FernWettKampf - III. offizieller Diskussionsthread

Es gibt 1.904 Antworten in diesem Thema, welches 202.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2013 um 13:01) ist von Helmut - ein Bär.

  • Hallo lieber Leser,

    Dies ist der dritte Thread zum Thema FernWettKampf24.

    Es gibt bereits 2 ältere Monsterthreads aus den Anfängen des Fernwettkampfes, die mit der Zeit monsterartig angewachsen sind und nun mehr kaum mehr überschaubar sind. Zudem enthalten die alten Threads noch veraltete Informationen bezgl der Disziplinen und Wettkampfmodalitäten.

    Mittlerweilen hat sich viel getan und der FernWettKampf24 ist mit seinen Teilnehmern und Fans stark gewachsen und gut frequentiert.

    Allen Interessierten und Neueinsteigern möchten wir hiermit die offizielle FernWettKampf24-Webseite http://www.fernwettkampf24.de nahelegen.

    Dort sind immer alle topaktuellen Wettkampfausschreibungen und Regeln dazu festgehalten. Eine gesammelte FAQ (frequently asked questions / häufig gestellte Fragen) , beantwortet alle wichtigen Fragen für Neueinsteiger und Wettkampfinteressierte.

    Dort findet Ihr alles Wissenwerte und Antworten auf alle wichtigen Fragen rund um den FernWettKampf. Solltet Ihr dennoch weitere Fragen haben, die Euch diese Webseite nicht beantwortet, so ist dieser Thread dafür gedacht diese hier zu stellen. Dieser Thread wird täglich von den meisten Teilnehmern und Organisatoren gelesen und dient, wie der Betreff schon sagt, zu Diskussionen rund um den FernWettKampf.

    Für Fragen und Diskussionen zum Thema TEAM-FernWettKampf existiert ein weiterer Thread: TEAM-THREAD


    Alle Informationen bezgl. Zielscheiben, Wertungen, Regeln, Disziplinen etc. sind nur noch auf der offiziellen Webseite zu entnehmen! Alle Informationen dazu aus den 2 alten Threads sind hiermit hinfällig!!!

    Ich wünsche allen viel Spaß beim FernWettKampf24 und denkt immer dran, wer nicht mitmacht, ist selber schuld ;)


    James

    http://www.fernwettkampf24.de:lol:

    6 Mal editiert, zuletzt von qps (13. November 2007 um 13:33)

  • hallo james,gute idee und ich bin erster hier. :n11:

    gibts dafür nen tread lolly?

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (6. November 2007 um 20:42)

  • Dieses Wochenende sollte dann das 850 Air Magnum bei mir ankommen, gekauft mit dem schönen Tasco 2,5x-10x :new11:

    Besser zielen werde ich damit natürlich nicht, aber das wird noch...

    @ Columbo:
    Komplizierte Ausnahme war das mit dem Wertungsschießen :)

  • Zitat

    Original von 7,5j
    Dieses Wochenende sollte dann das 850 Air Magnum bei mir ankommen, gekauft mit dem schönen Tasco 2,5x-10x :new11:


    Eine gute Wahl! Gratulation! :new11:

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von 7,5j
    Dieses Wochenende sollte dann das 850 Air Magnum bei mir ankommen, gekauft mit dem schönen Tasco 2,5x-10x :new11:

    Besser zielen werde ich damit natürlich nicht, aber das wird noch...

    @ Columbo:
    Komplizierte Ausnahme war das mit dem Wertungsschießen :)

    Wo hast Du das Tasco bestellt?

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    hallo james,gute idee und ich bin erster hier. :n11:

    gibts dafür nen tread lolly?

    Einmal editiert, zuletzt von qps (6. November 2007 um 20:48)

  • wenn alles gut läuft,hab ich morgen ne beretta px 4 storm in meiner pfote und gleichzeitig was neues zum wettkampf,bin gespannt. :crazy2:


    ähm,gute idee nen neuen tread aufzumachen james. :))

    ich hab nen tread lolly, :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:

    äääh,warum eigentlich :n17:

    so langsam werden fernkämpfer die schon länger dabei sind,auf lollys abgerichtet wie der hund auf knochen.is das schon jemand aufgefallen?
    james,die geschichte entfaltet wieder mal maximale psychiologische wirkung. :crazy2:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    3 Mal editiert, zuletzt von gunsmoker (6. November 2007 um 21:03)

  • Zitat

    Original von 7,5j
    @ Columbo:
    Komplizierte Ausnahme war das mit dem Wertungsschießen :)

    Ausnahme ? Sry aber ich steh grad auf dem Schlauch :)) Aber eine gute Wahl die Du da getroffen hast Glückwunsch :n1:

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Hehe, das wird euch umhauen, aber das Tasco wird bei mir weich in einer AOP55 schlummern :D

    Ich hoffe nur, dass meine Kapseln auch in den 12gr. Adapter passen werden, da der ja lt. Aussagen im Forum keine Wurst vom Teller zieht...

  • Zitat

    Allen Interessierten und Neueinsteigern möchten wir hiermit die offizielle FernWettKampf-Webseite http://www.fernwettkampf.de.vu nahelegen

    .

    nun ich habe es ja schon aufgegeben , bei euch mitzulesen , bei der anzahl der postings .
    eure seite macht schonwas her , aber braucht man da nicht eine postalische
    anschrift , im impressum , nicht das so ein geldsüchtiger anwalt euch einen netten brief
    schreibt und die honorarrechnung beilegt , war mal eine zeitlang eine unsitte
    einiger rechtsanwälte .
    ich werde mich bemühen ,hier mal regelmäßiger mitzulesen .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Wenn man bei seinem Hobby und ein wenig Spaß schon wieder an solchen Unsinn von Bürokratiekram denken muss, um keinen auf den Deckel zu bekommen, weil solche überbezahlten Deckelklopfer den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, dann bekommt man gerade Lust die Seite wieder einzustampfen...

  • Hey James, gut gelöst *G*

    Finde auch es gibt zu viel Bürokratie.... aber was soll man machen....

    Ich werde für das Nikolausschiessen mein Gamo 1200 bemühen, da passen auch locker 12 Dias ins Magazin :nuts:

    Grüsse,

    Daniel

  • hehe man könnte ja sagen um alle gleiche chancen zu gewähren müssten alle, die magazine oder mehrladrig sind, ihre magazine einzeln oder je mit max 1 oder 2 schuss jeweils laden...

    = chancengleichheit zu den einzelladern :)

  • Zitat

    Original von qps
    hehe man könnte ja sagen um alle gleiche chancen zu gewähren müssten alle, die magazine oder mehrladrig sind, ihre magazine einzeln oder je mit max 1 oder 2 schuss jeweils laden...

    = chancengleichheit zu den einzelladern :)

    Ich hatte ja schon in dem anderen Thread geschrieben: Es wäre doch gerecht, wenn die "Mehrlader" in der vorgegebenen Zeit von 15 Minuten auch ihre Trommeln bestücken müssten.

    Gruß Matthias