch nicht so toll, aber das beweist doch, das Ostheimer sich um seine Kunden und den bestmögichen Service bemüht, oder?

    Wenn man als Kunde dann nachfragt, das bestimmt! ;) *lol*

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1

    Einmal editiert, zuletzt von Hummer7884 (31. Dezember 2007 um 11:37)

  • Meine Erfahrungen mit Ostheimer sind auch nicht die Besten.
    Die haben mir zweimal eine defekte Waffe geschickt, die ich dann natürlich wieder zurück gesendet habe. Als ich bei der Zweiten Retoure auf ein höherwertige Waffe wechseln wollte, bekam ich nach zwei Wochen und erst auf Nachfrage die Antwort, man sehe von einer weiteren Lieferung ab da das Risiko der Rücksendung zu hoch ist. :wogaga:
    Na gut, seit dem bestelle ich nur noch bei Schneider.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • auch ich liebe ostheimer:
    p99 spezial operations bestellt und bezahlt und was kam an! das p99/pp spezial operations set was damals noch 429 euro gekostet hat !

    mein gott es sind auch nur menschen und vor silvester halt besonders im stress daher finde ich die überschrift net sehr toll!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (31. Dezember 2007 um 11:37)

  • Zitat

    Original von Hummer7884

    Das leuchtet mir ja ein, aber dann schicke ich doch vorher ne mail, und frage nach oder nicht?

    Hi,
    Die haben bestimmt nicht nur Dich als Kunden...
    und ich denke vor Silvester gehts bei denen drunter und drüber und da kann man ja auch mal was vergessen oder ?
    mfg

    Alex

  • Zitat

    Original von contract

    Hi,
    Die haben bestimmt nicht nur Dich als Kunden...
    und ich denke vor Silvester gehts bei denen drunter und drüber und da kann man ja auch mal was vergessen oder ?
    mfg

    Die haben das nicht vergessen, das war pure Absicht wenn du mich fragst. Wenn die das natürlich bei jedem Kunden machen, wundert mich das nicht, das sich viele über Ostheimer beklagen ...

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1

  • Zitat

    Original von Hummer7884
    Was lernen wir daraus, ich bestelle nur noch beim Schneider zukünftig! ;)

    Gute Idee - wenn Du auf Deine Bestellung ab Liefertermin noch zwischen eine und vier Wochen warten möchtest... Wenn Du da zu Silvester Munition haben möchtest, solltest Du Anfang November genau wissen was - und hoffen, daß die es dahaben. Jan hatte da mal bestellt, und die Lieferung kam ums Verrecken nicht - weil ein (!) Artikel noch gefehlt hat. So kam seine Silvesterbestellung Mitte Januar. Er hatte aber Nachnhme, so ging das Paket sofort zurück.

    Der Jan kauft nur noch beim Ostheimer, was der nicht hat, besorgt er sich beim örtlichen BM. :n17:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hi,also ich finde Ostheimer [GLOW=red]Spitze!![/GLOW]
    geh doch einfach zu deinem nächsten Waffenladen und kauf dir dein Zeug für teuer Geld da dann haste auch mit dem ganzen Online-Kram nichts zu tun
    mfg

    Alex

  • Jemanden (einen Händler) wegen so einer Lappalie "blöd im Hirn" zu nennen, da sollte sich der Threadstarter mal fragen, wer es denn nun wirklich ist.

    Finde Deine Ausdrucksweise wegen sonem Fliegenschiss nicht in Ordnung.

    Meine Erfahrungen mit Ostheimer sind durchweg gut.

    Gruß, Thomas

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • man oh man einige stellen sich an! anrufen und abklären! am telefon wurde ich immer nett beraten und konnte meine spezialle kundenwünsche angeben!

  • Zitat

    Original von Bloodygood
    Jemanden (einen Händler) wegen so einer Lappalie "blöd im Hirn" zu nennen, da sollte sich der Threadstarter mal fragen, wer es denn nun wirklich ist.

    Finde Deine Ausdrucksweise wegen sonem Fliegenschiss nicht in Ordnung.

    Meine Erfahrungen mit Ostheimer sind durchweg gut.

    Gruß, Thomas

    denke doch mal marktwirtschaftlich ... wenn du Händler wärst, würdest du doch alles versuchen, den Kundenwünschen gerecht zu werden oder?

    Aber nee, ich glaube du würdest Bestellungen dann auch stornieren, ohne das der Kunde dies wünscht, verdienst ja genug oder? *lol* :crazy3: :laugh:

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1

  • also ich hatte auch nie probleme mit ostheimer. aber kann ihn auch verstehen. wenn ich waas bestelle entscheide ich ob es stoniert werden soll und nicht der händler. platzpatronen gibts ja auch sonst so und nicht nur zu silvester. eine infomail mit der mitteilung dass es vllt. nicht klappt bis silvester wäre vielleicht angebrachter gewesen.