Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.975 Antworten in diesem Thema, welches 994.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2024 um 13:11) ist von Johnny B Goode.

  • kann mir jemand mit meiner 1250 Dominator helfen?

    Ja.... Was ist da los mit dem Gewähr...?
    Und wie nutzt du es? Soll heißen, was für ne Optik ist drauf? Welche mumpeln schießt du? Wie genau ist es? Usw...? ?(

    Ich guck mal durch de Röhre... 4-16 x 50 ;)

  • Ist schon etwas sehr allgemein gehalten! Feinjustierung, Funktionsstörung, Wartung u. Pflege, Zubehörempfehlungen, Ersatzteile, Explosionszeichnung, tragen helfen. Ohne Schilderung des Problems wird es schwierig.

  • Hi, Grüße aus Sachsen-Anhalt :thumbup:

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat." - Peter Hartz

    (Vorsicht, der Verfasser dieses Textes neigt gelegentlich zur Ironie und/oder zu Sarkasmus)

  • Hallo Zusammen,

    eine kurze Vorstellung zu mir

    Ich heiße Christian und komme aus dem Raum Stuttgart und
    nahe Böblingen / Sindelfingen und Leonberg. Vor sehr vielen Jahren war
    ich Aktiv in einem Sportschützenverein. Es ist jedoch seeeehr viele Jahre her und die Zeit ging rum... Daß Hobby habe ich zwar nie ganz Verloren, aber Privat musste es weichen. Bis jetzt :)

    Vor einer Weile hab ich mal wieder meine Weihrauch (HW35) rausgekramt. Nebenbei schaue ich auch daß ich wieder spätestens ab 2018 Aktiv im Schützenverein mitmache. Ich wollte nicht nur bei Luftdruck und CO2 bleiben,aber erstmal wieder damit Anfangen.

    Nunja,aber es gibt natürlich vieles für mich zu Lernen,da sich Gesetzesmäßig sehr viel getan hat. Ist eigentlich kein Vergleich mehr zu "früher". Nee, Rentner bin ich noch lange nicht falls sich dies jemand Frägt :D

    Vielleicht finden sich hier ja auch ein Paar aus meiner Nähe zum "Plinken" & Co. würde mich in jedem Falle freuen.

    So,nun mal die Foren hier durchklappern und mal daß Profil bearbeiten.....


    Grüße
    Christian

    :thumbup:

  • Herzlich Willkommen.

    Grüße aus dem Ludwigsburger Raum :n12:

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Willkommen auch von mir.

    Momentan herrscht bei mir Ausnahmezustand - es ist schlimmer als sonst.

    Falls es den Himmel auf Erden geben sollte - hier ist man am weitesten davon entfernt.

    Aber das versaut mir meine Laune noch lange nicht - vui Spass hier!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Willkommen auch von mir.

    Momentan herrscht bei mir Ausnahmezustand - es ist schlimmer als sonst.

    Falls es den Himmel auf Erden geben sollte - hier ist man am weitesten davon entfernt.

    Aber das versaut mir meine Laune noch lange nicht - vui Spass hier!


    Danke :) Nun aber scheint als hätte ich hier was Verpasst? Bisschen "Zoff" hier gehabt? Nunja geht mich ja nichts an, aber es liest sich so..... :?::!:

    Grüße
    Christian

    :thumbup:

  • Neenee, bei mir zu Hause - also in der nächsten Nachbarschaft. Es ist gerade wieder die Intersuff - und jeder auffe Welt, der mehr Knete als Hirnzellen hat reist an, um dieses Verhältnis noch mehr auszubauen. Jetzt abends inne S-Bahn: Mumien, Monster, Mutationen! P.T. Barnum würde ab 2030 Uhr bei uns die Schockmauser kriegen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Guten Abend, wollte nicht vergessen mich einmal vorzustellen.
    Hatte mit 14J mal einen Diana Knicker und jetzt gut 44 Jahre später bin ich auf Eure Seiten gestoßen. Wollte mir erst einen Vorkomprimiere zulegen aber nach den vielen Informationen hier ist es zum Anfang ein QB 78 geworden.
    Kommt demnächst an, mal sehen was noch alles kommt.
    Gruß Andreas