Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.976 Antworten in diesem Thema, welches 994.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 14:23) ist von DerDirch.

  • Moin,

    ich bin Niclas, 25 mittem ausm Ruhrpott :thumbsup:
    Habe schon etwas länger ein Mercury Chili rumfliegen und habe mir jetzt eine Sig Sauer MCX zugelegt mit der Absicht, tiefer in die Materie einzutauchen, in nächster Zeit.
    Natürlich wurde im selben Zug alles mögliche an Zubehör für das Chili und die MCX angeschafft - sobald alles da ist und ich soweit umgebaut/gebastelt habe, gibt es natürlich Bilder :thumbup:

    Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mich weiter mit der Materie zu beschäftigen und dieses Forum hat mich doch tatsächlich am Ende dazu bewegt, den Schritt zu gehen, danke dafür!

    Grüße

    Nyce

    4,5mm: Sig Sauer MCX, Mercury Chili.
    SSW: Browning GPDA9, Zoraki 917.

  • Hallo, will mich auch mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Oliver (Spitzname Bendix) bin 50 Jahre alt und komme aus dem Süden von Deutschland. Genauer gesagt aus Hohenlohe zwischen Crailsheim und Rothenburg ob der Tauber.
    Habe mir einen Colt Single Action Army 4 SAA 4,5 mm Diabolo vor zwei Wochen gekauft und ballere ein wenig im Keller, da wir zu viel Schnee haben und es zu kalt ist -15 Grad.
    Holster habe ich mir selber aus einer alten Ledertasche gebaut, ist natürlich lächerlich für Euch Künstler. Brauchte aber was, damit ich den Colt rum schnallen kann. Trage den „Holster“ links und ziehe mit rechts, geht eigentlich ganz gut.

    So das wars erst mal von mir.

    Gruß vom Bendix

    Nichts ist lächerlich, schon gar nicht etwas, das man selber gemacht hat.
    Und handwerklich begabt sind hier einige...

    Hallo,
    mein Name ist Micha, bin 42 Jahre alt und ich interessiere mich für klassische Luftgewehre und Fallblockbüchsen. Ich weiß, komische Zusammensetzung. Nein gelernter Beruf ist Büchsenmacher, arbeite aber als Werkzeugmechaniker. Ich habe einen Jagdschein, gehe allerdings nicht aktiv auf Jagd. Lieber schieße ich im Garten LG.

    Gruß, Micha.

    Ich stehe fett auf fallende Blöcke. Immer her damit.

    Willkommen also bei den Teilchenbeschleunigern...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Herzlich willkommen den Neuen, Liebe Grüße aus Brachttal. Ja, was soll ich sagen, bei dem Wetter bleibt uns nichts anderes übrig, als im Keller oder sonstwo in der Bude zu üben, halt nur mit Diabolos. Ich hätte auch gerne mal wieder die BB s draußen ausprobiert.

  • Hallo
    Ich möchte mich auch kurz Vorstellen!
    Ich heiße Michael
    bin 41Jahre alt, und komme aus Lippetal
    Ich interessiere mich erst seit kurzem für CO2 Waffen daher würde ich mich als blutigen Anfänger betiteln!
    Thema SSW habe ich schon mehr erfahung!
    Ich freue mich auf nützliche Tipps !
    achso meine erste CO2 waffe soll die CP88 werden! ;)

    Mfg Michael

  • Willkommen Michael :thumbsup:

    Bin auch noch relativ frisch im Forum und bin mir sicher, du wirst dich hier auch wohlfühlen :thumbup:

    4,5mm: Sig Sauer MCX, Mercury Chili.
    SSW: Browning GPDA9, Zoraki 917.

  • Hi Michael,

    bin ebenfalls neu hier. Die Leute hier haben mir schon viele gute Tipps gegeben. Auch meine erste Waffe ist eine CP88. Tolles Ding zu Plinken. Wenn Du eine mit einstellbarer Visierung findest, greif zu!

    Viel Spaß hier

  • Die habe ich dort gestern gesehen. Läuft noch eine gute Woche, oder so.
    So wirklich günstig wird die aber nicht werden. Das sind gesuchte Dinger.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.