Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 999.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • heyho, danke für das schnelle und nette Feedback...!
    Ja, werde am Wochenende mal mit den neuen Schätzchen abfeiern und mich dann wieder melden und berichten. Heute Abend erst mal gelesen hier und das neue Spielzeug geputzt... und begrabbelt :D
    @Sunset Sam danke, mal sehen... :D
    Habe grad geschnallt, dass mein Alias eher wenig westerntauglich ist. Kann man das nachträglich irgendwie Ändern?
    @Major Michaels danke für den Tip!

    live hard and die pretty - the slower your aiming the faster your exit

  • Abend zusammen und ein schönes Wochenende :)

    Ich bin der Fabian, 30 Jahre alt und aus dem Dunskreis Kölns.
    War bereits vor 10-15 Jahren hier aktiv, aber wie das mit den Passwörtern und Email Adressen so ist, mit vorranschreitendem Alter wirds schwerer ;)

    Alte Interessen sterben allerdings nie so ganz. Nachdem mein Fokus mittlerweile zwar bei EWB-Waffen liegt, schielt man immer mal wieder rüber Richtung F oder PTB.
    Freue mich wieder auf das Forum, das ich als äußerst freundlich, hilfreich und voller Wissen in Erinnerung habe.

    lG

    Fibs

  • Hallo allerseits
    Da ich hier schon viel gelesen und erfahren habe und dadurch von dem geballten wissen dieses Forums bereits profitiert habe wollte ich mich fairer weise und zum.austausch auch anmelden. Schon seid je her fasziniert mich das Schießen an sich ich hab vor ein paar Jahren auch Mal an einem Probe Schießen in einem Schützen Verein in unser Stadt teilgenommen muss aber sagen das mir so ein Verein etwas zu steif war. Da ich im Dezember ein Haus gekauft habe und durch Zufall ein Arbeitskollege Freizeitschütze ist bin ich irgendwie darauf gekommen ich könnte in meinem Keller schießen. Von dem Kollegen hab ich gebraucht eine HW45 bekommen diese bedarf einiger Übung aber sie macht mir schon wirklich Spaß. Danach kam eine Diana Airbug ich wollte einfach eine zweite Lupi haben die sich dann auch einfacher präzise schießen lässt. Und seid ein paar Tagen bin ich jetzt nun auch Besitzer einer QB 78. Für die HW45 hab ich mir den 5,5mm Wechsel geordert und diese auch erfolgreich umgebaut. Zu meiner Person abgesehen davon daß ich im Keller Karten und Dinge loche fahre ich auch Motorrad und fotografiere. Ich bin noch 36 Jahre alt und werde im August 37 und.

  • Hallo ,

    ich bin Patrick (51) aus NRW .
    Werkzeugmechaniker
    Hobbys : ausser LG und LP , kart , Moped (gsxr1300) , musik , grillen , garten , zocken (pc) momentan meisst cod mw , dart

    lese hier im Forum schon seit ca 6 monaten und bin hier schon auf viele nützliche tipps gestossen.

    nun hab ich mich jetzt endlich auch mal angemeldet :-))

    lg Patrick

  • Hallo ,

    ich bin Patrick (51) aus NRW .
    Werkzeugmechaniker
    Hobbys : ausser LG und LP , kart , Moped (gsxr1300) , musik , grillen , garten , zocken (pc) momentan meisst cod mw , dart

    lese hier im Forum schon seit ca 6 monaten und bin hier schon auf viele nützliche tipps gestossen.

    nun hab ich mich jetzt endlich auch mal angemeldet :-))

    lg Patrick

    sauber! Das ist doch mal ne Ansage! Willkommen hier. Bin auch neu hier und über YouTube Videos von @Sunset Sam hierher gekommen...

    live hard and die pretty - the slower your aiming the faster your exit