Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 996.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Moin, dafür ist doch nie zu spät! :)

    Servus, da bin ich.
    Mehrfacher Geselle, in verschiedensten Bereichen, und leidenschaftlicher Autodidakt.
    Ich bin fast schon süchtig nach Wissen und übe dieses dann auch aus. In frühester
    Kindheit zum Schießen gekommen und dabei geblieben. Ich habe schon drei komplett
    restaurierte Gewehre hinter mir und sehe noch kein Ende.
    Ich war hier zunächst jahrelanger Mitleser, bis ich mich dann doch irgendwann anmelden
    mußte. Ich bin Hobbyautor und muß mich manchmal zurückhalten, nicht zu viel zu schreiben.
    Geschieden, belesen, neugierig, und oft auch ein nervender Besserwisser.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Hatte ich mich damals eigentlich vorgestellt?
    Weiß das noch jemand?

    Ein herzliches Willkommen,
    auch den "alten Hasen", die den Mut haben sich zu outen und ihr Profil nicht sperren! :whistling:
    Ich als Neuling wäre schon froh zu wissen, wen ich hier vor mir habe und mit wem ich diskutiere. Die Sperrung des Profils ist in meinen Augen wie eine Vermummung - das machen doch nur böse Buben, die etwas zu verbergen haben und ähh, ach lassen wir das... :saint:

    Liebe Grüße
    Kurt 8)

    :schiess1: Schießen lernen – Freunde treffen! :D

  • Ich als Neuling wäre schon froh zu wissen, wen ich hier vor mir habe und mit wem ich diskutiere. Die Sperrung des Profils ist in meinen Augen wie eine Vermummung - das machen doch nur böse Buben, die etwas zu verbergen haben und ähh, ach lassen wir das...

    Auch wenn stark OT muss ich dazu was los werden.
    Nicht alle Profile die du nicht sehen kannst sind generell gesperrt.
    Manche öffnen ihr Profil nur für Freunde.
    Finde ich persönlich ok, gibt schon zu viele Daten Kragen.
    Ich hatte zur alten Software auch ne Zeit lang meine komplette Adresse drin um auf der Karte gezeigt zu werden habs irgendwann gelassen.
    Ich hab nix wirklich persönliches drin stehen daher offen für alle Mitglieder früher hatte ich es auch für Gäste offen auch nicht mehr.
    Soll doch jeder halten wie er will. ;)
    Manche haben ihr Profil erst garnicht eingerichtet.

  • Soll doch jeder halten wie er will.
    Manche haben ihr Profil erst garnicht eingerichtet.

    Ich verstehe das! Den kompletten Lebenslauf hatte ich auch nicht erwartet. Vielleicht den beruflichen Hintergrund und ein paar Angaben wie man zu diesem Hobby gekommen ist. Das würde mir schon genügen. - Aber klar, jeder soll es machen, wie er es für richtig hält.

    :schiess1: Schießen lernen – Freunde treffen! :D

  • Und wieder manche haben einfach keine Ahnung.

    Kann man mein dummes Profil eigentlich sehen?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!


  • Herzlichen Willkommen in diesem schönen Forum :D

    „Auch wenn es dein Ego erschüttert, aber das ist nicht das erste Mal, dass ich eine Knarre vor der Nase habe“
    (Puls Fiction) :thumbsup:

  • Schau doch einfach mal was andere so drin haben. Einfach Links oben bei meinem Beitrag auf meinen Nick dann siehst z.B. was ich so drin habe.

    ??

    Sieht aus wie bei mir...

    Es sei denn, ich begreif mal wieder was nicht.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Oh, jetzt verstehe ich... dass ich nix verstanden hab.

    Da gibt's also noch andere Spalten!

    Sieh mal an...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Howdy.
    Ich bin Andy (46) aus Ober Olm bei Mainz.
    Bin im Bereich 4,5 relativ neu.
    Früher war ich viel im Softairbereich unterwegs. Aber da die Mitstreiter sich dünne gemacht haben habe ich fast alles verkauft.

    Aber als ich jetzt die schönen Western Waffen gesehen habe kann ich nicht wiederstehen da einzusteigen.

    Gleich mal ein Colt SAA 7.5 blue finish bestellt und ein kleinen Ballerstand gebaut.

    Finde das Westernschießen sehr interessant, leider ist hier im Raum Mainz nicht viel los in der Richtung.

  • Howdy Namensvetter! (Andy)

    Und willkommen im Forum. :)

    Du bist hier genau richtig! Wir haben hier einige Westernfans und Liebhaber der (Co2) Westernwaffen.

    Einfach mal die Suchfunktion nutzen und nach:

    Colt Single Action Piecemaker, Walther Lever Action, Cowboy Lever Action ... suchen.

    Zudem wurde in diesem Forum letztes Jahr ein erstes Westernschießen mit CO2 Waffen organisiert und ausgetragen. Ein voller Erfolg an dem ich persönlich leider nicht teilnehmen konnte.

    Das Ganze ist aber auch für dieses Jahr geplant jedoch noch nicht angerollt. Dort könntest du dich direkt mit einbringen.

    Nun aber genug mit dem Überfall...

    Ich hoffe man liest sich häufig. :cowboy:

    Grüße

    Hier der Direktlink in die Westernabteilung:

    CO2 Cowboy Action Shooting & Westernwaffen

    Einmal editiert, zuletzt von fAlbert (9. Januar 2019 um 11:50)