Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.000.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • besonders in diesem Forum und die M2 nicht so der Fortschritt ist habe ich mir den Vorgänger bestellt, also schon mal Danke für die Kaufberatung. Die Chaser bekommt das passende Diana RedDot dazu, ZF kann ich mir irgendwie darauf nicht vorstellen.

    Das 850er ist definitiv eine gute Entscheidung, das M2 ist nur ein PR-Gag mit etwas anderem Aussehen. Früher nannte man das alten Wein in neuen Schläuchen. Im Prinzip ist es nichts anderes.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Wilkommen trefferlos hier in unserem bescheidenen kleinen Forum.
    Hier gibts genug verrückte mit einer Menge erfahrung in Sachen co2 zu der Klasse gehöre ich noch nicht.
    Unter meinen Luftgewehren befinden sich nur 3 co2 betriebene Püsterchen.

    LG Ralf

  • Herzlich Willkommen Trefferlos.

    Die Chaser bekommt das passende Diana RedDot dazu, ZF kann ich mir irgendwie darauf nicht vorstellen.


    Och ... an/auf der Chaser kann man sich durchaus so manches vorstellen. Du wirst überrascht sein wie präzise die Kleine schießt. Ein Zielfernrohr ist da durchaus nicht unangebracht. ;)

  • OK, mit der Airmagnum kommt ja ein 6faches, ich kann ja testen aber RedDot habe ich nie geschossen.... muss sein.
    Habe ich erwähnt das die Oktoberfestknarre sofort einzieht wenn sie wieder lieferbar ist! Ich hab als Zwerg nur 500m von der Wiesn weg gewohnt.

    Gruß

    Peter

    Diana Chaser Rifle Set, Airmagnum, Walther PPQ M2 T4E.

  • hallo,
    ein paar eckdaten meiner person: frank,ü50,gedient beim klassenfeind NVA,waffe Ak 47,
    hobbys: schießen,moped fahren,
    duc streetfighter, interesse an allen neuheiten der airgun technik und kein freund der deutschen reglementierungswut !!

  • Sie sind hier richtig.

    Ziehen Sie eine Nummer und stellen Sie sich hinten an.

    Welcome. ;)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Begrüssungsgeld gibts hier aber nicht . . . 8)
    Bin mal gespannt wann der ganze Ost-West Müll aus dem letzten Kopf verschwunden ist

  • Tach auch, ich bin der neue :)

    Heiße im RL Marcel, 40 Jahre jung, komme aus der Nähe von Hannover... Nachdem ich mir hier bereits über einen längeren Zeitraum Info's zu diversen Themen geholt habe, dachte ich mal es wäre an der Zeit, sich anzumelden...
    :)

    Mein Interessenbereich umfasst SSW Western bzw Revolver, CO2 Indoor Shooting, Blankwaffen (bevorzugt festehend und Asiatisch)... Und ich stecke in den Anfängen im Bereich Paintball :)

    Sonnige Grüße
    Fracko2019

    Einmal editiert, zuletzt von Fracko2019 (29. Juni 2019 um 14:36)

  • Willkommen im Forum.

    Ist ja ein ziemlicher Mix. Wenn Du Fragen zu Katana, Schwertern, ... hast, kannst Du mich gerne fragen.
    Von WKC über (Paul Chen, Hanwai, Cas Iberia), ... bis Last Legend, .... bis zu Originalen.

    Bei SSWs und CO2 gibt es auch einige Erfahrene.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play