Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 995.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Wir waren auf Fallen, in Mahlwinkel.

    Eigentlich bin ich auch eher der Fantasytyp...

    Spaß macht beides. Und auf Endzeitcons bin ich dann der Typ, der die Balleritis beherrscht: Kanonenbau und Tuning, Flintologie allgemein, Munition und Zeugs... Letztes Mal war Blaster Parts vor Ort, sehr praktisch. Gleich mal eine Werkstatt eingerichtet.

    HERNANDO 'HARDWARE' CORTEZ

    No Dineiro - no Repairo.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Bei den Open-Range-Shooters? Klingt interessant. Sind da "Besucher" zugelassen?

    Klaro und sogar erwünscht, Sonntag vormittags gibt es immer eine Waffenausstellung

    Wenn Du kommst, kannst Du u. U. den mehrfachen deutschen Meister in der 1870er Klasse und einen 2fachen Europameister kennenlernen...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Wir waren auf Fallen, in Mahlwinkel.

    Eigentlich bin ich auch eher der Fantasytyp...

    Spaß macht beides. Und auf Endzeitcons bin ich dann der Typ, der die Balleritis beherrscht: Kanonenbau und Tuning, Flintologie allgemein, Munition und Zeugs... Letztes Mal war Blaster Parts vor Ort, sehr praktisch. Gleich mal eine Werkstatt eingerichtet.

    HERNANDO 'HARDWARE' CORTEZ

    No Dineiro - no Repairo.

    Auf dem Bunker Springs waren wir mit einer Gruppe von Fantasy-LARPern. "Kalle 08-15" war der Chemiker der Truppe, der für bunte Pillen und grelle Pülverchen gesorgt hat :D

    Mahlwinkel kenne ich vor allem von der Dark Emergency. Da hat es mich dann irgendwann zur Miliz verschlagen, weil das die beste Möglichkeit ist auch hier (wenigstens etwas) Rollenspiel zu betreiben. Hier wurde dann der "Potato Fritz" geboren. Seines Zeichens Kartoffelbauer, der seine Felder vor den bösen Soldaten der KGG und GOF schützen muss und nebenbei Drogen aller Art zusammen mit seinem Sohn "Slim Tim" vertickt, um die Miliz mit zu finanzieren. (Irgendwie lässt mich das Drogenthema nicht los :saint: )

    Im Fantasy-LARP bin ich vor allem im Mythodeasetting unterwegs. Wir wollten eigentlich letztes Jahr zum ersten mal aufs DF, da meine Partnerin von dort kommt, aber da hat uns "C" dann einen Strich durch die Rechnung gemacht ;(


    Klaro und sogar erwünscht, Sonntag vormittags gibt es immer eine Waffenausstellung
    Wenn Du kommst, kannst Du u. U. den mehrfachen deutschen Meister in der 1870er Klasse und einen 2fachen Europameister kennenlernen...

    Dann werd ich mir den Termin mal direkt in den Terminplan eintragen, Danke ^^

  • Moin ,Moin aus dem hohen Norden und herzlich Willkommen.
    Sei nicht traurig das du nicht aus Deutschland kommst man kann für sein nichts dafür wo man geboren wurde :saint::P:D

  • ..ein Hallo in die Runde..


    ,möchte mich als Neuer oder "Greenhorn" mit meinen 59 "jungen" Jahren vorstellen! Zu Hause bin ich in Thüringen, stehe mit beiden Beinen mitten im Leben und habe nun das Schießen als 2.Hobby für mich entdeckt ! Es gibt viel neues zu bewältigen und zu erlenen ,aber eben diese Herausforderung macht es aus...! Ich habe mich für Gewehre (Weihrauch/Steyr)mit Pressluft entschieden ,dazu ne Hill-Handpumpe und los geht"s mit der Körperertüchtigung und dem Schießsport !!

    in diesem Sinne.. immer ins schwarze..!!

    sportliche Grüße

    Andreas

  • Auch ein herzliches Willkommen aus Berlin!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb: