Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 999.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Naja, als ich da war, sah der Hauptbahnhof eher aus wie eine vorindustrielle FSK18-Version der BatCave.

    Alles war dermaßen verpappt, dass man das Gefühl hatte, klebenzubleiben, wenn man sich wo auch immer hinsetzte.

    Und man war mit Sichdrheitsschuhen besser beraten, ansonsten hätte man sich an den Bordsteinkanten irgendwelche Einwegkanülen inne Mauken gerammt...

    Von den endsfertigen Gichtln, die da so rum am straucheln waren, möchte ich gar nicht erst anfangen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Um Gottes Willen...

    Wir mussten zweieinhalb Stunden warten, bis ein Zug kam, der nach Köln weiterfuhr.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Willkommen aus Bayern ;)
    Ich hab mir auch gerade eine "Colt Peacemaker" gekauft, warte aber noch auf die Lieferung.

    Zwischendurch übe ich schonmal mit der Makarov, die ich auch vor ein paar Tagen gekauft habe - d.h., ich übe das Pistolenschießen, habe nämlich bisher fast nur Luftgewehr geschossen. - Ein einziges Mal habe ich schon mit der Makarov geschossen - und zwar mit der echten, scharfen Makarov. Das war vor 50 Jahren, 1970, bei der NVA. Als einfacher Wehrpflicht-Soldat, der ich war, schoß man normalerweise nicht mit dieser Pistole, aber mein Kompaniechef hat einige von uns aus irgendeinem Anlass mal damit schießen lassen auf dem Schießplatz. War wahrscheinlich gegen jede Vorschrift, aber der Mann war einfach in Ordnung :)

  • Ausgezeichnete Wahl, Partner! Willkommen im Forum.
    Falls dich der Westernvirus ergreifen sollte, schau mal bei uns CO2air Cowboys vorbei. Wir haben da so 'ne Selbsthilfegruppe ;)

    Greenhorns aufgepasst! Der WEGWEISER für unsere NEUEN Foren-User. Bitte lesen!

    Eher ne Selstladegruppe :smash::thumbup:

    gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Stmmt, wie nachlässig von mir...

    Wie man sieht, hier wird alles und jeder kurz und klein geladen.

    Hier bist Du also richtig.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Er stellt fest, er ist hier in bester Gesellschaft! Laden ist hier in jeder Form möglich und fast alle sind Bruchpiloten mit Waffenschäden im Kopp! :thumbsup::n19::schiess1::cowboy::cowboy:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Ja, in bester Lach- und Schieß-Gesellschaft bin ich hier wirklich gelandet - und Schäden im Kopp hat man sowieso irgendwann, wenn man älter als 50 wird 8):D

    Aaaach-tung! Präääää-sent-tiert daaaas - G'wehr! :wickie::schiess1:

  • Darauf antwortete der Bäcker: RÜHREN! :D

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Falls dich der Westernvirus ergreifen sollte, schau mal bei uns CO2air Cowboys vorbei. Wir haben da so 'ne Selbsthilfegruppe

    Westernvirus :) treffend auf den Punkt gebracht ... Also erstmal Hallo zusammen :)
    Sunset Sam war/ist für mein mitlesen und folglich dann auch für´s Registrieren hier im Forum verantwortlich. Weiß der Herr wohl nicht, ist aber so. Nur warum?: Meinerseits (w, derzeit München, Bj.68) bin ich zusammen mit Arthur Morgan durch durch die Wildnis geritten, hab mit ihm gelacht, seltsame Lieder gesungen und gelitten... und was macht Sunset Sam? Stellt ein riesiges geniales Video online mit einem Vergleich RDR vs. Co2. Nach seinen ganzen Tests, Erklärungen und Spieleausschnitten hab ich mich mal bissel über dieses Hobby kundig gemacht. Ergebnis: Eine CLA + Echtholzschaft zusammen mit einem schießtauglich umgerüsteten Zimmer (hoffentlich) . Macht weiter so, es ist echt informativ hier und @Sunset Sam: Danke für Deine Engelsgedult bei den tollen Videos.

    Arthur is in the wind that breezes by you, telling you to stay in your Heart.

  • SunsetSam kann das gut...
    Andere mit einem Virus zu infizieren...!
    Erst ist's der CO2-Virus...dann folgt der schlimmere "Habenwollen"-virus!!!!
    Kann da ein Liedchen von singen :cowboy:

    Dann stimm ich mit ein. Sobald der Holzschaft für den SAA da ist werde ich mir überlegen welches Modell am besten dazu passt. An der Reihenfolge muss ich wohl noch etwas arbeiten. ‍♀️

    Arthur is in the wind that breezes by you, telling you to stay in your Heart.