Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 998.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Ich würde gerne Beiträge an bestimmter Stelle merken und habe dazu den Beitrag mit einem Lesezeichen markiert.
    Jedoch finde ich in der Navigation keine Möglichkeit das Lesezeichen wieder anzuspringen.

    Im Hauptbereich oben auf den Reiter "Forum" klicken.
    Dann ziemlich rechts auf "Lesezeichen"


  • Danke für eure nette Begrüßung und die schnelle Reaktion!

    Ich arbeite auch deshalb bereits an Beiträgen, um diese Grenzen bald zu erreichen.

    卌 ┌( ͝° ͜ʖ͡°)=ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿
    _________________
    #################

  • Hallo,

    Erstmal herzlich willkommen im Forum. ;) PNs sind hier ja ab 15 Beiträgen möglich. Als ich hier im Forum neu war(gar nicht lange her) schien das für mich unmöglich. Das ist aber leichter als man denkt. Viel Spaß hier noch. ;)

    "Ich bin dazu bestimmt, den Longhorns zu folgen, bis ich
    zu alt bin."
    The Lone Star Trail

  • Hallo,

    Erstmal herzlich willkommen im Forum. ;) PNs sind hier ja ab 15 Beiträgen möglich. Als ich hier im Forum neu war(gar nicht lange her) schien das für mich unmöglich. Das ist aber leichter als man denkt. Viel Spaß hier noch. ;)

    Natürlich ist das leicht. Wer viel fragt, kriegt viel Antwort. Und wer wirkliches Interesse mitbringt, der hat schnell mal'n paar Beiträge zusammen. Wer hier natürlich nur zum Mistbauen reinkommt, der hat's da schon schwerer. Falls der überhaupt so alt wird. Gab schon einige, von denen reichte ein Beitrag - und dann kam der Roundhouse Kick...

    Also: Welcome to the Club.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Aloha!
    Wie unhöflich von mir, da habe ich schon ein Thema angestochen ohne mich vorzustellen...
    Also, ich bin jetzt so Mitte 40 und bastel gerne an allem rum und baue mir Sachen selbst wenn ich sie nicht so bekomme wie ich sie brauche.

    Früher war ich auch Soldat und hab damals fast alles abgefeuert was man tragen könnte oder was auf Ketten war.

    Inzwischen habe ich länger als CNC - Dreher gearbeitet und eine Weiterbildung zum Industriemeister gemacht, weil mich Technik in jeder Hinsicht interessiert.

    Inzwischen gebe ich mich in meiner Freizeit nur noch mit Luftdruckwaffen ab, habe ein HW 35, einen SW - Revolver in 4,5 und eine RAM in cal.43.

    Gute Grüße

    Stefan

  • Howdy an alle neu dazu gekommen , ich bin auch noch nicht so lange dabei und eigentlich aus Zufall auf das Forum gestoßen und muss sagen das es hier sehr viele nette Leute gibt ( hab das in anderen Foren schon anderes erlebt) und wie gesagt hier sind viele Gleichgesinnte vor allem viele die auch dem Western Schießen nacheifern und da ich das ja schon frühere gerne gemacht habe gefällt es mir ganz gut hier . :D Mit Luftdruck und CO2 Waffen schießen ist fast so gut wie mit ner scharfen Waffe zu ballern nur ist mir das einfach zu teuer geworden und zu Zeitaufwendig . Mitm Luftgewehr kann ich zuhause ( hab genügend Platz ) ohne Probleme ballern ohne das sich jemand beschwert. Nur ich glaube wenn ich mit meiner 45er auf meiner Schießbahn (im alten Stall) ballern würde dann würde das schon etwas auffällig sein :D

  • Es gibt Schlimmeres.

    (Irre Joke, Du versteh? Klaro...)

    Seht euch um, habt Spaß, bringt euch ein, hier tanzt der Papst im Kettenhemd.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • .

    Sir, we are surrounded!
    ~excellent. Then we can attack in any direction.

    2 Mal editiert, zuletzt von TACTUNE In-GUN-eer (8. Mai 2021 um 23:29) aus folgendem Grund: ​- Kommentar oder Beitrag nicht erwünscht - bei Interesse am Thema IG: tactune_firearms.official - danke an Alle die sich angemessen beteiligt haben.


  • Oft habe ich das große Bedürfnis zu sensibilisieren. (...)

    Niemals vergessen das F-Waffen auch Waffen sind und mit einem guten, langen Lauf auf 7,5 Joule eine Eindringtiefe in Ballistik Seife von bis zu 30cm oder sogar mehr haben.

    Es sind Waffen. Absolut.

    Seit immer schön vorsichtig dann könnt Ihr auch Spaß haben.


    Wurde auch Zeit, dass endlich jemand diese wichtige Info postet.
    Von bisher knapp 60.000 Mitgliedern hat das offenbar niemand gewusst...