Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.976 Antworten in diesem Thema, welches 994.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 14:23) ist von DerDirch.

  • hallo zusammen, ich heiße jochen, komme aus jülich(NRW) und bin 25 jahre alt.
    beruflich arbeite ich als maschinenführer bei SIG(würd den meisten hier wohl etwas sagen;)
    ich muß das ganze forum und vor allen die mods und admins mal loben.
    ich bin auf meiner ewigen suche nach dem richtigen "GERÄT" immer wieder auf diese seite gestoßen und ich konnte mir unzählige tips und tricks zusammensuchen - DANKE dafür
    ich habe gerade eben den Grundstein meiner "Sammlung" erworben:
    ein FWB300, wovon ich total begeistert bin.
    in den nächsten wochen und monaten werden aber noch so einige schmuckstücke dazukommen

    mfg jochen

  • Hallo liebe Mituser und Mituserinnen,

    auch ich möchte mich kurz vorstellen. Im richtigen Leben wurde ich auf den Namen Chris (ja, ohne "tian", "toph", o.ä. ;) ) getauft.

    Mitlesen tu ich hier schon eine ganze Weile und ich muss sagen, das dies hier das beste Forum für den Bereich der freien Waffen ist, das ich bis dato gesehen habe und ich glaube auch nicht, das es noch ein besseres gibt.

    Nach einer so langen Zeit, des nur mitlesens, wollte ich dann nun auch endlich mal aktiv werden und am Forengeschehen teilnehmen.

    Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, habe ich bereits das Glück ein paar (meiner Meinung nach) schöne Waffen zu besitzen.

    Vor allem interessiert mich der Fernwettkampf sehr, an dem ich hoffentlich auch bald teilnehmen werde. Muss nur noch Platz im Keller schaffen, damit ich ne 10m-Bahn hab :)

    Ich hoffe das reicht für den Anfang und ich freue mich auf angeregte Diskussionen mit euch.

    Bis dahin,
    Chris

    Als der Mensch herausfand, dass man Kühe melken kann, was tat er da gerade ?!

  • Hi, @ All :winke:

    Ich möchte mich hiermit auch vorstellen.