Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 995.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Nabend zusammen,

    dann stelle ich mich auch mal vor. 40 jähriger Ostwestfale, aufgewachsen in Porta Westfalica, hat es mich vor 18 Jahren ein wenig weiter in den Süden verschlagen. Genauer gesagt, nach Paderborn, mit anfänglichen Anpassungsschwierigkeiten bin ich hier nun doch zu Hause :D .
    Mein Schwerpunkt liegt bei den Luftgewehren, mit Fokus auf Diana. Angefangen hat es mit dem Modell 23 meines Großvaters, mit dem er mir, ich glaub ich war so 8 Jahre alt, das Schiessen beigebracht hat. Ich halte sie in Ehren, weiter eine 34er Klassik und später gesellte sich noch eine 52er dazu. Die letzten Jahre ruhte das Interesse, andere Hobbies rückten in den Vordergrund, der Beruf und die Beziehung nahm einen zusätzlich ein, und es gab hier in der Gegend keinen FT Club, halt nur den dftc und das gab mein Budget damals nicht her.
    Mal schauen, ob ich alter Opa 8o vielleicht doch noch mal aktiv werde.

    MfG
    Michal

  • moin willkommen... bis diana 23 bin ich gar nie gekommen. bei mir war alles unter diana 22.

    diese ganzen pressblechdianas hatte ich.

    das modernste war die 22 mit stahllauf und messinghülse mit zügen.

    geht auch irgendwie. modern hab ich nur die airmagnum...

    naja die ist ja nicht mehr ganz modern schon.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Ich glaube. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.

    Ich werde dieses Jahr 50, wohne mitten in Hamburg in einer kleinen Wohnung, bin als Beruf Techniker und Elektroniker im Medienbereich. Arbeite im unregelmässigen Schichtdienst. Beschäftige mich mit:

    Reparieren
    Computer
    Computerspielen
    Technik
    Elektronik
    Mikroskopie
    Moped-Fahren und Campen
    Sammeln von Hightech, LGs, Schwertern und anderen Dingen
    Basteln
    div. spontan nach Lust und Laune.

    Größter Wunsch:
    Eine große, bezahlbare Wohnung, ...!

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (17. Juli 2017 um 08:57)

  • Mal schauen, ob ich alter Opa vielleicht doch noch mal aktiv werde.


    ....na , dann Willkommen im Club der Oldie,s , bin auch schon dabei ..... :rolleyes: , aber mit 40 ?? bist nicht wirklich dabei ....

  • Größter Wunsch:
    Eine große, bezahlbare Wohnung, ...!

    :otfl:

    Ich lach' mich schlapp "ever"..........................

    Kauft für mehrere hundert €uronen am Tag "Spielzeug" ein......muß dann mal ein paar Tage aussetzen wegen Urlaubskosten...... :huh: .........hat angeblich für Tausende "Zeug's" zu Hause liegen........fährt 'nen kleinen Roller und will zum Harztreffen mit der Bahn kommen........schreibt "endlos" trotz "Arbeitszeit".............und kann sich nicht ein paar Quadratmeter mehr leisten...................... :huldige: .......... *lol*

  • Hallo Play,

    jetzt bin ich wirklich überrascht.
    Du bist schon 50? Nach allem, was ich von dir gelesen habe, und ich bemühe mich wirklich, deine Beiträge zu ignorieren, hätte ich dich auf 18, höchsten 20, Jahre geschätzt. Warum "bemühe" ich mich deine Beiträge zu ignorieren?
    Weil du jede passende und unpassende Gelegenheit nutzt, um dich in den Vordergrund zu drängen. Deshalb ist es so schwer, deine Beiträge zu ignorieren.
    Würdest du es ruhiger angehen lassen, ohne Wunderschwerter, Doppelsammlung und Messerstechereien in Fahrzeugen, könntest du hier gut rein passen.
    Bis dahin übe mich in der Hoffnung, dass du schnell ein neues Forum findest, dass du mit deiner Anwesenheit bereichern kannst.
    Wie sagt man so schön?
    Die Karawane zieht weiter...

  • :otfl:
    Ich lach' mich schlapp "ever"..........................

    Kauft für mehrere hundert €uronen am Tag "Spielzeug" ein......muß dann mal ein paar Tage aussetzen wegen Urlaubskosten...... :huh: .........hat angeblich für Tausende "Zeug's" zu Hause liegen........fährt 'nen kleinen Roller und will zum Harztreffen mit der Bahn kommen........schreibt "endlos" trotz "Arbeitszeit".............und kann sich nicht ein paar Quadratmeter mehr leisten...................... :huldige: .......... *lol*

    Jeder hat halt andere Prioritäten. P.S. Bei einer Wohnung zahlt man dauerhaft. Wenn Du mir jeden Monat 1000-1500 Euro für ne Wohnung bezahlst, sehe ich das vieleicht anders.

    Deine Aufgabe scheint es zu sein, möglchst viele dumme Komentare abzugeben, andere User schlecht zu machen, weil Dir irgendetwas nicht gefällt und selbst nichts zu liefern. Wenn Du statt von anderen immer etwas zu verlangen selbst mal auch nur 1x Review oder Schußtest machen würdest, könnte ich Dich respektieren.

    Austeilen aber nichts einstecken können ist einfach. Aber wer nichts zeigt oder macht, kann halt nur andere kritisieren.

    Du bist schon 50?

    Nö. Noch nicht. Steht doch da.

    Wunderschwerter?
    Nö. Ist eine ganz normale, über 1500 Jahre alte Technologie. Hat man heute nur vergessen. Kann man sich in div. Museen im Original ansehen.

    Doppelsammlung?
    Nö. Manche 1x, manche doppelt und manche 3x.

    Messerstecherei?
    Wo. Wann. Im Gegensatz zu Dir schreibe ich keinen Blödsinn oder Unwahrheiten.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Wen hat jedes Dorf, der sich selbst als Größten heißt, schnell erkennt man dort den Nepp und für alle ist jetzt der ....!
    Selbst für Foren fühlen sie sich groß geboren und so mag es nicht verwundern auch wurd einer bald hier gefunden.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Also das habe ich auch schon oft gedacht. Er soll seine Playstation schnappen und sich einen anderen Sandkasten suchen. Ihn nimmt doch sowieso keiner mehr ernst. Nur mal so am Rande bemerkt. :thumbdown:

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Man kann es auch positiv sehen.
    Play hat so manchen der nur stänkern wollte in den Wahnsinn geschrieben.

    Und seit er überall schreibt ist es sehr viel ruhiger geworden im Forum. Trolle
    habe ich schon lange keine mehr gesehen. Die sind seiner Naturgewalt einfach nicht gewachsen. *lol*

  • Ich schreibe also Blödsinn?

    Zitat the_playstation im Threat "Suche Schreckschusswaffe zur SV", Beitrag 275, Seite 14:

    "Wenn ich in einer gefährlichen Situation bin / war, dann bin ich sehr effizient. Und selbst als ich in meinem Auto von zwei Männern mit Messern angegriffen wurde, ist mir nichts wesentliches passiert."

    Nach meiner Definition ist das eine Messerstecherei.

    Und es wird noch besser, selber Threat, Beitrag 284, Seite 15:

    "Von dem Autoangriff habe ich immer noch eine nette Narbe am Hals als Andenken. 2x Messer im Auto sind halt übel, wenn man am Steuer sitzt und das Messer von Hinten kommt. Da nutzt auch keine MA Technik."

    Hat auch was Gutes, dass der Threat gesperrt wurde. Jetzt bleiben deine Aussagen der Nachwelt erhalten.
    Nur für den Fall, dass du mal wieder Sachen sagst, wie oben im Beitrag 1530:

    "Messerstecherei?
    Wo. Wann. Im Gegensatz zu Dir schreibe ich keinen Blödsinn oder Unwahrheiten."

    Gruß SRT

  • Zu einer Messerstecherei gehören Zwei. Beide mit Messer. Sonst ist es ein Überfall mit Messer auf eine unbewaffnete Person.

    Ein Revolverduell, wo nur Einer eine Waffe (Revolver) und der andere Nichts hat ist auch kein Duell. ;)

    In meinem Fall sogar 2x mit Messern. 1x an meinem Hals. Narbe habe ich immer noch! Wenn das eine "Messerstecherei" ist, ist das ein böser Scherz. 1x Messer am Bauch. 1x Messer an der Kehle.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ja die quantität der Beiträge ist nicht zu überbieten!
    In 9 Monaten knappe 3500 Stück ist ne Hausnummer die mir nicht nachvollziehbar ist.
    Wie mag das Schwertforum mit dem herben Verlust nur umgehen. ?(

  • mann jeder mensch ist doch anders . ich find das fies ihn so zu dissen.

    mir geht er zwischendurch auch mal auf den keks , aber schafft fast jeder mal irgendwann.

    ich find das schäbig sich so offen auszulassen.

    das ist ziemlich unsozial.

    man muß doch menschen so nehmen, wie sie sind....

    gruß edwin

    INVICTUS