Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 999.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Gut, daß es nur ein München gibt...

    Willkommen im Club!

    Immer, wenn ich FT lese, muss ich an `Flecktarn´ denken - aber inzwischen habe selbst ich herausbekommen, was es bei euch heißt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • (a anderes gibt's glaub ich gar ned...)

    Gut, daß es nur ein München gibt...

    Wart ihr beide bei Erdkunde gerade Kreide holen ?
    Ganz so einmalig wie die Südpreussen meinen sind sie nicht (sagt Wiki). . .

    Alles außerhalb von Sachsen ...

    Das ist ja sehr lokalpatriotisch gedacht - reizt aber zu einem Widerspruch.
    Bei uns an der Ruhr heißt es: " Woanders is' auch shyce . . . " 8)

  • Wart ihr beide bei Erdkunde gerade Kreide holen ?Ganz so einmalig wie die Südpreussen meinen sind sie nicht (sagt Wiki). . .

    Das ist ja sehr lokalpatriotisch gedacht - reizt aber zu einem Widerspruch.Bei uns an der Ruhr heißt es: " Woanders is' auch shyce . . . " 8)

    Die Rede war von GRÖBENZELL :P
    München gibt's mehrere, jep...


    Schau ma moi, dann seng ma's scho... 8|


    AR20 deepblue (FT-Umbau)
    850 Airmagnum Carbine
    Walther LG300 XT

  • Na klar doch, Gröbenzell - wer kennt das nicht ?
    Dreimal so groß wie der Friedhof Hamburg Ohlsdorf aber nur doppelt so tot . . . duck und wech :n12:8)

  • Na klar doch, Gröbenzell - wer kennt das nicht ?
    Dreimal so groß wie der Friedhof Hamburg Ohlsdorf aber nur doppelt so tot . . . duck und wech :n12:8)

    =O:aufreg:


    Schau ma moi, dann seng ma's scho... 8|


    AR20 deepblue (FT-Umbau)
    850 Airmagnum Carbine
    Walther LG300 XT

  • Das ist ja sehr lokalpatriotisch gedacht - reizt aber zu einem Widerspruch.
    Bei uns an der Ruhr heißt es: " Woanders is' auch shyce . . . "

    Ohne Widerspruch!

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • der ohlsdorfer friedhof ist schon eine reise wert. entweder zu fuß dadurch oder mit dem bus über den friedhof...das ist schon krass , ein friedhof wo busse durchfahren und haltestellen drinnen sind...389 hektar 230.000 gräber sind kein kleiner friedhof...es gibt auch begleitete führungen da.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Hallo, ich bin Tonni und ihr seid Schuld. Seit 1990 bin ich im Schützenverein und schieße stillvergnügt vor mich hin, durch eifriges Mitlesen in diesem Forum wurde mir klar, dass ich unbedingt ein Pressluftgewehr brauche :D . Auf der Wbk war Platz, also wurde es ein AR20. Jetzt melde ich mich an um mit Gleichgesinnten zu sprechen und eventuelle Fragen beantwortet zu bekommen. Ich hoffe, dass ich das richtige Thema für meine Fragen finde, falls das daneben geht bitte ich um Hilfe. Ich bin Jahrgang 49 und mit dem Forenleben noch nicht so vertraut.