Worauf schießt Ihr? (Bevorzugte Ziele 2)

Es gibt 382 Antworten in diesem Thema, welches 131.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2019 um 22:51) ist von Bill Logan.

  • @Vincent K.
    alles gut, die Kollegen hier gönnen Dir ja Deinen Spaß, keine Frage.
    Unglücklicher Weise postest Du hier aber in aller Öffentlichkeit eine
    illegale Handlung von Dir.
    Dessen Verbreitung natürlich negativ auf den Betreiber dieses Forums
    zurück fällt.

  • Jaja Leute haltet den Atem an, ist gelöscht. Man man man was ist das pingelig in diesem verkackten Deutschland. In America ballert jeder Irre mit ner scharfen Waffe rum und hier muss man Angst haben wenn man mit 3 Joule unterwegs ist. Kann man nur noch auswandern aus diesem Loch hier... :rot:

    Naja kommt nicht wieder vor, sry nochmal.

  • Man man man was ist das pingelig in diesem verkackten Deutschland.

    Du musst das so sehen, unser Hobby wurde schon zu genüge beschnitten. Und die Leute die es noch weiter beschneiden wollen warten nur auf so was um es als Rechtfertigung zu nutzen.
    Also sollten wir solche Sachen tunlichst vermeiden, sonst dürfen wir hier bald gar nichts mehr. Egal wie schwachsinnig die Gesetze manchmal sind, befolgen müssen wir den Quatsch trotzdem. ;)

  • Ich seh das ja auch ein. Ich wusste ja auch, dass man Repliken etc nicht in der Öffentlichkeit tragen darf. Aber an nem einsamen See? Ich mein es sieht mich ja keiner... Aber was will man machen...

  • Aber an nem einsamen See? Ich mein es sieht mich ja keiner...

    mach' es, gerne drei mal täglich, alles gut, aber häng es hier nicht an die große Glocke.

    ...und ob wir alle die USA beneiden wollen?

  • Nun komm, steh zu deinem Wort.
    Hohle Phrasen kann jeder in den Raum werfen


    Du wirst hier freundlich darauf hingewiesen, dass es recht dümmlich erscheint hier in diesem Forum zu posten wie man auf unbefriedetem Grund Kleinblei verteilt und anstatt sich an die eigene Nase zu fassen wird der dämliche Staat dafür verantwortlich gemacht und die User hier als pingelig betituliert?
    Hab ich gerade nen Knoten im Kopf oder warum sehe ich die Schuld nicht bei jemand anderem als dir?

  • Habe vor einem Monat eine neue Art beweglicher Ziele ausprobiert.
    Als Basis habe ich "Mini-Spielzeug-Roboter" (Hexbug Nano) genommen, und Ziele draufgeklebt. Dann die Hexbugs vor 3x Kugelfängen rumwuseln lassen und einen Pappkarton mit Fenstern drübergestülpt, so daß man nur durch den Karton auf die beweglichen Ziele und nur auf die Kugelfänge schießen kann.

    Gartenbesitzer könnten einen Gartenparcour bauen und auf verschiedenen Entfernungen die kleinen Wuselroboter rumdüsen lassen.
    Laufen auch auf anderen Untergründen wie Plastik und Aluprofilen, in Kartons, ... D.h. unbegrenzte Möglichkeiten, die langlaufen zu lassen.
    Man kann den Boden abstecken oder 2x Streifen bauen, wo Sie z.B. hinten nach links und vorne nach rechts laufen.

    Die Hexbugs sehen etwa so aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach Papiersilhouetten mit Kaugummi draufbappen (oder Heißklebepistole) und rumwuseln lassen. Kosten pro Stück 5 Euro, sind recht klein und man kann kleine aber auch bis zu 5cm große draufkleben. Muß mal mit einer Aufrichtefunktion experimentieren. Sie richten sich zwar normalerweise von alleine auf. Aber nicht mit Ziel oben drauf. Man kann einen mehr oder wenig zufälligen Strom an bewegten Zielen erzeugen. Je nach Leiste bzw Bahn, wo Sie langlaufen.
    Mit 5-6 ein lustiger Spaß.


    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    3 Mal editiert, zuletzt von the_playstation (16. August 2017 um 21:41)

  • Standard-/Krähe-/Herz-Scheiben, Zigarettenhülsen, Dosen, Fotos (einfach mit'm Handy beim Bauern vorbei oder in den Wald oder auch n Foto von der Ex X(:D u. Bei Rossmann für n paar Cent ausdrucken) bringt Abwechslung! Leere CO2 Kapseln, für Präzisionsschützen: Dübel leicht in nen Pappkarton oder vorgebohrte Holzplatte drücken u. Versenken. Centstücke umnieten macht auch Laune. Aber diese Hexbugs Werd ich mir mal gönnen!!!

  • : Dübel leicht in nen Pappkarton oder vorgebohrte Holzplatte drücken u. Versenken.


    ...gute Idee , wird ich mal als "Indoorplinker" aufnehmen .... :thumbup: ....hab bisher Q-Tips in Knetgummi genommen ...